Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:36 pm | |
| Alicé konnte sich kaum bewegen. Sie war viel zu Erschöpft,nach all dem was passiert ist,doch sie schaffte es noch ihre Hand nach seiner auszustrecken und sie ergreifen. ,, Meine Entscheidung ? '' , fragte sie mit einer zitternden stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:38 pm | |
| Kevin lehnte an der Wand und drehte sich zu Lovino um. Schulternzuckend antwortete er:Ich hab keine Ahnung, aber die scheinen irgendwas klären zu müssen. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:40 pm | |
| Lovino Vargas "Wieso seit ihr alle Verliebt ?"Er lachte."Das ist doch voll Stress ... Kannst du nichts mehr machen,wirst immer verfolgt weil sie Eifersüchtig sind ..."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:42 pm | |
| Nero Nero wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und zwang sich zu einem Lächeln. Vorsichtig zog er sie in eine Umarmung, sie saß nun halb auf dem Bett, halb auf seinem Schoss Ja...es war schon immer deine...ich hab dir nicht viel Zeit zum überlegen gelassen...aber jetzt tue ich es... ich flüsterte meine letzten Worte in ihr Ohr....Du weißt ich liebe dich...mein Herz hat immer dir gehört und es wird weiterhin deine bleiben... er hob sie hoch, platzierte sie in ihrem Bett und setzte sich neben sie... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:43 pm | |
| Kevin Er zog eine Augenbraue hoch. Denkst du, ich hab mir das ausgesucht? |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:46 pm | |
| Lovino Vargas "Stell es ab."sagte er gelassen.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:47 pm | |
| Kevin Er schüttelte den Kopf. Ich will erstmal sehen...wie es sich entwickelt. |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:51 pm | |
| Alice Gähnte. Sie war Müde... Sie wollte schlafen.Sie kuschelte sich dicht an Nero und grummelte, als dieser nur neben ihr saß.Sie packte seine Robe und zog ihn zu sich hinunter ,um sich an ihn zu schmußen. Lächelnd flüsterte sie ihm etwas ins Ohr und wartete auf Seine Reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:51 pm | |
| Lovino Vargas Er hob eine Augenbraue."Okay."
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:54 pm | |
| Nero Schloss die Augen und schmunzelte, also doch...Ich weiß ich weiß..... flüstere er leise zurück und drehte sich zu ihr um, schlang die Arme um sie und zog sie nähre zu sich heran um ihr einen Kuss zu geben, mal sehen wie sie reagierte |
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:55 pm | |
| Lovino Vargas "Ich denke aber sie entscheidet sich für Nero."sagte er,als er ein Blick ins Zimmer erhaschte.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:56 pm | |
| Kevin Dann kann ich es ja immernoch abschalten. Aber ich würde sie ihm niemals kampflos überlassen. |
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 12:58 pm | |
| Lovino Vargas Er seufzte."Such dir doch jemand der sich für dich interessiert..."
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 1:06 pm | |
| Kevin Oder ich bleibe Single, so wie du., sagte ich neckend. |
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg Do März 28, 2013 1:11 pm | |
| Lovino Vargas "Gute Einstellung."sagte er."Ich will gar keine Freundin haben."Lovino strich sich die Haare noch hinten.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
| |
| | | | Obere Teil der Kaiserlichenburg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|