| Das "Castle of Brain" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 19:33 | |
| Ich hielt den Bogen hch und sah mich hektisch in dem kleinen Raum um. Viel war nicht zu sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 19:43 | |
| In der Mitte des Raumes stand eine kleine säule. Sie war beleuchtet und auf ihr tronte ein rosaner Edelstein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 19:50 | |
| Ich schoss probeweise über denEdelstein. Lange Zeit passierte nichts. Ich sah John an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:06 | |
| John sah Thanya an. Geh schonmal vor! Ich werf dir dann den Stein zu und dann rennst du um dein Leben! sagte er und lief langsam zum Stein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:13 | |
| Ich konnte nur nicken, trat zurück und wartete angespannt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:16 | |
| Fee Ich blieb stehen. Thanya sollte den Stein nehmen. Ich würde John beschützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:18 | |
| JOhn stand nun genau vor dem Stein und er atmete noch einmal kurz tief durch. Er sah zu Thanya und nickte ihr zu. Dann packte er den Edelstein und warf ihn zu ihr. Hinter sich hörte er sein lautes krachen und Wasser strömte in den Raum. Die Tür begann sich zu schließen. John lief auf die Tür zu und nahm dabei all seine Kraft zusammen, die nach seiner Verletzung noch da war. Er humpelte mehr, als dass er lief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:20 | |
| Ich fing den Stein, aber anstatt zu rennen warf ich mich mit aller Kraft gegen die sich schließende Tür. "Schnell, komm!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:21 | |
| Fee "Thanya lauf!", schrie ich. Dann rannte ich zu John und stützte ihn. Angst brodelte in mir. Angst vor dem Wasser. Doch für Angst gab es in dieser Welt keinen Platz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:23 | |
| Ich klammerte mich mit aller Kraft an die Türe um sie offen zu halten. Den Stein hatte ich eingesteckt. "Nicht ohne euch! Beeilt euch!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:24 | |
| John biss sich auf die Lippen und schlitterte durch die Tür. Der Gang wurde auch schon vom Wasser bedeckt. Rennt! schrie er zu den beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:25 | |
| Fee "Kannst du schwimmen?", fragte sie John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:27 | |
| Ich packte John an den Schultern. "Schnell, Fee, hilf mir!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:28 | |
| Ja ich kann schwimmen. Und jetzt rennt schon!!! schrie John und lief weiter durch das nun fast Kniehohe Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:29 | |
| Fee "Was glaubst was ich tue? Aber du musst rennen!", rief ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" | |
| |
|
| |
| Das "Castle of Brain" | |
|