| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:46 | |
| (wir müssen warten biss der kerker gemacht ist,um sie einzusperren)
Joe
er nickte und ging wieder weg
Siba lag noch immer am boden."du hasst das verdient!"fauchte Siba |
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:52 | |
| (Ist jetzt fertig. Also , ab in den Kerker. ) Cloud "Hach , sag doch was du willst!" brüllte er und hatte das Mass jetzt voll. Er packte sie an der Jacke und zerrte sie Richtung Kerker. ---> Kerker
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:01 | |
| John lief in Richtung Speisesaal. Thayana neben sich und Fee hinter sich. ---> Speisesaaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:03 | |
| Thanya
ICh folgte ihm
← Speisesaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:19 | |
| <--- Speisesaal
Thanya
Ich lehnte mich wieder an eine Wand
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:46 | |
| Fee "Wir sollten gehen", meinte ich ausdruckslos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:51 | |
| Ja du hast recht. murmelte John und sah Thanya an. Kommst du jetzt mit? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:52 | |
| Thanya
Ich sah Fee nachdenkluch an. "Ja .", sagte ich zu John ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:54 | |
| John sah auf den Boden. Er bereitete sich darauf vor, dass sie kämpfen würden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 19:56 | |
| Thanya
ich sah von John zu Fee. "Also...!?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 20:00 | |
| Los geht's. sagte John. Er atmete noch einmal tief durch und schloss die Augen dabei. Er blickte von Thanya zu Fee und wieder zu Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 20:04 | |
| Thanya
ich lächelte ihm kurz zu und sagte: "Ja, gehen wir endlich." Ich stieß mich entschlossen von der Wand ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 20:07 | |
| John lief mit langen Schritten durch die Gänge in Richtung Ausgang und zum "Castle of Brain". ---> Castle of brain ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 20:13 | |
| Thanya
ich lief ihm nach
---> C.o. b. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|