| Das "Castle of Brain" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:15 | |
| John tauchte auf und sties sich dabei den Kopf an der Decke. Er nahm all seine Kraft zusammen und tauchte hinunter und in Richtung ausgang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:18 | |
| Ich sah mich nach den anderen um und riss wieder einen Stofffetzten von meiner Kleidung ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:23 | |
| John fiel aus der Wasserwand an der Tür hinaus in die kühle Nachtluft. Das Wasser konnte nicht hinaus fließen, da dort eine art unsichtbare Wand war. Er lag einfach nur da und bewegte sich nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:27 | |
| Ich krabbelte auf ohn zu und wischte vorsichtig die Wunde aus, dann verband ich sie. "John... Sag doch was..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:33 | |
| Ich stürtzte aus den Wellen. Meine Augen blieben zu. Ich wollte nur das es aus ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:34 | |
| John wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. seine Glieder waren von der Kälte ganz steif. Seine Kraft war aufgebraucht und er musste an das Schloss denken. Ihm drohte noch eine Strafe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:37 | |
| Ich rüttelte sanft und verweifelt an seiner Schulter. Er lebte zumondest noch .. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:40 | |
| Fee Ich blieb liegen. Ganz still. Dann sprang ich plötzlich auf. Icg hatte Schritte gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:44 | |
| John lief noch ein wenig Wasser aus dem Mund. Er konnte sich immer noch nicht rühren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:48 | |
| Ich stemmte virsuchtig die Hände in seinen Bauch um das Wasser hinauszubekommen und versuchte ihn aufzurichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:56 | |
| John spuckte ein weing Wasser aus. Dann mehr und am Ende kam ein ganzer Schwall wasser aus seinem Mund geflossen. Er öffnete kurz die Augen und sah Thanya dankbar an. dann schloss er sie wieder und sein Kopf fiel zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 21:59 | |
| Ich kniete neben ihm, vollkommen erschòpft,.und Wasser tropfte an mir zu.Boden. "John. Bitte, sag doch etwas. Bitte ..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 22:04 | |
| John wollte etwas sagen, doch es kam nur ein ganz leises röcheln heraus. Er fiel in ein schwarzes nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 22:07 | |
| Bewusstlos. Das konnte nicht wahr sein ... Wir mussten ins Schloss. Ich blieb aber sitzen und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 22:19 | |
| John wachte wieder, immer noch etwas benommen, auf. Er sah Thanyain die Augen und lächelte sie schwach an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" | |
| |
|
| |
| Das "Castle of Brain" | |
|