| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:00 | |
| Mystery
Ich sah ihm hinterher und wartete einfach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:03 | |
| Ciaran
Ciaran betrat die Küche als er sah das keiner da war wollte er erst zurück schüttelte aber dann doch den Kopf und stibitze ein großes Stück fleisch , es war schwer und auch viel zu groß aber er rante damit so gut es ging zurück in sein Zimer und gab es Mystery hoffe das reicht.Der Koch war nicht da und ich habs einfach genommen.Er lächelte dann ging er zur tür und schloss sie schnell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:03 | |
| Saphira "Du hast dir den Kopf gestoßen. Dann bist du in Ohnmacht gefallen und wir haben dich in dein Zimmer gebracht", erklärte ich sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:04 | |
| Piper Sie nickte einfach nur.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:05 | |
| John sah Violetta an. Ich weiß es nicht Vi. gestand er und legte ihren Kopf auf seinen Schos. Beruhigend strich er ihr die Haare aus dem Gesicht. Dann sah er Piper wieder an. Na wenns nur das ist. Er zwinkerte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:07 | |
| Piper Sie nickte.Sie dachte wieder an das Brandmal an ihrem Nacken.
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:11 | |
| Mystery
"Vielen Dank",.meinte sie und schlang das Fleisch hinunter. "Für heute reicht es bestimmt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:13 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte du bekomst zwischendurch auch noch zu essen , schließlich bist du jetzt mein freund und du wohnst hier.Er strich die Haare so gut es ging glatt was hälst du davon wenn wir rausgehen.
Rabisu
Rabisu folgte den anderen bis zu dem Zimmer der bewustlosen Prinzessin davor blieb er sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:13 | |
| John hörte auch das Gebrüll. Kein Zweifel es musste Aslan sein. ER wusste, dass Violetta ihn gerne sehen würde. Er verband ihren Kopf extra dick und fragte sie und Piper dann: Wollen wir nicht mal zu Aslan gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:14 | |
| piper Sie riss die Augen auf."Z-Zu Aslan?"fragte sie."K-Klar!"
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:18 | |
| John stand auf und half auch Violetta auf. Dann auf gehts zu Aslan. sagte er und nahm beide bei der Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:20 | |
| Piper Sie nahm seine Hand und ging mit ihm zu Aslan.
---->Steintisch '-'
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:24 | |
| John ging zum Steintisch. ---> Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:29 | |
| Saphira Als ich den Ruf hörte schwang ich mich sofort auf Felia und ritt los. Aslan ~~> dr Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 12:31 | |
| Mystery
"Rausgehn ist eine gute Idee", meinte sie und streckte sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|