| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 26 März 2013, 17:32 | |
| Fiona
Ich lehnte an einer Wand und. Wusste nicht recht, wohin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 26 März 2013, 18:30 | |
| Shayt --->wald "hey!warte auf mich!"rufte ich. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Di 26 März 2013, 19:23 | |
| Shayt "du bist einfach verschwunden!"rufte ich und kahm näher. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 11:50 | |
| ---> Castle of Brain John kam völlig fertig an. Er brach fast zusammen und sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 11:51 | |
| <--- CoB
Thanya
Den Stein umklammernd kam ich vollkommen fertig ins Schloss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 11:56 | |
| ---> Kerker
Cloud
"Aha. Hier ist also unser Mr.Stell-den-Aufseher-ein-Bein-und renn-weg?" knurrte er Richtung John und packte ihn an den Schultern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:00 | |
| John strich Thanya über den Rücken und setzte sich dann erschöpft auf den Boden. dann packte ihn Cloud an den Schultern. Seine wunde schmerzte noch. Er nahm den verband ab um zu sehen wie tief das Loch war. Es reichte mehrere Zentimeter in seinen Brustkorb rein und man konnte sehen, dass mehrere Adern zerstört waren. Blut strömte noch immer aus ihnen heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:08 | |
| Cloud
"Das ist die gerechte Strafe dafür dich gegen uns aufzubäumen!" knurrte er und packte ihn an den Schultern und wollte ihn mitnehmen. John zuckte jedoch zusammen als er ihn anfasste , also entschloss er sich ihn auf seinen Rücken zu nehmen , natürlich nur um ihn nicht zu verletzen. So trug Cloud den Jungen bis zum Kerker.
---> Kerker
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:12 | |
| Wäre John nicht so geschwächt gewesen, dann hätte er Cold einfach ins Gesicht geschlagen, aber so lies er sich einfach tragen ohne groß zu protestieren. ---> kerker ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:44 | |
| Fee Ich überwandt mich nach einiger Zeit doch den anderen in den Kerker zu folgen.
~~> der kerker des Schlosses ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Mi 27 März 2013, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:57 | |
| Siba ---> kerker puh ich bin eifach so davon gekommen dachte ich.ich schaute mich um,hm..niemand der mich kennt ist hier ich gehe lieber in der bibliotek,da bin ich für eine zeit alleine.
<----bibliotek |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 16:22 | |
| (Thanya ist weg)
Fiona
Ich lehnte immer noch an der Wand und beobachtete die anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 17:06 | |
| Shayt "ja das stimmt...sorry"sagte ich ein bischen verlegen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|