| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:48 | |
| Fee Sie musste lange mit sich ringen, doch schließlich sagte sie:"Ich gehe!" Vielleicht gab es doch ein paar mutige Menschen hier, die sich vielleicht trauen zu fliehen. So sollte diese nicht bei einer Mission sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:54 | |
| Cloud
Reagierte schnell und packte das Mädchen an der Kehle und hob sie ein bisschen hoch. "Das war mir klar. Nun hör auf Ärger zu machen und gehe gefälligst auf die Mission." knurrte er tot-ernst. Die anderen um ihn herum waren ihn egal.
(Sorry Donner wenn ich ein bisschen zu hart reagiere. Lolz , Cloud wird von allen gehasst. XD Wir brauchen dringend mehr Auftraggeber damit Clou nicht alles allein machen muss.)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:55 | |
| Ich komme auch mit. sagte John. Aufmunternd sah er Thanya an. Kommst du auch mit? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:57 | |
| Kiron
Kiron rappelte sich doch auf und stellte sich in die nähe von John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:58 | |
| Ich zuckte die Schultern., "Und die meisten hier sind nicht besonders offen.... Ja ich gehe" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 24 März 2013, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 17:59 | |
| John sah Thanya immer noch fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:00 | |
| (ist schon oki ich finde das cool^^.ich hab noch joe der dir helfen könnte)
"kannst du glat vergessen!"keuchte ich |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:01 | |
| Fee "Wir können nicht alle gehen", stellte sie kühl klar. Sie wollte niemandem Gefühle zeigen. Nicht nachdem sie die der anderen wusste. Jemanden hier zu mögen wäre furchtbar. Für beide. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:06 | |
| John sah zu den anderen. Er wollte unbedingt Thanya dabei haben. (Fee kannst du mal bei Götterkrieg posten? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:08 | |
| (Ja, klar. Hab übersehn, dass du schon gepostet hast ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:11 | |
| (Danke , währe nett. ^^ Woah , ich fasse es nich das ich so böse Charas spielen kann. OoO Ist mein erstes Mal.) Cloud
Cloud lächelte böse. Er verstärkte den Druck von seiner Hand so dass sie immer weniger Luft bekam. "Denk lieber nochmal drüber nach." sagte während er mit der Hand immer weiter ihre Luft abquetschte. "der Rest nimmt sich brav daran ein Beispiel was passiert wenn ihr euch uns wiedersetzt."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:15 | |
| Lass sie los! schrie John Cloud an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:17 | |
| Fee "Aufhören!", rief ich. "Tot nützt sie euch auch nichts mehr!", meinte ich ruhig. Ich fühlte wie dieser eine Junge das andere Mädchen mochte. Wieso wollte er dass sie mitkam? War er denn von Sinnen? Wollte er sie umbringen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:20 | |
| Thanya
"Idiot!", kreischte ich. "Lass sie los oder du kannst was erleben!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses So 24 März 2013, 18:24 | |
| Cloud
Bemerkte das alle anderen geschockt wegen seiner Reaktionen wahren. Er grummelte. "Glück gehabt." sagte er und ließ das Mädchen wieder runter. "Und jetzt abmarch!" knurrte er und lehnte sich gegen die Wand.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|