| Das "Castle of Brain" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:31 | |
| »Ich bring den Edelstein in Sicherheit..., schrie ich ihnen verzweifelt zu und raste wortwörtlich zum Ausgang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:34 | |
| Jetzt renn du auch! Sonst schaffen wir es beide nicht! Also jetzt renn!!! schrie John und nahm seinen Arm von Feees Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:36 | |
| Ich wartete ungeduldig, dann versteckte ich den Stein sicher und rannte wieder hinein ins Schloss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:39 | |
| Das Wasser stieg rasend schnell und reichte ihnen nun bis zum Oberschenkel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:43 | |
| Fee Ich hatte wahnsinnig Angst vor dem Wasser. Die Angst machte mich stark. Ich packte John einfach, der im Wasser ganz leicht war und zog ihn voran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:43 | |
| Ich erreichte die beiden. "Schnell... Beeilt euch!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:50 | |
| John strampelte mit den Beinen im Wasser. Dann lies er Fee los und ging seinen eigenen Weg. Rettet euch!!! schrie er durch das tosen des Wassers hindurch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:52 | |
| Ich rannte zu ihm. Die Panik und das Adrenalin in meinen Adern trieben mich an. "Komm jetzt", knurrte ich und zog ich schnell mit mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:52 | |
| Fee "Nein! Es ist meine Bestimmung die zu helfen!", schrie ich und schwamm zu ihm. Dann zog ixh ihn zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:54 | |
| John wurde von den Beinen gerissen und klatschte ins Wasser. Es war kalt und sofort tauchte er wieder auf und spuckte das Wasser aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:55 | |
| Ich nickte Fee zu, begann zu schwimmen und Johns Körper wurde leichter. "Wir ... Sind ... Bald da!'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 20:57 | |
| John half so gut er konnte mit und schwamm mit langen, kraftvollen Armzügen mit. Dann setzte er kurz ab. Es waren noch schätzungsweise 150Meter bis zum Ausgang. Um ihn herum färbte sich das wasser rot und er merkte, dass der Verband von thanya weg war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:00 | |
| Ich zog noch verbitterlicher und bald konnte ich ein Licht sehen. Der Ausgang war gerade noch 20 meter entfernt ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:10 | |
| John sah den Ausgang vor sich. Seine Kraft war wie weg und das Wasser stand schon fast bis an die Decke. Die tür war komplett mit Wasser verdeckt und , was John mehr verwunderte, war gechlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:12 | |
| Ich holte tief Luft und tauchte die letzten meter bis zum Ausgang. Hustend und keuchend holte ich Luft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" | |
| |
|
| |
| Das "Castle of Brain" | |
|