| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 18:38 | |
| Shayt "wo gehst du?"fragte ich und setzte mch auf dem boden |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 27 März 2013, 18:47 | |
| Shayt "was ich sitze lieber auf den boden als auf ein stuhl."sagte ich "ich weiss es ist komisch..." |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 28 März 2013, 07:09 | |
| Rick stolperte vom Speisesaal in einen der gänge und lies sich an die wand fallen. Dort rutschte er auf den Boden und fing an zu essen. Seit dem letzten Auftrag von vor zwei tagen hatte er nichts gegessen umso mehr war er jetzt glücklich über die zwei stücke brot und den halben apfel. Er wollte gesund genug erscheinen um wieder rauszudürfen. Beim letzten Mal hatte er zwei Menschen getötet und ausgeraubt. Früher hätte er ein Sandwich und eine flasche cola als etwas völlig selbstverständliches gesehen aber nun konnte er sein glück kaum fassen. Er hatte immer noch was von der cola in einem Versteck in der Bibliothek. Dort lagerten auch wertsachen die er seinen opfern genommen hatte. Rick war sich nicht mal sicher ob er menschen umbringen durfte, aber das war ihm egal es erfuhr sowieso niemand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 28 März 2013, 07:43 | |
| Fiona
Unauffällig sah ich mich um. Ein anderer Junge kam und ich blieb an der Wand lehnen, Andere immer noch beobachtend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 28 März 2013, 08:19 | |
| Rick sah sich um als er aufgegessen hatte. Wisst ihr ob es bald wieder missionen gibt? fragte er emotionslos. Innerlich war er jedoch aufgewühlt. sonst sprach er auch kaum mit den anderen. Höchstens bei missionen, er war eben schon immer ein einzelgänger gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 28 März 2013, 09:00 | |
| Fiona
Ich sah auf. "Drei sind gerade eben von einer zurückgekehrt", meinte ich ruhig. "Cloud hat sie heute geschickt. Ob es noch welche hibt weiß ich nicht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Fr 29 März 2013, 15:37 | |
| <--- Biblio
Thanya
Ich blickte kurz um mich und sah dann John fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Fr 29 März 2013, 15:46 | |
| ---> Biblio John sah zu Thanya. Was ist denn? fragte er sie und küsste sie auf die Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Fr 29 März 2013, 16:32 | |
| Thanya
"Eigentlich nichts", meinte ich und grinste frech. "Ich wollte mich nur vergewissern ob du nicht gleich unerwartet umfliegst - das machst du in letzter Zeit gerne." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Fr 29 März 2013, 16:45 | |
| John sah verlegen zu Boden. Dann huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht. Dafür musst du jetzt mit mir tanzen. sagte er und schob sie in Richtung ballsaal. ---> Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Fr 29 März 2013, 17:11 | |
| "Aber ...", setzte ich an, trottete dann aber hinter ihn in den Ballsaal
---> Ballsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 11:12 | |
| Apollo Er lehnte sich an die Wand.(o_e)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 30 März 2013, 11:45 | |
| Fiona
Sie sah Leute kommen und gehen, rùhrte sich aber nicht vom Fleck. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|