| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:26 | |
| Thanya
Ich verschränkte die Arme und sah Cloud verächtlich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:26 | |
| Fee "Und wer geht?", fragte sie besserwisserisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:27 | |
| Lass uns gehen. sagte John zu Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:27 | |
| Kiron setzte sich wieder , er drückte die beine an den Körper und sah auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:28 | |
| Thanya
Ich lächelte. "Gut, gehen wir." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:31 | |
| John ging den Gang entlang in Richtung Cloud. Im vorbei gehen trat er ihm ein bein weg, so dass er hin fiel. Er drehte sich um und wartete auf Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:33 | |
| Fee "Ich gehe auch mit!", meinte ich und ging den anderen nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:33 | |
| Siba
"ich komme nicht mit!"sagte ich erschöpft.ich sinkte zu boden und sagte zu den anderen:"danke".
Joe er trat neben Cloud."die kann einige wochen eingesperrt bleiben."sagte er mit einen bösen lächeln. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:34 | |
| Thanya
ICh folgte John und blieb neben ihm stehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:35 | |
| John zwinkerte Thanya zu und ging neben ihr weiter die Gänge entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:36 | |
| Thanya
"Gott dieser Cloud... Ich sag besser nichts", meinte ich halb fauchend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:39 | |
| Ich folgte beiden wie ihr schweigender Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:42 | |
| (Armer Cloud. Wird von allen gehasst. Er kann nichts dafür , es waren die anderen Typen! Tja , ich muss erwähnen dass er Kinder genau wegen dieser Actionen nicht ausstehen kann ) Cloud Blickte verachtend in die Richtung von John. "Der wird später bestraft." sagte er und rappelte sich auf. Er sah rüber zu Joe. "Genau meine Meinung."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:43 | |
| Oh ja. sagte John zu Thanya. Er musste lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:45 | |
| Kiron hockte weiter auf den Boden , er wagte es nicht sich denen zu widersetzten.Er würde es vielleicht später tun , später wenn jemand ihn mochte wenn es dieses wort denn gab in diesem gefängniss wie er es bezeichnetete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|