| Der Steintisch | |
|
+4Kiba Feenlicht Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Steintisch Fr 05 Apr 2013, 18:45 | |
| (Krieg ich bitte eine Zusammenfassung?)
Violetta
Ich verfolgte das Geschehen schweigend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Fr 05 Apr 2013, 18:46 | |
| Piper Sie sprang ihm hinterher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 00:26 | |
| John sah zu Piper und legte seinen einen Arm um ihre Hüfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 09:21 | |
| Flamme schnupperte kurz. Nichts verdächtiges. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 09:47 | |
| Adelita stand auf und sah erst John und dann Ramo an. Schön das ihr beide euch wieder beruhigt habt und hat einer der anwesenden irgendeine Idee was wir jetzt tun sollen ?, sagt sie zu den anderen.
(Der Bruder von Ramo wollte John töten weil Johns Vater die weiße Hexe getötet hat und Ramo und Miraz Nachfahren von dem Wolf Maugrim sind) |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 09:51 | |
| Flamme zuckte mit dem Ohr. Es war immer das linke. Naja, hier können wir nicht bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 12:00 | |
| John sah Flamme an. Was? Wir sollen vor diesem kleinen Großmaul weglaufen? fragte er entsetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 12:13 | |
| Wen meinst du mit Großmaul Cousin ?, fragt sie ihren Cousin John. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 16:10 | |
| Na Miraz natürlich, Adelita. sagte John erstaunt. war es so schwer zu verstehen gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 16:41 | |
| ok gut und jetzt gehen wir am besten alle zum Schloss zurück, sagt sie und geht zu ihrem Pferd. Dann steigt sie auf ihr Pferd und sieht die anderen an. Und wartet auf ihre Reaktion. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 16:44 | |
| John sah Adelita trotzig an. Ich laufe nicht vor ihm weg. sagte er und hob sein Kinn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 16:51 | |
| Weiß einer von euch eigentlich wo Aslan ist ?, fragt sie weil sie ihn seid sie ihn hier getroffen hatte nicht mehr gesehen hatte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 16:59 | |
| Nein das weiß ich leider nicht. sagte John. Er mochte Aslan sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 06 Apr 2013, 19:22 | |
| Wie wäre es wenn wir ihn dann suchen gehen ?, fragt sie die anderen. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Steintisch So 07 Apr 2013, 09:23 | |
| Flamme fand die idee gut. einmal den großen Aslan persönlich begegnen? Bin dabei.
Ramo schüttelte sich. Meinetwegen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Steintisch | |
| |
|
| |
| Der Steintisch | |
|