| Das "Castle of Brain" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:07 | |
| Ja komm! sagte John und ging weiter. Er lief weiter den Gang entlang, aber sein Schwert schliff auf dem Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:09 | |
| Ich grinste und rannte hinter ihm her. "Dein armes Schwert. Soll ich es für dich tragen?", fragte ich frech. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:27 | |
| Fee Ich rannten den Beiden einfach stumm nach und achtete auf jede Bewegung. Die Beiden waren ja nicht mehr zu stoppen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:34 | |
| John sah sie lachend an. Nein es geht schon. Er hob es mit Mühe hoch und lief weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:35 | |
| Ich drehte mich zu Fee um. "Auch noch da?' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:50 | |
| John blieb vor einer großen Tür stehen. Gefahr! mehr sagte er nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 21:52 | |
| "Wieder Menschen", sagte ich. Diesmal war es leichter zu erkennen. Ich nahm den nächsten Pfeil und hielt die Peitsche bereit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 22:12 | |
| Fee Ich erhob mein Schert. Dann sah ich eine Ecke. "Da lang", meinte ich leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mo 25 März 2013, 22:58 | |
| Nein wir müssen durch diese Tür gehen. Das ist der einzige Weg zum Edelstein. beteuerte John. Er stieß die Tür auf und rannte in den Raum dahinter hinein. Drei Menschen standen dort. Den ersten tötete er mit einem Schlag, der seinen Schädel spaltete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 07:51 | |
| Ich schoss dem nächsten genau ins Herz, doch der dritte war auf so etwas vorbereitet. Sein Messer traf mich am Oberarm.und Blut spritze in alle Richtungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 08:40 | |
| Fee Ich duckte mich vor sinem Schlag und stieß ihm dann mein Schwert in dwn Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 08:42 | |
| Mit schmerzverzerrter Miene schlug ich noh dem letzen mit der Peitsche in die Kehle und umklammerte den blutenden Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 08:47 | |
| Fee Ich riss mir einen Gewandfezen ab und umwickelte ihren Arm. "Weiter", meinte ich durchdringlich. Dann lief ich weiter. Langsam wurden die Steinwände feucht und klitschig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 08:49 | |
| Ich zog vorsichig dasMesser aus dem Arm, worauf noch mehr Blut floss, wickelte en Fetzenenger um die Wunde und folgte Fee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Di 26 März 2013, 12:10 | |
| John hielt mühelos mit den beiden Schritt. Gehts mit deinem Arm? fragte er Thanya besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" | |
| |
|
| |
| Das "Castle of Brain" | |
|