Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Life as a Star | |
|
+6Kiba Feenlicht Unbekannt Todeswächter Hase Surimi 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| | | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 16:49 | |
| Ist okay. Feenlicht. Es tut mir leid, wenn das böse klang. Ich habe einfach gerade einen Scheißtag, bin mies gelaunt und am Boden zerstört. Tut mir leid, das du das abgekriegt hast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 17:10 | |
| Ist ja kein Problem :) Das kenn ich ja auch... Wenn du jmd zum reden brauchst kannst du gern zu mir kommen, klar? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 18:09 | |
| Danke. Wirklich. In etwa 40 Minuten schreib ich dir ne PN ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 19:08 | |
| Is doch klar :) Sowas machen Freunde für einander :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 20:08 | |
| Username:Himmelspfote Persönliches Name (Vor- und Name) :John Kunis Alter: 20 Geschlecht: Männlich Vergangenheit: (mind. 3 Sätze) Er hatte es nicht immer leicht und musste sich alles hart erkämpfen. Seitdem er 5 ist singt er schon und mit 15 hatte er seine erste Single vollendet. Seine eltern waren nicht immer voll hinter ihm. Charakter Charaktermerkmale: (mind. 6)nett, aggressiv, nachdenklich, lustig, witzig, angaiert, hilfsbereit Stärken: (mind. 3)Singen, Schauspielern, Sport, Tanzen Schwächen: (mind. 3)Reden, überzeugen, Nervosität Vorlieben: (mind. 2)Frauen, Singen, Sport machen, Songs schreiben Abneigungen: (mind. 2)Langweilen, Still sitzen
Aussehen Augenfarbe:Blau/ grün Haarfarbe:Blond bis braun Hautfarbe: gebräunt Körperbau: schlank, muskulös Besondere Merkmale: eines seiner Augen ist teilweise blau und teilweise grün evtl. Bild: (bitte den Spoiler benutzen)
Familie Eltern:Mutter: Mila Kunis, Vater: unbekannt Geschwister:/ Freund/Freundin:NOCH nicht
Beruf Beruf:Sänger, Schauspieler Wodurch bin ich berühmt geworden?Schauspieler in dem Film The Hunger Games Wie verlief meine Karriere bisher? erst relativ stockend und dann steil nach oben
Sonstiges Sonstiges: Er hat schon 10 singles raus gebracht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Mi 03 Apr 2013, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Di 02 Apr 2013, 20:42 | |
| Steckbrief: Username: Na wer wohl? Surimi!!! Persönliches Name (Vor- und Name) : Violetta Gomez Alter: 19 Geschlecht: weiblich Vergangenheit: Ich erzähle eigentlich niemandem von meiner Vergangenheit. Mein Leben lang hatten meine Eltern nie Zeit für mich. Immer waren sie auf Tournees oder drehten einen Film. Stattdessen bin ich von Kindermädchen aufgezogen worden. Viele von ihnen sprachen nichtmal meine Sprache, weshalb ich jetzt ziemlich viele spreche. Mein Talent habe ich mit 9 entdeckt und verfolge es seitdem wie besessen :D
Charakter Charaktermerkmale: Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person. Allerdings kann ich auch sehr temperamentvoll sein. Mein Ehrgeiz ist ziemlich groß, aber er steht nicht im Vordergrund. Ich bin verständnisvoll und nachsichtig. Auch bin ich ziemlich witzig und aufrichtig. Stärken: singen, Schauspielern, ich bin eine sehr gute Freundin für andere, reden, Texte schreiben Schwächen: tanzen, modeln, vor der Kamera stehen mach mich etwas nervös^^ Vorlieben: singen, schauspielern, Texte schreiben, Jungs, Partys Abneigungen: Regen, Streit, Langeweile
Aussehen Augenfarbe: Violett / Blau Haarfarbe: goldbraun Hautfarbe: leicht gebräunt / olivfarben Körperbau: schlank, elegant Besondere Merkmale: ihre Augenfarbe hat eine Mischung aus Violett und Blau evtl. Bild: kommt noch.
Familie Eltern: Selena Gomez & Justin Bieber Geschwister: Keine Freund/Freundin: später John
Beruf Beruf: Sängerin und Schauspielerin Wodurch bin ich berühmt geworden? Als Schauspielerin spielte ich das erste Mal in Die Tribute von Panem mit. Dann begann meine Karriere als Sängerin, mittlerweile bin ich bei 2 Alben und arbeite am 3(Nur mir ist das erlaubt, okay? Nicht wundern) Wie verlief meine Karriere bisher? Ich habe ein zweites Flmangebot und arbeite bereits an meinem dritten Album als Sängerin.
Sonstiges Sonstiges: Ich kenne John vom Dreh: Die Tribute mit Panem.
Himmel: Stecki angenommen!!!
Surimi XD: Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 18:51 | |
| Warte .... Man kann das Kind von jemanden Berühmten sein ? o_e Darf ich .... ändern ? '-'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 19:01 | |
| Bitte nicht, Seele, okay? Wir brauchen auch normale Kinder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 19:46 | |
| Username: Blumentod.Nein warte...Todesblume Persönliches Name (Vor- und Name) : Teresé 'Tess' Leto Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Vergangenheit: Teresé,die niemand beim namen sondern nur 'Tess' nennt,ist Tochter zweier nicht unbekannter Leute.Sie wurde als erste(?) zweier Kinder geboren,und wuchs wohl behütet auf.Sowohl Mutter Cameron ,als auch Vater Jared kümmerten sich rührend um beide Zöglinge die als Zwillingspaar auf die Welt kamen.Sie war noch nie ein Kind gewesen,die es zwanghaft vor die Kameras zog,doch war sie oft und mit Begeisterung Bei bandproben ihres Vaters dabei.Das Schauspielern ließ Tess lieber gänzlich sein,was sie merkte als Mutter ihr ihre erste Rolle besorgte,die nur als Probe gedacht war.Und bei dieser Probe blieb es auch.Sie wollte auch eine Karriere starten,doch sollte diese keineswegs auf dem Ruhm der Eltern,sondern auf ihren eigenen Anstrengungen basieren. Vor einem zwei jahren nahm sie nach langen Überlegungen an einem Gesangswettbewerb (Popstars) mit und gewann fort den ersten Preis. Charakter Charaktermerkmale: Manchen sagen der jungen brünette nach,sie seie ein wahres Biest.Doch falsch.Sie kann zu einem wahren Biest werden.Tess ist nicht der Typ Mensch,der sich gerna aus streitereien oder zickenkriege einlässt,doch wenn bei ihr das Maß auch nur annähernd voll ist will man sie garnicht so recht kennen.Doch bekommen diese Seite nur die wenigsten bis garkeine Menschen mit,die sich ihr leben mit Teresé teilenZu fremden reagiert sie oft ziemlich hoffen und legt ihre ausgezeichneten Erziehung an den Tag,die durch ihren weitgehenden Wortschatz immer vielfältig,abwechslungsreich und mit einer gewählten Wortwahl gespickt ist.Allein das bringt ihr bei den meisten hohen grösseren der Modeszene bereits vieles ein.Wenn Teresé ihrem Hobby,welches schnon als Arbeit bezeichnet werden kann,nachgeht ist sie meinst außerordentlich konzentriert und voll bei der Sache.Wieder ein Punkt,den ihr ihr Vater beigebracht hat.Immer Haltung bewahren und sich von der besten Seite zeigen.Wenn sie nicht gerade Modelt oder Singt ist sie ein recht ausgelassener Mensch,der sehr auf Humor und Ehrlichkeit baut und von dem man das gleiche und ein offenes ihr in jeder Lage des Lebens erwarten kann. Stärken: Singen,Überzeugen,Tanzen,Humor Schwächen: Still sein,Hunde,Gedult Vorli.eben: Singen,Tanzen,Texte Schreiben,Lyrik Abneigungen: Humorlose menschen,stille,Dunkelheit,Tiere Aussehen Man könnte sagen,Teresé währ ein buntes mischmasch von beiden elternteipen,wobei sie erkennbar mehr ihres Vaters Jared als von ihrer Mutter Cameron im aussehen trägt.Tess besitzt lange,steht's gepflegte haare die an einen herben kakaoton erinnern.Dieser dunkele,Schokoladenähnliche Ton wird hin und wieder von etwas helleren,fast schon blonden Strähnen durchzogen,die an die hellen haare ihrer Mutter erinnern.Alles in allem ist Tess,was auch enorm wichtig für ihre Karierre als model ist,ziemlich hoch gebaut und besitzt eine schmale fällige und schmale schultern,was ihre zierliche statur nur weitestgehend unterstreicht.Ihre langen Beine sind perfekt auf die ebenso etwas dürr wirkenden arme angepasst und lassen sie nur nahezu perfekt wirken.Tesss Augen erinnern als einzigste wirklich und ohne Zweifel an die ihrers Vaters.Sie besitzt schir die fast exakt selben Augen wie er.Sie sind von einem kalten,nahe zu abweisenden Ton,welcher an einen kalten winterhimmel erinnert.Jedoch trägt Teresé oftmals ziemlich abdunkelnde Kontaktlinsen,welche die hellen Augen und den nahe zu durchdringenden Blick etwas dämpft.Jedoch ihre Lippen sind weder des einen noch des anderen ElternteilesTess Lippen sind fast ausschließlich auf einen Punkt konzentriert und errichen dort eine beachtliche fülle,was andere als kussmund bezeichnen Augenfarbe: Eisblau (nicht auf dem Foto) und ziemlich durchdringend Hautfarbe: Recht hell Körperbau: Ziemich groß,Schlank,Weibliche Kurven Besondere Merkmale: / evtl. Bild: - Spoiler:
Familie Eltern: Jared Leto & Cameron Díaz Geschwister: Zwillingsbruder: Luke Leto Freund/Freundin: ww? Beruf Beruf: Sängerin u. Model Wodurch bin ich berühmt geworden? Popstars Wie verlief meine Karriere bisher? Ziemlich Gut.Mit Hilfe hat sie bereits 1 Album rausgebracht und wurde als Model gebucht. Sonstiges Sonstiges: (Ich habe es jz so gemacht,als währen sie Zwillinge.ich hoffe das passt,dann gibt es nicht soviel hin und her wegen dem alter der beiden.Müssen sich ja nicht ähnlich sehen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todesblume am Do 04 Apr 2013, 00:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 20:05 | |
| Todesblume du bist angenommen!! Jetzt nur noch Schneehase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 22:12 | |
| Ich wollte eig. nen jungen machen o_o' ist das jetzt schlimm? Username: Schneehase PersönlichesName (Vor- und Name) : Luke Leto Alter: 16 Geschlecht: männlich Vergangenheit: Er hatte trotz Paparazzi um seine Eltern eine schöne wenn auch außergewöhnliche Kindheit. Schon auf der Highschool belegte er einige Theaterkurse und nutze einen großen Teil seiner Freizeit für das schauspielern. Obwohl ihn Cameron und Jared sowenig wie möglich der Öffentlichkeit zeigten war ihm schnell klar, dass er Karriere machen wollte, allerdings wie seine Schwester es aus eigenem Antrieb schaffen will. CharakterCharaktermerkmale: immer für einen spaß zu haben, dennoch ehrgeizig und in der Regel verantwortungsvoll, meistens gut drauf und gesellig, mag keine geheimnisse und hasst es wenn man sein vertrauen missbraucht Stärken: Die schauspielerei, kochen, sportarten Schwächen: gutes essen, ist (wenn es nicht um jobs geht) leicht zu überzeugen, kann überhaupt nicht singen Vorlieben: Regen, gutes Chili, Barbecue Abneigungen: vertrauensbrüche, schmierige leute, zu viel paparazzi AussehenAugenfarbe: blau Haarfarbe: blond Hautfarbe: Recht hell was dank seinen blonden haaren aber nicht besonders auffällt. Körperbau: Er ist groß für sein Alter und ansonsten durchschnittlich gebaut. Besondere Merkmale: Hat eine Narbe am Arm dank eines Fahrradunfalls als Kind. evtl. Bild: - Luke:
FamilieEltern: Jared Leto & Cameron Diaz Geschwister: Zwillingsschwester: Tess Leto Freundin: will jemd? BerufBeruf: Schauspieler&Synchronsprecher Wodurch bin ich berühmt geworden? Er war beim Dreh eines Films von einem freund dabei wo ihn ansprach nachdem er zum Spaß vor einer kleinen Gruppe ein paar Sätze aus dem Film vorgetragen hat. Nur wenige Monate später bekam er eine Nebenrolle in einem Film der es in internationale Kinos schaffte. Wie verlief meine Karriere bisher? Ziemlich gut was das Schauspielern angeht, abgesehen von der oben genannten Nebenrolle hat er eine Nebenrolle in einer CrimeSerie bekommen die nach einer Weile zur Hauptrolle wurde. Die Karriere als Synchronsprecher läuft hingegen mäßig da er nur selten größere Stimmen gekommt. SonstigesSonstiges: // Ich hoffe es passt alles^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
Zuletzt von Lavahase am Fr 05 Apr 2013, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 22:15 | |
| Gibt es nicht Mädchen und Jungen Zwillinge ? Nur so als Interesse owo *fühlt sich dumm* Ich geh meinen stecki kurz ändern,nur das es auf einen Zwillingsbruder passt (wenns ok is) ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 22:17 | |
| ja schon aber ich meinte weil du zwillingsschwester geschrieben hast ist jetzt auch egal^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Life as a Star Mi 03 Apr 2013, 22:22 | |
| So mein geliebter grrr Bruder,jz biste auch in meinem stecki wieder ein vollwertiger Mann :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Life as a Star | |
| |
| | | | Life as a Star | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|