| Der Steintisch | |
|
+4Kiba Feenlicht Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:12 | |
| Mystery
Sie sah neugierig zurück und legte den Kopf schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:14 | |
| John nahm seinen Mut zusammen und fragte verlegen: Aslan, weißt du, was mit unseren Eltern passiert ist? er hatte Angst vor der Antwort. (können sie NOCH leben?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:17 | |
| Piper Sie sah John an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:19 | |
| Ciaran
Ciaran strich Mystery über den Kopf und sah dann zu John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:22 | |
| Mystery
Sie sah diesen Prinzen an und wartete auf eine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:22 | |
| (Ja bitte!!!) Aslan "Ich kann euch nur sagen, dass sie noch nicht in mein Land eingekehrt sind", meinte er betrübt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:23 | |
| Piper Sie weiterhin zu John.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:26 | |
| Mystery
Sie sah vorsichtig von John zu Ciaran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:28 | |
| Ciaran
Ciaran sah auf den Boden und kraulte wieder Mysterys Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:31 | |
| Johns augen wurden Trüb. Er starrte auf den Boden. Er wollte seine eltern zurück oder zumindest wissen, ob sie noch lebten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:32 | |
| Mystery
Sie senke den Kopf und rieb ihn sanft an seinem Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:35 | |
| Ciaran
Ciaran umarmte Mystery und vergrub das Gesicht in ihrem Fell . Er hatte die Hoffnung bereits aufgegeben das seine Eltern jeh wiederkamen aber es tat trozdem immer weh wenn jemand sagte er wüsste nicht was mit ihnen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:35 | |
| Adelita hörte was Aslan sagt. Es ist also möglich das sie noch leben, dachte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:36 | |
| Piper Sie umarmte John."Sie kommen bestimmt wieder."flüsterte sie.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Di 26 März 2013, 13:38 | |
| Mystery
"Sie leben vielleicht noch", sagte sie sanft zu Ciaran. "Du wirst sie vielleicht wiedersehen. Gib die Hoffnung nicht auf." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Steintisch | |
| |
|
| |
| Der Steintisch | |
|