| Der Steintisch | |
|
+4Kiba Feenlicht Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 09:56 | |
| Flamme schnupperte noch einmal kurz. Ramo!
Miraz lauerte in den Büschen. Wie gut das er genau wie sein Bruder roch. Die Füchsin würde ihn nicht als bedrohung ansehen. Ein adamssohn, leichte beute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 09:58 | |
| John strich Piper noch einmal durch die Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:00 | |
| Flamme erstarrte. Sie hatte ein knacken gehört.
Miraz verfluchte sich selbst und duckte sich tiefer in den Schatten. Dämlicher ast! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:02 | |
| John sah hinunter auf die Lichtung. Es stand etwas bedrohliches bevor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:03 | |
| Miraz zögerte nicht mehr länger. er sprang auf die Lichtung und knurrte bedrohlich. Der große Wolf war kampfbereit.
Flamme wich einen Schritt zurück. Das ist nicht Ramo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:05 | |
| John merkte, dass Flamme vielleicht Hilfe brauche könnte und stand langsam auf dem Ast auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:09 | |
| Flamme bellte John an. Bleibt da oben, dort seit ihr in Sicherheit.
mirazlachte hämisch. Du hast gedacht ich wäre mein Bruder oder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:12 | |
| Lass sie in Ruhe! rief John zu dem anderen wolf herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:14 | |
| Flamme sagte Ja, habe ich.
Mirazknurrte wieder und trat ein paar chritte vor. Nur weil durch unser beider adern das Blut Maugrims fließt heißt das also das wir uns ähnlich sind? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:25 | |
| John war kurz davor, zu den beiden herunter zu kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:29 | |
| Flamme wich weiter zurück.
Miraz sprang. Er würde seine Zähne jeden Moment in Fuchsfleisch schlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:31 | |
| john kletterte nun nach unten und lief auf die beiden zu. Er sprang Miraz an und sties ihn von Flamme weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:33 | |
| Flamme hatte die Augen geschlossen dann sah sie auf.
Miraz rappelte sich auf. Na sie mal einer an, nachkomme des Hochkönigs Peter der Prächtige. Mit dir habe ich eine rechnung offen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:37 | |
| John stand dem Wolf gegenüber. Was hat er dir so schlimmes getan? fragte er bissig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Mi 03 Apr 2013, 10:39 | |
| Miraz sagte. Er hat maugrim getötet und ist mitverantwortlich für den Untergang Jadis, der wahren Königin von narnia.
Flamme ging an Johns Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Steintisch | |
| |
|
| |
| Der Steintisch | |
|