Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Armeen-Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

Das Armeen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2013, 17:07

Fee
Ich meldete mich zu Wort. "Ich könnte die Küchenmagd spielen. Damit mir das Tor geöffnet wird", meinte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Armeen-Lager - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2013, 17:10

Fiona

Ich zuckte die Achseln. "Wenn du magst. fangen wir jetzt an?"

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Anzahl der Beiträge : 2290

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2013, 22:47

Rick
nahm seinen Bogen von der Schulter und nickte.

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 14:13

Fiona

Ich ging in die Nähe der Wächter, legte den Stock ins Gras und hielt das feuer klein, bis fee kam.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:08

Rick
schlich an der Mauer entlang und hockte nun wenige Meter entfernt von den Wachen während er einen Pfeil spannte. Hoffendlich verbrennt sie die Uniformen nicht, ohne die fallen wir gleich auf. dachte Rick und biss angespannt die Zähne aufeinander.

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:11

Fiona

Ich ließ einen Busch in Flammen aufgehen und diese immer höher lodern. Dann lenkte ich es eun wenig weiter nach rechts und sah wie die Wächter das Feuer bemerkten.

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:22

Rick
legte den Bogen wieder über seine Schulter und fuhr die versteckten Klingen aus. Wenn zu viel Blut aus den Leichen fließen würde, dann könnten sie auch gleich als Weihnachsmänner dortrein spazieren. Sicher ist sicher. Zwei der Wachen liefen los um zu gucken was es mit dem Busch auf sich hatte, zwei blieben stehen. Rick gab den anderen ein zeichen, dass er die beiden am tor übernehmen würde und hoffte,dass sie verstanden.

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:26

Fiona

Ich nickte kurz, dann ließ ich das Feuer die Wachen einkreisen. Hoffentlich waren sie dumm genug und versuchten nicht durch das Feuer zu flüchten, dann wären die Uniformen verbrannt. Ich zog die Feuerkreise enger, bis sie die Wachen ersticken mussten.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:37

Fee
Ich lief zu den Wachen hin und rafffte meinen Rock. Die beiden waren sehr gelangweit und auch ein wenig müde. "Was willst du?", fragte mich der rechte monoton. Ich lächelte, doch in ihm regte sich nichts. "Ich bin eine Magd und bitte um Einlass", meinte ich höflich. "Kannst du dich beweisen?", fragte er unbeeindruckt. Ich machte große Augen und spielte kleines Kind. "Aber... ähm... sir, ich bin die Neue. Muss man dass denn?", schüxhtern blickte ich zu ihm auf. Wieder nichts. Seine Miene blieb unverändert. Er hatte keine Kinder. "Ja, so ist es uns angeqiesen." Selbst wenn mir nichts anderes übrig blieb, grauste es mir vor dem, was ich jetzt tun musste. Ich schlug mir die Hand auf den Kopf. "Ach wie konnte ich dies nur vergessen! Sie kennen mich doch! Sie waren der gutaussehende Mann, den ich letztes Mal gesehen habe!", ich mavhte meine Wangen absichtich rot vor verlegung. Treffer. Sofort wurde er fröhlicher und lächelte mich an. "Was macht so ein hübsches Ding überhaupt als küchenmagd?", fragte er und zwinkerte mir zu. Innerlich übergab ich mich. "Ach... NOCH hab ich den richtigen noch nicht gefunden", seuftzte ich dramatisch und klimperte mit den langen Wimpern, während ich ihn ansah. Er witterte seine Chance. Aus dem Augenwinkeln beobachtete ich die Anderen. Mist, ich musste mich beeilen. Da legte ich mir eine Hand auf die Stirn und kippte um. Ich stöhnte. Die Wache kam auf mich zugerannt. "Ist dir etwas geschehen", fragre er unsicher. Ich schenkte ihm einen schmerzerfüllten Augenaufschlag. "Es ist nur... diese Migrene!", stöhnte ich. "Und die Tabletten liegen noch in meinem Zimmwr!" Ohne zu zögedn drehte er sich um und rief:"Tor auf!", nach oben. Bingo. Das Tor wurde hinauf gezogen.

Damon
Diese Fee machte ihren Job ganz gut. Geschwint schlich ich mich an die Wache, die vor ihr stand und stach ihr von hinten ins Herz. Ich wusste, dass dies nicht sonderlich heldenhaft wae, doch jetzt musste es schnell gehen.

Das Armeen-Lager - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:42

Fiona

Als die beiden entweder wegen des Luftmangels oder der Hitze umgekommen waren, zog ich das Feuer reuevoll zurück, hielt es aber noch am Leben uns schloss meine Faust darum. Ich eilte zu den Leichen. Eine Uniform hatte einiges abbekommen, sie war nicht mehr verwendbar, aber die andere war unversehrt geblieben

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:49

Rick
stach der letzten wache in den hinterkopf und zog sie vom tor weg. Sonderlich hell schienen die alle ja nicht zu sein, zwei uniformen könnten verbrennen, eine ist am rücken zerstochen und voller blut und das tor ist oben, ohne dass sie die uniformen anhatten. Er schüttelte entnervt den Kopf und zerrte den toten Wachmann aus seiner Uniform und schlüpfte selbst rein. Dann eben Plan B. Mit Telekinese holte er unbemerkt ein Seil her und bedeutete den anderen zu ihm zu kommen.

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:55

Fiona

"Hör mal", sagte ich zu Rick, "Wir haben jetzt zwei oder drei Uniformen. Die ziehst am besten duan und Damon auf eine ...Fee kann ja weiter ihre Rolle spielen und ich bin eine Gefangene. Das ist viel unauffälliger."

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 19:58

Rick
war überrascht, zumindest eine dachte etwas mit. Was meinst du wofür ich das Seil geholt hab?

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 20:07

Fiona

Ich legte den Kopf schief. "Das Tor ist offen. Aber nicht mehr lange, denke ich, also sollten wir uns beeilen." Ich hielt ihm die Hände hin. "Es wäre sehr nett wenn ich meine Hände danach noch benutzen könnte", meinte ich.

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 20:18

Rick
zögerte erst band dann aber Fiona doch das Seil um die Hände, nichts sehr fest aber so dass es nicht abfiel. Er warf einen Blick zu Damon und Fee. Wir sollten auch drinnen keine Zeit verlieren, die merken sicher irgendwann dass ihre Freunde dort krepiert sind. murrte er und deutete auf die zwei wachen beim Busch.

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Armeen-Lager   Das Armeen-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Armeen-Lager
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: