| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 09:17 | |
| Thanya
ich ging gelangweilt einen Gang entlang und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 09:55 | |
| Fee Ich wollte zurück in die Bibliothek und mich verkriechen, doch plötzlich war mir schwindlig und meine Beine waren zu schwach um mich noch zu tragen. Ich sank an der Wand hinunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:00 | |
| Apollo Er merkte das es dem Mädchen(Fee) nicht gut ging.Er murrte etwas und kroch zu ihr hin."Alles okay?"fragte er mürrisch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:04 | |
| Thanya
Auch ich eilte zu dem Mädchen das zusammengebrochen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:20 | |
| (@Brennessel Ja, das wär voll cool!) Fee Ich konnte kaum noch klar sehen. Alles wirbelte um mich herum. Ich keuchte. Leute sprachen mich an. Kurz wunderte ich mich darüber, da ich fast noch nie mich jemanden hier gesprochen hattw. Doch ich konnte ihre Worte nicht richtig verstehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:23 | |
| Apollo Er seufzte und hielt wiederwillig seine Hände an ihre Stirn.Er murmelte etwas.Dann nahm er seine Hände weg."Jetzt sollte es besser sein."sagte er.Manchmal ist es doch gut,wenn man Menschen immer heilen kann.
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:48 | |
| Fee Ich blinzelte. Aprupt hörte das Drehen auf. Ich konnte wieder klar sehen. Ein Junge nahm seine Hand von meiner Stirn. Erschrocken zuckte ich zurück. Doch er hatte mir vermutlich das Leben gerettet. "Danke", murmelte ich verschreckt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 10:52 | |
| Apollo "Kein Ding."sagte Apollo mürrisch.Eigentlich wäre der Junge freundlich gewesen,aber er hatte Hunger und war leicht Depri weil er in dieses Drecksloch gefangen war.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 11:01 | |
| Thanya Ich lehnte mich an die Wand und sah einfach zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 12:55 | |
| John lief zu den anderen. Als er sah, dass es dem Mädchen (fee) wieder besser ging lehnte er sich zu einem anderen Mädchen (thanya) an die Wand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 13:51 | |
| Thanya
Ich hob den Kopf und sah auf. "Hi", begrüßte ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 13:53 | |
| Fee Ich hatte Angst auf zu stehen, deswegen blieb ich einfach sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 13:54 | |
| Hey sagte John mit einem gähnen. er musste wirklich mal wieder was spannendes machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 13:58 | |
| Thanya
"Findest du es auch so schlimm hier?", fragte ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 14:10 | |
| Apollo "Bleib sitzen."sagte er zu Fee."Du musst dich ausruhen."
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|