Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wichtig: Mobbing und Beleidigungen

Nach unten 
+15
Eisflügel
Mohnfrost
Amaroq
Hase
Schneefall
Haferblatt
Kiba
Runenmond
Feenlicht
Farnschatten
Geisterblick
Tsume
Darki
BlauerBlitz
[Duplo-Lord]Giftblick
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 15:34

Sry wenn ich das bestreiten muss, aber mit Blitz haben beide definitiv ein Problem. Ich finde Blitz hat ziemlich überreagiert und hätte lieber still sein sollen, allerdings haben sich die beiden überhaupt nicht an Versöhnung interessiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 16:31

Meister Hase, es war weit mehr als das auf DA... Ich werde dir nachher ne Pn schicken.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 17:00

Ich finde die Erstellung dieses Themas gut, denn Mobbing muss man öffentlich entgegenwirken.

Aber das mit dem Chatverlauf ist wirklich einfach zu fälschen, als aktiver User weiß man auch, was diese und jene Person sagen würde. Gibt es nicht so etwas, wie ein Shoutbox-Archiv, in dem man so etwas nachlesen kann? Wäre defintiv ganz sinnvoll, ansonsten halt auch Screenshots, auch wenn diese mit ein wenig Aufwand auch zu fälschen sind.

Aber zum Rauch/Blue/Jubel-Konflikt: Ich stehe mit Blue, als auch mit Rauch in Kontakt und sie tragen beide eine gewisse Schuld. Rauch ist nun einmal eine sehr gute Zeichnerin, das kann man nicht leugnen, wenn man nun mal nicht der Mensch ist, der zu jedem Bild sagt, wie toll es doch ist, sondern einfach mal die Meinung sagt und sagt, dass das Bild an sich nicht so toll ist, dann sollte dies unbestraft bleiben. Ich zum Beispiel bin nicht besser geworden, weil man mir die ganze Zeit etwas vorgelogen hat, sondern weil man mir gesagt hat, dass meine anfänglichen Versuche einfach scheiße aussehen. Natürlich hält das nicht jeder Mensch aus, aber wenn man Kritik nicht aushält, sollte man die eigenen Bilder nicht öffentlich posten.
Und ich habe durchaus mitbekommen, dass auch Blue sich Rauch gegenüber nicht korrekt verhalten hat (leider stehe ich dort etwas zwischen den Fronten, da ich mit beiden gut klarkomme), sondern sie/ihre Bilder auch herb beleidigt hat, was eigentlich noch mehr bestraft werden sollte, denn es wäre Selbstjustiz.

~Ama|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 17:16

Ama:
Jap rein theoretisch hast du Recht das fälschen wäre möglich aber wenn du die Verläufe gelesen hättest, wüsstest du das sie nicht gefälscht sind glaub mir^^
Kann sie dir gerne schicken.

Und insgesamt werde ich einfach schauen das sie sich alle benehmen.

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 18:13

Also irgendwie bin ich verwirrt.Ich weiß was zwischen Rauch und Blau los ist ,aber was hat Jubel damit zu tun?Kann mir das jemand erklären?
Mohnfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 18:27

Also ich weiß ja, dass es Rauch und Jubel udn Blitzi übertrieben haben, aber ich geb Kralle Recht. Das Fori wird immer strenger und sofort wird alles gemeldet... Früher hat man sich angebrüllt und rumgecapst udn dann hatte sich das wieder... Wenn man gekickt wurde, war das Höchststrafe... Udn jetzt wird man schon bei 3mal Spam gekickt... Also ich weiß nicht.. Sorry, aber wir sollten echt mal darüber nachdenken ob man da nicht iwas besser machen kann...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 19:23

»Naja, Eisflügel, da ich erst seit kurzer Zeit hier bin, kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber ich persönlich finde es momentan so wie es ist eigentlich noch fast nicht streng genug. Das Allgemeine im Chat sollte halt allen Beteiligten Spaß machen, klar kann man mal scheiße machen, rumbrüllen etc., wenn sich dabei niemand beleidigt fühlt, aber jüngste Ereignisse haben gezeigt, dass es einfach nicht möglich ist, eine solch lockere Chatatmosphäre zu haben. Da müssen die Regeln halt etwas angezogen werden.

Aber ich kann dich schon verstehen, ein Chat, der nur von Regeln und "Spießigkeit" regiert wird, macht einfach keinen Spaß.~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 19:30

Amaroq: ganz meine Meinung! Aber das mit dem Capsen und so find ich nicht so schlimm... nur gegen Mobbing hab ich was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 21:06

Eis, lies mal meinen beitrag im TB da steht alles...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 16:31

Was hat Jubelschrei mit der Sache zu tun?Kann mir das bitte jemand erklähren?
lg Mohn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 17:04

Gift: okey mach ich.. Sorry ich bin noch nicht ganz Up to date, Sorry
An alle anderen:
Ich hab extrem was gegen Mobbing.. Ich selbst wurde gemobbt und würde alle nötige in Bewegung setzten um was dagegen zu machen... Aber das war jetzt eher für kleiner Streits gedacht wo zwei einfach verschiedener Meinung sind...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 18:03

Ach '-'
Schon ne Woche Fehlend (Leider) und schon was verpasst '-'
Hört zu , alle im Forum MOBBEN tut mir leid aber es gibt KEINEN der nicht gemobbt hat '-'
Ich meine das ist jetzt schon gemein für Bachkralle '-'
Sie wurde vom Ganzen Forum gemobbt und alles und niemand hat was gesagt ! '-'
Nicht das ich für sie bin sie hat auch fehler gemacht große Fehler aber .... ja
...
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 18:47

Ich denke nicht, dass ALLE gemobbt haben. Ich z.B. glaube nicht, dass ich jemals hier jemanden gemobbt habe...
Und z.B. Hauchi auch nicht... also ich denke nicht jeder...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:11

Ich finde sogar, die Mehrheit des Forums hat nicht gemobbt.
Eine kleine Meinungsverschiedenheit zB. ist noch lange kein Mobbing. Denn fast alle Leute hier sind sehr nett und naja, sowas halt :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 22:10

Hallo?!
Giftkralle.. ich habe mich sogar für sie eingesetzt?! ._.
Also eeh ja :DD
Sie is dann ebend gegangen weil sie nich ertragen hat das sie nich von allen gemocht wurde und EINIGE sie gemobb haben, aber die haben auch ordentlich was zu hören gekriegt!!!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen   Wichtig: Mobbing und Beleidigungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Mobbing und Beleidigungen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: