Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Life as a Star | |
|
+6Kiba Feenlicht Unbekannt Todeswächter Hase Surimi 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Life as a Star So 31 März 2013, 13:20 | |
| Wie cool, thx Surimi!^^ Bluuuume ich glaub ich weiß schon sehr genau wer unser Dad ist xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Life as a Star So 31 März 2013, 22:30 | |
| Ich würde gerne mitmachen! Klingt lustig! |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Life as a Star So 31 März 2013, 22:46 | |
| Ui danke Sumiri ! :)
Haaaase ich denke ich weiß es auch xD Und Mutter Cameron Diaz ? (Lol ich weiß nich wie man das schreibt '-')
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Life as a Star So 31 März 2013, 23:56 | |
| @blume: jap ist richtig geschrieben^^ soweit ich mich erinnern kann waren die beiden mal zsm :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 07:43 | |
| Super dann sind wir 5! Der Stecki kommt im Laufe des Tages. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 11:41 | |
| @Hase: Ja war er :) Nur ist sie nicht so mein Fall,aber wozu hat man daddy :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 11:45 | |
| Also der Steckbrief ist draußen. XD. Ihr könnt euch jetzt anmelden^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 12:11 | |
| Username:Schattenmond Persönliches Name (Vor- und Name) :Lucy Allis Alter:17 Geschlecht:weibich Vergangenheit: (mind. 3 Sätze) sie war eine ganz normale Teenagerin.Doch dann hat sie eine Serie entdeckt namens DSDS,hat sich beworben und hat gewonnen! Jetzt ist sie ein Superstar und wird von allen Leuten gemocht! Charakter Charaktermerkmale: (mind. 6) Sie ist eine nette,schöne,mutige,tolle,hilfsbereite und freundliche person Stärken: (mind. 3) helfen,singen,sport machen Schwächen: (mind. 3) klettern,hoch hüpfen,tanzen Vorlieben: (mind. 2) singen,Sport Abneigungen: (mind. 2) zicken,nervensägen Aussehen Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Hautfarbe:ganz normal Körperbau:schlank Besondere Merkmale: evtl. Bild: (bitte den Spoiler benutzen) - Spoiler:
http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2011/07/image_531707111305025324346.jpg
Familie Eltern:wohnen in Frankreich Geschwister:hat keine Freund/Freundin:wohnt ein bisschen weiter weg Beruf Beruf: Sängerin Wodurch bin ich berühmt geworden? DSDS Wie verlief meine Karriere bisher? Sehr gut.Sie hat 5 Alben raus gebracht und ist auch fast welt berühmt. Sonstiges Sonstiges:nichts |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 13:16 | |
| Schattenmond du bist angenommen! Es stimmt alles :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 15:58 | |
| Dürfte ich auch mitmachen? Und könnte ich evt. Adeles Tochter sein? Keksreich muss natürlich nicht sein! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 19:59 | |
| Das muss ich mir noch überlegen. Eigentlich eher ungerne, okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 20:20 | |
| Username: Seelenblüte Persönliches Name (Vor- und Name) : Anima Johnson Alter: 23 Jahre Geschlecht: Weiblich Vergangenheit: (mind. 3 Sätze) Sie ist in einem Kleinen Ort in England aufgewachsen.Mit 10 Jahren zog ihre Familie nach Los Angeles,damit sie dort Karriere machen kann.Sie wohnt jetzt in einem Haus,in der Nähe ihrer Eltern. Charakter Charaktermerkmale: (mind. 6) Sie ist ziemlich Ehrgeizig.Sie ist Zielstrebig und ein leichter Perfektionist.Sie ist Abenteuerlustig und Freundlich.Sie kann Keksreich gegenüber Paparazzi's(Oder wie's geschrieben wird.) Aggressiv werden. Stärken: (mind. 3) Schauspielern,Modeln,Schwimmen(O,O) Schwächen: (mind. 3)Singen,Schnell Eifersüchtig,Muffins Allergie,Angst vor Mäusen,schnell Aggro. Vorlieben: (mind. 2) Vor der Kamera stehen,das Meer. Abneigungen: (mind. 2) Mäuse,Paparazzi's. Aussehen Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Hellblond Hautfarbe: Weiß/Leicht Gebräunt. Körperbau: Schlank und Kurvig. (XD) Besondere Merkmale: Sie hat ein Tattoo am Arm. evtl. Bild: - Spoiler:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zxn6SAdT1r60vi2o1_500.jpg
(bitte den Spoiler benutzen) Familie Eltern: Wohnen neben ihr. Geschwister: - Freund/Freundin: ww ... ? o,o Beruf Beruf: Schauspielerin Wodurch bin ich berühmt geworden? Sie ist mit 14 zu einem Casting gegangen für einen Film. Wie verlief meine Karriere bisher?Sehr gut,sie ist fast eines der Bestbezahltesten Schauspielerinnen. Sonstiges Sonstiges: Sie ist ab und zu Model.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Di 02 Apr 2013, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mo 01 Apr 2013, 20:29 | |
| Seele du bist...angenommen!! Hihi. Keksreich bitte schreib noch, durch welches Casting du berühmt geworden bist. Außerdem Denk dran, das wir alle noch NEU im Business sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 10:36 | |
| Username: Feenlicht PersönlichesName (Vor- und Name) : Lou Ledoux Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Vergangenheit: Sie wuchs wohlbehütet bei ihren Eltern in Paris auf. Da die ganze Familie ihrer Mutter aus Frankreich, die Halbe ihres Vaters aus Amerika und die andere Hälfte aus Österreich stammte, beherscht sie drei Sprachen fließend. Obwohl sie mit Frankreich noch immer am vertrautesten ist. Dort leben auch ihre geliebte Grandmére und ihr Grandpére. Bald bemerkte ihre Familoie und ihre Freunde ihr großes Singtalent und sie beworb sich bei "La France a un incroyable talent", wo sie auch gewann. Ihre Karriere startete. CharakterCharaktermerkmale: schüchtern, verträumt, vertrauen erweckend, kreativ, süß, herzlich, stur, eigensinnig, kampfgeist Stärken: singen, gefühlsvoll sein, Aussehen, überzeugen Schwächen: Menschenmengen, Wasser, Ungerechtigkeit Vorlieben: Tiere, singen, schreiben, lesen Abneigungen: schwimmen, Lügen, wenn anderen etwas zustößt AussehenAugenfarbe: rehbraun und groß, mit dunklen nach außen gebogenen Wimpern Haarfarbe: dunkelbraun und sehr lange und gewellt Hautfarbe: ein leichter karamellstich Körperbau: normalgroß-kleiner, schlank, kurfig, zierlich Besondere Merkmale: evtl. Bild: - Spoiler:
http://www.google.at/imgres?hl=de&biw=1320&bih=680&tbm=isch&tbnid=Pd3HiKMxvtTmsM:&imgrefurl=http://www.fanpop.com/clubs/vanessa-hudgens/images/30502122/title/hudgens&docid=UCPs4fZZs834VM&imgurl=http://images5.fanpop.com/image/photos/30500000/Hudgens-vanessa-hudgens-30502122-1920-1200.jpg&w=1920&h=1200&ei=dJZaUda4JoeFtAacjICoCQ&zoom=1&ved=1t:3588,r:2,s:0,i:150&iact=rc&dur=9620&page=1&tbnh=175&tbnw=276&start=0&ndsp=21&tx=178&ty=129
Vanessa Hudgens So ähnlich... FamilieEltern: Emma und James Geschwister: / Freund/Freundin: ww?BerufBeruf: Sängerin und manchmal Autorin Wodurch bin ich berühmt geworden? Durch mein Singen, doch ich habe auch ein Buch geschrieben Wie verlief meine Karriere bisher? Beim Singen läuft es sehr gut. Beim schreiben habe ich erst ein Buch geschafft. SonstigesSonstiges: Lou schreibt auch furchtbar gerne, doch das singen liegt ihr halt besser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Di 02 Apr 2013, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 16:16 | |
| Fee: Wie oft soll ich es noch sagen? NIEMAND HAT SCHON DREI ALBEN ODER NOCH MEHR GESCHAFFT! WIR ALLE SIND NEU IM BUSINESS!!! VIELLEICHT 1 ALBUM, ABER NICHT 2 ODER MEHR! Okay? Sorry, wenn das hart klingt. Bitte ändere das. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Life as a Star | |
| |
| | | | Life as a Star | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|