Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:16 | |
| Alicé schlief beinahe ein.Gähnend ging sie zu ihrem Kleiderschrank und zog sich eine seidige rötliche Robe an mit einem Dunklen Templer Kreuz auf der Brust. Nun kümmerte sie sich um ihre strahlend blonden Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:19 | |
| Kevin Der Stapel mit den leeren Dokumenten schrumpfte, während der Stapel mit den Dokumenten, die mit seiner wunderschönen Handschrift ausgefüllt waren immer größer wurde. Er überlegte schon, ob Alicé vielleicht eingeschlafen war. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:23 | |
| Sorgfältig kämmte sie sich ihr Haar seidig. Sie lies sich Zeit,damit Kevin ihre Arbeit erledigt. Zufrieden, von diesen Gedanken, nahm sie sich ein Schmuckstück,das sie von ihrer Mutter geerbt hat - Ein Rotes Templer Kreuz ( Sowas wie'ne Spange ) , und steckt sich den Pony hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:31 | |
| Kevin Er grinste. Das letzte Dokument lag vor ihm auf dem Tisch. Alicé hatte sich vielleicht auch absichtlich so viel Zeit genommen, aber es war ihm egal. sorgfältig las er sich jeden einzelnen Punkt durch und legte das Dokument auf den Stapel. Er stand auf und öffnete die Schnalle, die seinen Amntel am HAls zusammen hielt. Er legte ihn über die Stuhllehne und legte die einzelnen Teile seiner Rüstung ab. Er trug darunter eine Art Pullover und eine Jeansartige Hose. Das tat er immer, obwohl man es normalerweiße nicht tat. Er fuhr sich mit einer Hand durch die kunstvoll zerzausten Haare und wartete auf Alicé. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:35 | |
| Gähnend betrat Sie den Raum wieder und schaute Zufrieden auf die Dokumente.Ihr fiel es langsam immer schwerer die Augen offen zu behalten ,obwohl es gar nicht mal so spät war.Sie warf sich in die Kissen ,die sich sorgfältig an der Wand befanden ,und machte es sich schön gemütlich. Es war Still. Man hörte nur die Tauben ,die für das Verschicken von Missionen benötigt werden und die leise Murmeln von unten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:40 | |
| Kevin Er grinste. ICh denke, du solltest jetzt lieber schlafen, Meisterin. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:42 | |
| ,,Ich bin nicht müde ! '' , Sagte sie und gähnte anschließend Herzhaft . Alicé kuschelte sich in die Kissen, in den sie sich grad befand. Nur ... etwas dösen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:44 | |
| Kevin grinsend setzte er sich neben sie. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 22:45 | |
| Alicé kuschelte sich dicht in die Kissen und schloss ihre eisblauen Augen. Neckend warf sie Kevin ein Kissen ,das sie momentan störte ,ins Gesicht.Ihr kam wieder in den Sinn,dass sie noch Missionen fortschicken müsste.Sie sprang auf und taumelte ungeschicklich zu den Tauben und band vorsichtig einer Taube einen Brief ,mit den missionen für die Studenten an und lies dann los fliegen.Sie bleib am Fenster stehen und betrachtete die Stadt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 23:41 | |
| [ Nero First Post!] Nero hatte heute umwerfende Laune, die hattet er irgendwie immer wenn er gerade dabei war Alicê zu besuchen. Er hatte sie lange nicht geärgert wurde also wieder mal Zeit! Ohne jegliche Geräusche, naja fast keine Geräusche kletterte ich, so wie fast jeden Tag, die Fassaden der Kaiserlichen Brug hinauf und hielt kurz unterhalb Alicês Fenster. Sie schien gerade hinaus zu sehen, perfekt! Grinsend zog ich mich hinauf und hangelte mich an den kleinen Sims neben dem Fenster, setze mich dort hin und machte ganz leise, wie ein kleiner Junge der einem Kameraden das Zeichen gab, PSSSST!!! |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 23:46 | |
| Alicé starrte konzentriert aus dem Fenster hinaus,als sie durch ein 'Psst' unterbrochen wurde.Sie murmelte,als würde sie bereits spüren ,was sie erwarten würde.Sie schob die rötlichen Gardinen zur Seite und öffnete das Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 23:54 | |
| Nero Grinsend ergriff Nero das steinerne Fensterbrett und sprang leichtfüßig hinauf. Er ging in die Hocke und bedeutet Alicê leise zu sein, in dem er ihr einen Finger auf die Lippen legte und schief Lächelte. Er hatte sie schon oft um einen Ausgang gebeten aber sie lehnte stets ab, tja manche Frauen mussten eben zu ihrem Glück gezwungen werden: "Buona sera, la mia bellezza" (Guten Abend meine Schönheit) flüsterte Nero und strich ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht, eines Tages, da war Nero sich sicher...würde sie ihm gehören...er war überzeugt davon der richtige für sie zu sein! " Na? hast du mich vermiss?" fragte er frech und legte mit einer Unschuldsmiene den Kopf schief. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Mi 27 März 2013, 23:58 | |
| Alicé grummelte und schlug die Hand von ihm weg. ,,Schmierig ...,Wie immer '' , murmelte unverständlich. ,, Vermisst ? '' , Sie grinste spöttisch , ,, Ich habe es genossen,dich nicht mehr zu sehen'' Gähnend ging sie einige Schritte zurück und lehnte sich an ihrem Schreibtisch an. ,, Weshalb bist du hier , Nero ? - Erwartest du eine Mission ? '' , fragte sie ihn in einen ruhigen Ton. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do 28 März 2013, 00:18 | |
| Nero Nero rollte immer noch lächelnd mit den Augen, immer diese- Ah Nero wie schön das du Zuhause bist....NICHT- Antworten. Er sprang von der Fensterbank in ihr Gemach und ging die Schritte die sie zurück gemacht hatte wieder auf sie zu: " Du läufst immer noch von mir davon..genau wie früher....und joar ich habe dich auch vermisst" schmollte er spielerisch und schnappte sich einen Apfel aus der Obstschale, begutachtete ihn legte ihn dennoch zurück. Alicê war gerade interessanter: " Nein ich habe keine Mission...selbst wenn ich eine hätte....ich darf doch nicht meinem Abendbesuch bei dir vergessen mhh?" er schlich wie ein Kater um sie herum und strich ihr etwas Haar vom Ohr weg und flüsterte:" Außerdem weiß ich das du mich vermisst.....schließlich bin ich dein Nero..vergiss das nicht" ohne eine Antwort, geschweige den eine Reaktion zu warten packte Nero sie an beiden Armen, überkreuzte diese und hielt sie fest. Sanft um ihr nicht weh zu tun, dennoch fest genug um sie kurz im griff zu haben. Früher konnten sei sich jeden Tag sehen...doch nun sahen sie sich dank Missionen immer seltener...es fehlte ihm mit der hübschen Blondine durch die Straßen zu stromern und Leuten streiche zu spielen. .... Naja nun war es so weit, er konnte sich eben nie ganz beherrschen also biss er ihr ganz leicht ins Ohr und in den Hals : "Ich möchte nicht das du mich vergisst!" er musste das eben ausnutzen, also knabberte er an ihrem Hals so lange er noch konnte. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do 28 März 2013, 00:27 | |
| Alicé knurrte Nero an,als dieser ihre Arme packte und sie nun fest im Griff hatte.Was hatte dieser Spast schon wieder Vor ? ,dachte sie still für sich und knirschte dabei mit den Zähnen.Sie versuchte sich aus seinem Griff zu lösen,jedoch hatte der nervige 'Bruder' sie fest im Griff.Murmelnd gab sie nach. Der Blonden Großmeistern durch fuhr ein Schauer,als Nero ihr zärtlich ins Ohr biss und schließlich ihren Hals. ,, Ich werde den Augenblick nicht vergessen,wenn ich zu Tode Prügel '' , knurrte sie ihn an . Sie versuchte weiterhin sich aus dem Griff von ihreS 'Bruder' zu lösen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
| |
| | | | Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|