| Das Armeen-Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:22 | |
| Fiona
Ich öffnete meine Finger und lies den Funken auf die Toten springen. Ich ließ das Feuer die Leichen vollständig verbrennen und die weißgraue Asche wurde vom leichten Wind verweht. "Die findet keiner so schnell wieder", sagte ich zufrieden und schloss meine Finger wieder um eine kleine Flamme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:31 | |
| Rick dachte zwar, dass man sie trotzdem irgendwann suchen würde aber das würde länger dauern als festzustellen, dass sie tot waren. Also sagte er vorerst nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:45 | |
| Fiona
"Gehen wir jetzt?", fragte ich nervös. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:52 | |
| Rick sah wieder zu Fee und Damon. Zumindest letzterer sollte sich langsam mal die uniform drüberziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 20:55 | |
| Fiona
Ich trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen und starrte zum Tor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 21:38 | |
| Damon Ich zog mir die Uniform an. Dann steckte ich meine Finger in die Erde und verwischte mir den Dreck ein wenig auf dr Wange. Perfekt. "Gehen wir", meinte ich entschlossen.
Fee Ich raffte erneut mein Kleid und schlüpfte wieder in die Rolle der Küchenmagd. Gottseidank war ich noch von gestern sauber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 21:44 | |
| Fiona
Ich nickte und grinste: "Ihr müsst mich leider schleppen. Ich bin gefangen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 23:26 | |
| Rick überlegte stumm ob Fiona das wohl ernstgemeint hatte. Aber selbst wenn würde er ganz sicher nicht auf die Idee kommen sie darein zu tragen, Damon konnte von Rick aus gerne den gentlement spielen. Dann los. murrte er und lief vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Armeen-Lager Mi 10 Apr 2013, 23:28 | |
| Fiona
Ich lief ihm hinterher und betrachtete meine gefesselten Hände. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Armeen-Lager | |
| |
|
| |
| Das Armeen-Lager | |
|