| Die Gänge des Schlosses | |
|
+5Seelenhauch Dämonenpfote Kiba Himmelspfote Feenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:31 | |
| Er lächelte sie an. Ja müde bin ich auch. Äääh..genau. Wir wollten schlafen gehen. sagte er mehr zu sich selbst als zu Thanya, sah ihr aber dennoch in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:34 | |
| Ich grinste ihn an. "Hast dir wohl den Kopf angestoßen als du umgekippt bist, hm?", neckte ich ihn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:40 | |
| Er funkelte sie belustigt an. Weiß nicht, hab ich vergessen. lachte er und sah sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:42 | |
| Ich lachte. "Wie's aussieht liegte ich wohl recht", meinte ich und zwinkerte ihm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:48 | |
| sieht wohl so aus. sagte er verführerisch und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 22:55 | |
| Ich gähnte. "Diese Unterhaltung ist extrem sinnlos", kicherte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 23:14 | |
| Apollo Er nickte."Es wirkt je nachdem wie die Verletzung ist."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Mi 03 Apr 2013, 23:26 | |
| Ja das ist sie. lachte John. Ich geh jetzt schlafen. Heute bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. er gähnte und stand langsam auf. Kommst du auch mit?fragte er Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 06:04 | |
| Ich nickte. "Hab ich doch schon gesagt." Mühsam rappelte ich mich auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 11:14 | |
| Oh hab ich vergessen. grinste John verlegen und nahm ihre Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 14:53 | |
| Ich lachte. "Tja. Gehen wir?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 14:56 | |
| Ja genau komm mit. sagte John und lief mit thanya an der Hand zu den Schlafräumen. ---> Bettsaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 15:01 | |
| Ich folgte ihm einfach
---> Bettensaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Do 04 Apr 2013, 18:19 | |
| Fee <~~der Kerker Ich rannte aufgelöst durch die Gänge und versuchte mich möglichst klein zu machen, doch icgwar zu aufgeregt. Die Träne verschleierten meine Sicht, doch meine Beine wussten wo sie hin wollten. ~~> Die Bibliothek ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses Sa 06 Apr 2013, 12:01 | |
| Fiona
Ich merkte dass es zunehmend dunkler wurde und beschloss mich auch ein wenig hinzulegen. Da meine Gabe eigentlich recht stark war, hatte ich ein Bett zugeteilt bekommen.
---> Bettensaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Gänge des Schlosses | |
| |
|
| |
| Die Gänge des Schlosses | |
|