| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 15:10 | |
| Ciaran
Ciaran sah seine Cousine an Aber ich kann das doch nicht.Unsicher sah er auf den Bogen und auf die Pfeile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 15:19 | |
| Violetta hielt ihm den Bogen hin. Ich zeig es dir. Was sagst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 17:00 | |
| Ciaran
Ciaran nickte und stand auf , er ging zu seiner Cousine . Zuerst sah er den Bogen nur mistrauisch an er streckte nur langsam die Hand danach aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 17:19 | |
| Saphira <~~Steintisch Ich stürmte in die Schlossgemäuern. "Hohlt den Artzt!", schrie ich laut. Dann hielt ich Felia aprupt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:08 | |
| ---> Steintisch Lohn kam angeritten und blieb vor dem stall stehen. Er sprang von storm hinab und landete auf dem Boden. Dann reichte er Piper die Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:09 | |
| ---->Steintisch Sie nahm seine Hand und sprang vom Pferd.Das Schloss war Wunderbar.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:12 | |
| Saphira Ich kam gerade aus dem Schloss, als ich die ganzen Truppe sah. "Prinz John! Ich sagte doch, dass ihr dort bleiben solltet! Es war sehr unüberlegt von euch her zukommen!", meinte ich. Doch dann musste ich grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich war einfach nicht gut in Prädigten halten. "Na ja. Hauptsache, es geht euch gut. Ich habe Verbandmittel", ich streckte ihm die weiße Rolle entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:13 | |
| ---> Steintisch
Rabisu kam nach den drei an , er blieb stehen als sie beim stall ankamen , er wusste nicht recht ob er bleiben oder gehen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:13 | |
| John streichelte Rabisu über den Kopf und ührte Storm in den stall. Er hielt seinen linken Arm ganz still und nahm storm das Zaumzeug nur mit der rechten ahnd ab. dann kam er wieder raus. Lasst uns in das Schloss rein gehen. sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:16 | |
| Rabisu
Rabisu gab ein grollendes geräusch von sich was man als schnurren bezeichen konnte.Der tiger legte sich in den Schatten und blieb wo er war , er würde es hier ein wenig im Aueg behalten solange bis man ihn wegjagen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:19 | |
| (Sry John, aber Saphira hat dir verbandszeug gegeben... ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:23 | |
| (sry, habs grad auch gemerkt XD ich mach jetzt was damit) John hielt die weiße Rolle in der hand und er rollte ein stück davon ab. Er riss kräftig daran und es zeriss. Er wollte es an seinen Arm wickeln aber er konnte den Verband von Piper nicht mit einer Hand lösen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:25 | |
| (Von Saphira aber is ja egal XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:29 | |
| (Ich meine den Verband, der aus Pipers Kleid besteht) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 18:30 | |
| Steintisch →
Mystery
Da mir langweilig war folgtejch den anderen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|