| Das Armeen-Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Di 09 Apr 2013, 17:07 | |
| Fee Ich meldete mich zu Wort. "Ich könnte die Küchenmagd spielen. Damit mir das Tor geöffnet wird", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Di 09 Apr 2013, 17:10 | |
| Fiona
Ich zuckte die Achseln. "Wenn du magst. fangen wir jetzt an?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Di 09 Apr 2013, 22:47 | |
| Rick nahm seinen Bogen von der Schulter und nickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 14:13 | |
| Fiona
Ich ging in die Nähe der Wächter, legte den Stock ins Gras und hielt das feuer klein, bis fee kam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:08 | |
| Rick schlich an der Mauer entlang und hockte nun wenige Meter entfernt von den Wachen während er einen Pfeil spannte. Hoffendlich verbrennt sie die Uniformen nicht, ohne die fallen wir gleich auf. dachte Rick und biss angespannt die Zähne aufeinander. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:11 | |
| Fiona
Ich ließ einen Busch in Flammen aufgehen und diese immer höher lodern. Dann lenkte ich es eun wenig weiter nach rechts und sah wie die Wächter das Feuer bemerkten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:22 | |
| Rick legte den Bogen wieder über seine Schulter und fuhr die versteckten Klingen aus. Wenn zu viel Blut aus den Leichen fließen würde, dann könnten sie auch gleich als Weihnachsmänner dortrein spazieren. Sicher ist sicher. Zwei der Wachen liefen los um zu gucken was es mit dem Busch auf sich hatte, zwei blieben stehen. Rick gab den anderen ein zeichen, dass er die beiden am tor übernehmen würde und hoffte,dass sie verstanden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:26 | |
| Fiona
Ich nickte kurz, dann ließ ich das Feuer die Wachen einkreisen. Hoffentlich waren sie dumm genug und versuchten nicht durch das Feuer zu flüchten, dann wären die Uniformen verbrannt. Ich zog die Feuerkreise enger, bis sie die Wachen ersticken mussten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:37 | |
| Fee Ich lief zu den Wachen hin und rafffte meinen Rock. Die beiden waren sehr gelangweit und auch ein wenig müde. "Was willst du?", fragte mich der rechte monoton. Ich lächelte, doch in ihm regte sich nichts. "Ich bin eine Magd und bitte um Einlass", meinte ich höflich. "Kannst du dich beweisen?", fragte er unbeeindruckt. Ich machte große Augen und spielte kleines Kind. "Aber... ähm... sir, ich bin die Neue. Muss man dass denn?", schüxhtern blickte ich zu ihm auf. Wieder nichts. Seine Miene blieb unverändert. Er hatte keine Kinder. "Ja, so ist es uns angeqiesen." Selbst wenn mir nichts anderes übrig blieb, grauste es mir vor dem, was ich jetzt tun musste. Ich schlug mir die Hand auf den Kopf. "Ach wie konnte ich dies nur vergessen! Sie kennen mich doch! Sie waren der gutaussehende Mann, den ich letztes Mal gesehen habe!", ich mavhte meine Wangen absichtich rot vor verlegung. Treffer. Sofort wurde er fröhlicher und lächelte mich an. "Was macht so ein hübsches Ding überhaupt als küchenmagd?", fragte er und zwinkerte mir zu. Innerlich übergab ich mich. "Ach... NOCH hab ich den richtigen noch nicht gefunden", seuftzte ich dramatisch und klimperte mit den langen Wimpern, während ich ihn ansah. Er witterte seine Chance. Aus dem Augenwinkeln beobachtete ich die Anderen. Mist, ich musste mich beeilen. Da legte ich mir eine Hand auf die Stirn und kippte um. Ich stöhnte. Die Wache kam auf mich zugerannt. "Ist dir etwas geschehen", fragre er unsicher. Ich schenkte ihm einen schmerzerfüllten Augenaufschlag. "Es ist nur... diese Migrene!", stöhnte ich. "Und die Tabletten liegen noch in meinem Zimmwr!" Ohne zu zögedn drehte er sich um und rief:"Tor auf!", nach oben. Bingo. Das Tor wurde hinauf gezogen.
Damon Diese Fee machte ihren Job ganz gut. Geschwint schlich ich mich an die Wache, die vor ihr stand und stach ihr von hinten ins Herz. Ich wusste, dass dies nicht sonderlich heldenhaft wae, doch jetzt musste es schnell gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:42 | |
| Fiona
Als die beiden entweder wegen des Luftmangels oder der Hitze umgekommen waren, zog ich das Feuer reuevoll zurück, hielt es aber noch am Leben uns schloss meine Faust darum. Ich eilte zu den Leichen. Eine Uniform hatte einiges abbekommen, sie war nicht mehr verwendbar, aber die andere war unversehrt geblieben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:49 | |
| Rick stach der letzten wache in den hinterkopf und zog sie vom tor weg. Sonderlich hell schienen die alle ja nicht zu sein, zwei uniformen könnten verbrennen, eine ist am rücken zerstochen und voller blut und das tor ist oben, ohne dass sie die uniformen anhatten. Er schüttelte entnervt den Kopf und zerrte den toten Wachmann aus seiner Uniform und schlüpfte selbst rein. Dann eben Plan B. Mit Telekinese holte er unbemerkt ein Seil her und bedeutete den anderen zu ihm zu kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:55 | |
| Fiona
"Hör mal", sagte ich zu Rick, "Wir haben jetzt zwei oder drei Uniformen. Die ziehst am besten duan und Damon auf eine ...Fee kann ja weiter ihre Rolle spielen und ich bin eine Gefangene. Das ist viel unauffälliger." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 19:58 | |
| Rick war überrascht, zumindest eine dachte etwas mit. Was meinst du wofür ich das Seil geholt hab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:07 | |
| Fiona
Ich legte den Kopf schief. "Das Tor ist offen. Aber nicht mehr lange, denke ich, also sollten wir uns beeilen." Ich hielt ihm die Hände hin. "Es wäre sehr nett wenn ich meine Hände danach noch benutzen könnte", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:18 | |
| Rick zögerte erst band dann aber Fiona doch das Seil um die Hände, nichts sehr fest aber so dass es nicht abfiel. Er warf einen Blick zu Damon und Fee. Wir sollten auch drinnen keine Zeit verlieren, die merken sicher irgendwann dass ihre Freunde dort krepiert sind. murrte er und deutete auf die zwei wachen beim Busch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Armeen-Lager | |
| |
|
| |
| Das Armeen-Lager | |
|