Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 14:44
Fiona
Ich zuckte die Schultern. "Es gab auch noch nicht viele Situationen wo ich sie hätte einsetzen können. Aber wenn ich auch nur eine kleine Flamme habe, kann ich einen ganzen Brand daraus machen. Auch kann ich Feuer erhalten wenns regnet oder schneit.".
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 17:42
Kiron
Kiron blieb i m Schatten er hörte den verschidenen gesprächen weiterzu.Als es ihm aber zu langweilig wurde stand er auf und lief einfach ein wenig den Gang entlang um sich ein stück weiter wieder z usetzen.
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 19:06
Rick seufzte leise, benahe lautlos. Er war schon viel zu lange hier, um einiges länger als die meisten die ihm begegneten. Eine Flucht war sinnlos mit dem Chip im Körper, genau einmal hatte er versucht zu fliehen gleich beim ersten auftrag, natürlich erfolglos. Zwei wochen kerker, es war ein wunder, dass er überlebt hatte. Vielleicht sollte ich mir dieses verdammte ding rausschneiden... wenn ich nur wüsste wo es ist. Er legte die hände gegen die stirn und stützte dabei die arme auf den knien ab. Es war sinnlos, das musste er akzeptieren. Versuchen Aufträge gut zu erfüllen und bloß keine Freundschaften schließen, sie sterben alle irgendwann. Er schüttelte kaum merklich den Kopf.
Just passing by~
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 21:12
Fiona
"Das geht mir genauso. Ich habe schin mal nachgedacht, ein Feuer zu legen und zu fliehen, aber den Gedanken dass Menschen umkommen könnten ertrage ich nicht. Ich bin ein zu warmherziger Mensch."
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 31 März 2013, 00:25
Rick sah sich um. Es schien als würde jeder hier Freunde haben oder sich zumindest mit den anderen verstehen. Schön für sie, zumindest im Moment. Rick schloss die Augen. Wenn sie ihre Freunde erstmal verlieren wird es ihnen auch irgendwann schwer fallen mit anderen zu reden. Er öffnete die Augen wieder und fuhr seine versteckten Klingen aus und wieder ein. Sie waren völlig lautlos, eine lautlose Waffe und doch so effektiv. Er könnte ohne, dass es jemand mitbekommt hier und jetzt jemanden umbringen, das hat er schließlich lange genug gelernt und geübt. Aber warum sollte er? Für weitere zwei Wochen im kerker? Nein, danke. Der Wunsch nach Freiheit wuchs mit jeder Minute, und wenn es nur für kurze Zeit war sowar es dennoch Freiheit. Rick fühlte sich wie ein Vogel in einem Käfig. Ohne ein Geräusch zu machen stand er auf. Es war soweit das Schloss aufzubrechen und zu fliegen. -->Thronsaal
Just passing by~
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 31 März 2013, 12:42
Minka(1.Post) Sie ging durch das Schloss und sah sich um. Sie sah Apollo und ging zu ihm (?) Hallo Apollo! Alles palleti? fragte ich.
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Seelenhauch Legende