Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Innerhalb Rom | |
|
+6Surimi Himmelspfote Ahornblatt Kiba Schattenseele Rauchpfote 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:37 | |
| Ivan "Romano? Tja ich hack jetzt lieber nicht nach,auch wenn ich einfach zu gern andere Leute leiden sehe..." Er nahm seine Flasche Wodka aus seinem Mantel und nahm einen Schluck. Danach grinste er weiter und sah sich einfach mal so um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:39 | |
| Feliciano Vargas Er war leicht Traumatisiert."Dann warst du früher ein Templer ?"fragte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:42 | |
| Ivan "Jap...bis Lorenzo kam und mir ein Rohr schenkte...ich liebe Wasserrohre musst du wissen...bei den Templern war ich sowieso irgendwie überflüssig..." Er seufzte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:44 | |
| Feliciano Vargas Er holte Tief Luft."E-Ein Wasserrohr ?"
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:47 | |
| Ivan "Jap...ich liebe Wasserrohre...in Russland habe ich andauernd von dem Kerl da Wasserrohre gekriegt...manchmal glaube ich sogar dieser Kerl von dem ich dir vorhin erzählt hatte war mein Bruder. Weißt du wenn man nämlich mal keine Waffe in Russland hat bist du eine leichte Beute darum hab ich immer eines dabei...wie einige Messer,einen Dolch den ich nicht finde muss irgendwo in meinem Mantel sein und die Waffe aus Russland..." erklärte er während er lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:48 | |
| Feliciano Vargas Er nickte.Er fand den kerl etwas ... Gruselig.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:50 | |
| Ivan "Kleine Angewohnheit aus Russland..." Er kramte in den Innentaschen seines Mantels,bis er schließlich einen Dolch herauszog. "Yey,gefunden! Den such ich schon ne Weile...ich sollte meine Taschen echt mal beschriften..." sagte er und steckte den Dolch wieder zurück in den Mantel. "So was sind deine Hobbys?" fragte er schließlich mit seinem (geilen) russischen Akzent. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:53 | |
| Feliciano Vargas "Pasta essen ... Meinen Freund Ludwig(xD)Aus Deutschland treffen..."
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:55 | |
| Ivan "Harmlose aber bestimmt spaßige Sachen. Tu ich zwar alles nich aber du tust ja auch nich alles was ich tu..." er lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 12:57 | |
| Feliciano Vargas Er lächelte ebenfalls.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 14:45 | |
| Ivan "Weißt du manche finden mich echt gruselig,wegen meiner schrägen Vorliebe für Schmerz und kindlicher Grausamkeit. Naja und vielleicht deswegen weil ich kerne Süßigkeiten wo unbekannte Sachen eingebacken sind oder weil ich gerne Wasserrohre entnehmen und damit andere vielleicht allzugerne Schmerzen hinzufügen." sagte er lächeelnd als würde ihm all diese Vorurteile und diese Abschreckungen gar nichts ausmachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 17:52 | |
| ---> Trainingsplatz John lief durch die Gassen. Er hatte seine Kaputze aufgesetzt und war wütend. Zwei Wachleute liefen vor ihm. Er trat hinter sie und legte seine Hand an ihre Köpfe. Dann fuhren die Klingen aus und stachen den beiden durch den Kopf. Vorne schaute das nun blutrote Ende einer seiner Klingen heraus. er zog sie wieder in seinen Ärmel und lief unbekümmert weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 17:58 | |
| Lorenzo DiAngelo Er entdeckte John.Er liebte es,seine Assassine zu beobachten."Ihr beiden,ich komm gleich wieder.Macht keinen Unsinn."Dann setzte er seine Kapuze auf und folgte John still durch die Gassen.
Feliciano Vargas Er hatte etwas Panik mit dem Russen alleine zu sein,nickte aber.
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 18:01 | |
| Auf seinem Weg fielen noch dutzende Menschen Johns Klingen zum Opfer. Er war so wütend und wollte jetzt irgendeinen Templer umbringen. Was dachten sie sich dabei, einfach so in ein assasinenversteck rein zu maschieren und dann einfach zu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Do 28 März 2013, 18:03 | |
| Lorenzo DiAngelo Er erschrack etwas bei der Mordlust von John.Er folgte ihm weiter.Du bist ein Schlauer Junge ! Denk an die Regeln !dachte sich Lorenzo.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innerhalb Rom | |
| |
| | | | Innerhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|