| Wichtig: Mobbing und Beleidigungen | |
|
+15Eisflügel Mohnfrost Amaroq Hase Schneefall Haferblatt Kiba Runenmond Feenlicht Farnschatten Geisterblick Tsume Darki BlauerBlitz [Duplo-Lord]Giftblick 19 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 08:45 | |
| Ich finds fies wenn man zu jmd sagt, dass man ihn nicht vermissen wird bei dem Abschiedsthemq. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 14:48 | |
| genau keks,es geht nich drum mitleid zu bekommen und wie bach es schon oft getan hat und dann meinte:"Och ich muss doch net gehen/ich gehe doch nicht" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 14:50 | |
| Nein, aber es geht darum, dass die die wirklich gehen, von ihren Freunden betrauert werden können. Soweit ich das weiß jedenfalls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 15:06 | |
| fee:ja aber es ist ja nicht so das hier jeder jeden mag,also gibt es natürlich auch welche die sagen da ihre wahre meinung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 18:39 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 19:19 | |
| ja farn aber nun ja es ist halt nicht immer so wie vorgesehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 19:26 | |
| Ja schon... aber ich persönlich hätte nicht gerne, dass bei meinen Abschiedsgrüßen "tja... ich werd dich nicht vermissen! Geh ruhig!", steht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 19:37 | |
| fee:das will keiner aber jetzt ist auch mal gut,ich kanns langsam nicht mehr hören,sry aber ihr schreibt immer dasselbe nur anders formuliert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 19:43 | |
| Na ja... eigentlich ja nicht. Nur ich sag halt das was ich zu dem Thema denke. Dafür ist es doch da, oder? Ich mein nur, dass man dann lieber gar nichts hinschreiben soll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 20:02 | |
| »Haha. Da fehlt mir ein wenig die Logik. Man geht doch eh, da kann es einem vollkommen egal sein, was in seinem Abschiedsthema steht, außer man hat vor, zurückzukommen. Außerdem sagt schon das deutsche Grundgesetz Zitat: "Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]" (Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft) Daher sollte hier niemand auch nur ein Wort dagegen sagen dürfen, dass jemand seine ehrliche Meinung zu einem bestimmten Thema geäußert hat. Da würde ich ehrlich gesagt das Team bitten, hart dagegen zu schreiten, denn die Verletzung der Meinungsfreiheit ist kein Spaß mehr, sondern kann auch leicht mal ausarten, was schlimme Folgen für das Forum und das Team haben kann, wenn nichts dagegen unternommen wird. ~Ama|Ende« ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Di 09 Apr 2013, 23:23 | |
| Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen und weiß nicht, lb ihr jetzt geguckt habt auf Devientart, aber: Das, was die beiden auf Devientart schreiben, hat nichts mit dem Forum zu tun. Dafür gibt es auf Devientart die Meldefunktion. Also jaa e_ö |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Mi 10 Apr 2013, 13:40 | |
| Stimmt,Rose.Denn wenn die 3 oder 2 für etwas bestraft werden was sie in einem ANDEREN Forum geschrieben haben gibt es wieder Streit.Und zwar hier.Doch das soll ja vermieden werden. Ich finde man sollte Leute nicht für etwas bestrafen was sie in einem anderen Forum machen.Das ist zwar nicht weniger schlimm als das im Forum hier,aber wenn ich das mal so sagen darf,eig. geht es einen nichts an was User von hier in einem anderen Fori schreiben.Wenn man sie deswegen bestraft gibts wider streit. Aber kann mir viell. endlich jemand erklähren was Juberschrei mit der Sache zu tun hat?? lg Mohnfrost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Mi 10 Apr 2013, 13:49 | |
| Darf ich das sagen? Hat ja im Chat stattgefunden also Jubelschrei hat mit Rauh´ch im Chat über Blau glästert und jaa... o_e |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen Mi 10 Apr 2013, 13:51 | |
| Ach,so!Danke Rose.Was ist deine Meinung zu meinem Vorherigen Post?Findest du das auch? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wichtig: Mobbing und Beleidigungen | |
| |
|
| |
| Wichtig: Mobbing und Beleidigungen | |
|