| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 20:50 | |
| Mystery
Sie rieb tröstend den Kopf an seinem Arm und schwieg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 20:50 | |
| Saphira "Ist schon gut", flüsterte ich und streichelte ihm über den Rücken. "Es tut mir leid", meinte ich und meine Stimme erstarb. Eine Träne rann über meine Wange, doch ich wischte sie fort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 20:53 | |
| Ciaran
Ciaran weinte weiter euch würde es nicht mal auffalen wenn ich weg wäre.Vielleicht wär es besser wenn ich weg wäre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 20:57 | |
| Saphira "Nein. Natürlich würde es mir auffallen! Es tut mir sooo leid!", flüstertr ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 20:59 | |
| Ciaran
Ciaran hörte nich auf euch oder dir tut doch gar nichts leid.Er dachte an seine Eltern und dann an die Zeit wo sie nicht mehr da waren.Mit seinen Eltern war alles viel besser gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:08 | |
| Saphira "Ich weiß... sie gehen dir ab, stimmts? Aber glaub mir. König Edmund hatte es auch nicht immer leicht", flüsterte sie. "Und es tut mir leid. Im Moment gibt es nur so viel zu tun und... ich komm nicht mehr ganz mit", meinte ich traurig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:11 | |
| Ciaran
Ciaran sah zu Saphira seine Augen glühten vor Zorn auch wenn er wenn imer noch weinte knurrend sagte er nie haben sie mich gesehen , nie . Vor dem Tot unserer Eltern und nach ihrem Tot. Ich bin ihnen egal , ich bin dir egal.Bei den Letzten worten klang seine Stimme nur noch traurig und verletzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:15 | |
| Mystery
Sie fühlte sich ziemlich unwillkommen und hob langsam den Kopf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:17 | |
| Ciaran
Ciaran sah zu Mystery er streichelte ihr den Kopf mystery war seit dem tot unserer eltern die einzige die mi ch wirklich wahrnahm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:20 | |
| Saphira Ich schüttelte den Kopf. "Das stimmt nicht. Du bedeutest uns allen viel! Und das stimmt", sagte ich ernst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:23 | |
| Ciaran
Ciaran hielt inne er sah abermals zu Saphira, seine Augen waren nicht mehr zornig aber sie waren traurig und verletzt , er hielt sich die Hände an den Ohrenund sagte das ist alle eine Lüge.Sie intressieren sich nur für sich , oder für die anderen , ich bin egal.Er nahm die Hände wieder von den Ohren und streichelte Mystery , er schluchtze mittlerweile nur noch , Saphira wollte und konnte ihn nicht verstehen.Denn sie ,. sie war niemals Einsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:31 | |
| Saphira Sie musste auch schluchtzen. Kurz sah sie weg um sich zu berühigen. Er erinnerte sie zu sehr an sich selbst. "Du... oh doch. Du hast eine Familie. Und sie lieben dich! Nur sind sie manchmal halt etwas beschäftigt", meinte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:33 | |
| Ciaran
Ciaran sah zu Saphira er hatte sich beruhigt und seine Augen war wieder normal , dennoch nicht ganz normal.Früher waren sie voller leben gewesen doch das war schon lange wie weggewischt.Du wirst mich nie verstehen.Sie sind nicht beshcäftigt, sie wollen mich einfach nicht.Es intressiert sie nicht mal jetzt das ich weg bin , es intressiert niemanden , nur Mystery . Mystery ist die einzige die mich mag ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:39 | |
| Saphira Jetzt wurde sie wütend. "Das stimmt nicht! Glaubst du ich habe es leichter gehabt als du? Ich hatte niemanden. Niemanden! Und du hast eine riesige Familie und bist traurig.", sie schüttelte bitter den Kopf. "Außerdem hast du Mystery und mich! Du hättest jeder Zeit zu mir kommen können!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 21:41 | |
| Ciaran
Ciaran sah sie an.Hat diese Familie mich jeh von selbst angesprochen ? Hat diese Familie mich jeh umarmt ? Hat diese familie mich jeh etwas gefragt. ? Er fing wieder an zu weinne.Nein sie haben mich ignoriert.Als wär ich nicht da , und du du hast nur geredet wenn ich dich angesprochen habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|