| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 07 Apr 2013, 13:42 | |
| Fiona
Ich sah zu den anderen und fragte zum wiederholten mal: "Alle bereit?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 07 Apr 2013, 14:23 | |
| Rick sprang auf und ging zu den anderen die anscheinend mitgingen. Gehen wir. sagte er monoton und wartete auf eine antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 07 Apr 2013, 14:32 | |
| Damon "Gut", meinte er und ging vor.
Fee "Wartet", meinte sie und lief ihnen hinterher. Sie wollte nur weg. Weg von Cloud. "Ich komme mit!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 07 Apr 2013, 14:47 | |
| Rick Solange sie nichts unglaublich dämliches anstellen haben wir sogar eine chance dass alle überleben. dachte er. Von mir aus, aber wir haben nicht den ganzen Tag Zeit also bewegt euch mal. murrte Rick und ging vor.
-->Armee-Lager(oder irgendwie so) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mo 08 Apr 2013, 13:45 | |
| Damon "Reg dich ab man...", murmelte er und ging aus der Türe.
Fee Ich lief den anderen hinter her. (Beide-)~~> Das ArmeenLager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mo 08 Apr 2013, 13:48 | |
| Fiona
ich lief den anderen kopfschüttelnd hinterher
---> ArmeenLager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 09 Apr 2013, 17:42 | |
| -->Bettenhalle John stand nun vor dem Ausgang. Er atmete tief durch und sah dann Thanya an. Bereit? fragte er sie sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 09 Apr 2013, 17:47 | |
| <---- bth
Thanya
"Denke schon", sagte ich tonlos und umklammerte meine Peitsche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 09 Apr 2013, 17:54 | |
| John fing an zu rennen, hielt aber Thanyas Hand dabei fest. Er rannte aus dem Gebäude hinaus und wollte nur so schnell wie möglich weit weg kommen. --->Gelände des Schlosses ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 09 Apr 2013, 18:08 | |
| Ich rannte hinter ihm aus dem Schloss und versuchte mich zu beruhigen.
---> Gelände ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|