| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:15 | |
| Was ? Wer ? Wo ? Sag es mir bitte, sagt sie und wird leicht panisch. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:16 | |
| Ramo wich einen Schritt zurück. mein Bruder Miraz lauert dem Sohn von hochkönig Peer am Steineren Tisch auf. In der Nähe lebt Flamme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:27 | |
| ok wir müssen sofort los wir dürfen keine Zeit verlieren. Du berichtest es den anderen während ich meinen Dolch und das Kristallfläschen hohle das mit Feuerblumensaft gefüllt ist, sagt sie zu Ramo. Dann steht sie auf und rennt ins Schloss, durch die Flure in ihr Zimmer und legt sich das Lederband um die Hüfte. An dem die Vorrichtung vom Dolch in dem der Dolch steckt und die Vorrichtung in dem das Kristallfläschchen ist befestigt sind. Dann rennt sie wieder aus ihrem Zimmer, durch die Flure, aus dem Schloss, durch den Garten, zum Stall und im Stall zu der Box ihres Pferdes. Sie öffnet die Box, holt alles was sie zum reiten braucht und sattelt ihr Pferd. Dann führt sie ihr Pferd aus dem Stall und steigt vor dem Stall auf den Rücken des Pferdes.
(könnte mir kurz jemand sagen wo der Sohn von Peter ist und ob Miraz ihn schon angegriffen hat ?) |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:29 | |
| ( John ist beim Steinerentisch, der Angriff war schon)
Schnell erzählte Ramo den anderen davon und folgte dann seiner Herrin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:35 | |
| (ok dann kommen die zu spät aber lieber zu spät als nie oder ?)
Sie sieht wie Ramon den anderen davon erzählt. Aber dann treibt sie ihr Pferd zum Trab an und reitet zum Tor. Wo sie kurz ihr Pferd zum stehen bringt damit die Wachen das Tor öffnen können. Als es offen ist treibt sie ihr Pferd zum Galopp an und reitet durchs Tor davon weg vom Schloss und in Richtung Steintisch.
-----> der Steintisch |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 04 Apr 2013, 10:38 | |
| Ramo hetzte hinter ihr her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 05 Apr 2013, 18:43 | |
| Violetta
Völlig verwirrt folgte ich den anderen.
---> Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 06 Apr 2013, 12:04 | |
| Mystery
Sie blieb bei Ciaran und sah den anderen hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 06 Apr 2013, 12:38 | |
| Ciaran stand auf, er sah den anderen kurz nach dann kraulte er leicht abwesend Mystery ohren.Er ging ins schloss und lief richtung sien Zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 06 Apr 2013, 13:05 | |
| Mystery
Sie sah ihm nach, blieb aber sitzen und überlegte ob sie den anderen folgen sollte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 10 Apr 2013, 17:52 | |
| -----> der Steintisch
Adelita kommt nach einem langen ritt beim Schloss an. Vor dem Tor bringt sie ihr Pferd zum Schritt und reitet durchs Tor, zum Stall. Vor dem Stall bringt sie ihr Pferd zum stehen, steigt ab, nimmt das Pferd an den Zügeln und führt es in den Stall. Im Stall führt sie ihr Pferd zu dessen Box, öffnet die Box, bringt ihr Pferd in die Box, geht aus der Box und schließt die Boxentür hinter sich. Dann sieht sie sich um und sieht einen Pfaun. Sie geht zu dem Pfaun der einer der Stallburschen ist und sich um alles im Stall kümmert. Hallo ich würde dich bitten mein Pferd ab zu satteln und zu putzen und meinem Pferd frisches Futter und Wasser zu geben, sagt sie und sieht wie der Pfaun kurznickt.Dann dreht sie sich um, geht aus dem Stall, durch den Garten, ins Schloss und in ihr Zimmer. Wo sie erst mal ein schönes warmes Bad nimmt. Als sie fertig ist mit baden, zieht sie ihr Nachthemd an, legt sich ins Bett, deckt sich zu, schließt die Augen und schläft ein paar Minuten später ein. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 10 Apr 2013, 18:10 | |
| Mystery
Sie ging unruhig umher und sah sich nach etwas um, womit sie sich beschäftigen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 13 Apr 2013, 09:54 | |
| Ciaran
Ciaran verließ das schloss wieder, er setzte sich einfach wohin und beobachtete Mystery.Sein entschluss stand fest , er würde hierbleiben und er würde ohne seine familie klarkommen.Sie intressierten sich eh nicht für ihn.. Er rappelte sich wieder auf und ging zu Mystery komm lass uns was machen . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 14 Apr 2013, 18:31 | |
| Mystery
Sie sah auf. "Gut... aber nur wenn du nicht darufkommst, wieder in irgendwelche Löcher zu greifen", sagte sie schelmisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 14 Apr 2013, 18:39 | |
| --->Steintisch John kam mit Piper an seiner Seite im Schlosshof an. Er lächelte ihr zu und war glücklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|