| Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
|
+14Beerenteich Eisherz Finsterkralle Vanilleglanz Meeresduft Abendsonne2 Mondschweif Diamantenherz horizontenpfote Wolfsgesang Haferblatt Farnschatten Himmelspfote Silberfluss 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin So 16 Jun 2013, 20:49 | |
| Ja, Silberfluss wird zusammen mit Sandsturm und Tüpfelblatt am besten beschrieben. Ich mag sie aber auch. Sie ist viel zu früh gestorben: - Spoiler:
Ich hasse Mapleshade
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin So 16 Jun 2013, 21:02 | |
| Ich finde auch dass sie sehr früh gestorben ist,aber im sternenclan geht es ihr besser.Ich finde es schön weil sie feuerstern ein leben gegeben hat ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Sa 22 Jun 2013, 01:08 | |
| Silberfischchen ist wirklich ein toller Charakter,schade,das sie bei der Geburt stirbt. |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mo 24 Jun 2013, 23:17 | |
| Ich hasse Erin Hunter dafür :( Ich möchte Silberfluss totaaaaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Samti Di 25 Jun 2013, 13:45 | |
| Ich mag sie sehr!!!!!!!!!!!! Als sie gestorben ist musste ich ein bisschen weinen! Und als mir meine Freundin erzählt hat das Graustreif ne andere hat war ich voll geschockt! Samti:unhappy: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Fr 05 Jul 2013, 17:18 | |
| - Silberfluss schrieb:
- Hey Leute,
Wie findet ihr eig. Silberfluss? Also sie ist eig mein Lieblings Charakter in WaCa. Ich finde sie huebsch und finde auchvdas sie gut zu meinen persoenlickeiten passt :D. Wie findet ihr sie? Glg eure Silber^^ Ich liebe sie! Sie ist mutig und bekommt auch zwei wundervolle Junge und eine sehr mutige tochter. Federschweif. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mo 12 Aug 2013, 18:16 | |
| Ich mochte sie auch. Als sie gestorben ist, sind mir die Tränen gekommen! Das war so traurih :( |
|
| |
Mondschweif Krieger
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 05.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mo 12 Aug 2013, 19:33 | |
| Ich finde es traurig das sie bei der Geburt ihrer ungen gestorben ist...Sie war find ich ziemlich nett.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ihr könnt mich Mond nennen. |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mo 12 Aug 2013, 19:38 | |
| Ich finde sie ist eine superfreundliche Katze. man erfährt viel über ihr, auch wenn es nur kurze Abschnitte sind. sie ist einfach positiv, liebevoll und freundlich. Graustreif hatte wirklich glück und ich finde es auch besonders schön, das die beiden ein paar werden, bzw. Junge Kriegen. federschweif und Sturmpelz sind genauso super. :) Samtpfote: Vielleicht magst du es finden, das es gemein ist, das stimmt aber nicht. Silberfluss hat es sich so gewünscht, sie wollte das Graustreif glück ist :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Fr 11 Okt 2013, 19:36 | |
| Ja silbefluss war eine wundervolle bewunderswerte kätzin die wirklich bis auf dentod ihrer liebe treu geblieben ist und da sollten sich auch einige ( nicht böse gemeint an die männlichen unter uns ^^) auch ein beispiel nehmen man sollte denn viele beachten die treue nicht nicht so wie graustreif und silberfluss aber ich fand das durch federschweif silberfluss noch weiter in den büchern gelebt hat :) |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Fr 11 Okt 2013, 20:31 | |
| Ich liebe sie! Mir kamen die tränen als sie gestorben ist... Sie war so tapfer! Lg Fuchs |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Sa 12 Okt 2013, 19:07 | |
| Ich mochte Silberfluss eigentlich schon immer! Und ich fand es Traurig das sie bei der Geburt Sterben musste! Wieso musste sie überhaupt Sterben? Ich schätze dazu gibt es keine Logische Antwort... |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Sa 12 Okt 2013, 20:01 | |
| Ich mag Silberfluss... Aber nicht als die Sanfte, wunderschone, lieber Kätzin wie sie die meisten Leute sehen. Ich mag die Kriegerin Silberfluss die sie war. Die Kriegerin die auch für ihren Clan gekämpft hat und sich dann in einen DonnerClan Krieger verliebt hat den ich nicht umbedingt leiden kann.
Und by the way: Es gibt eine logische Erklärung warum sie sterben musste sogar zwei :D 1) Jede Katze muss einmal sterben egal wie sie ihr leben gelebt hat und wenn sie bei der Geburt zu viel Blut verloren hat passiert das eben... 2) Es sterben immer die Charaktere die ich irgendwie mag... das wäre ja nix neues. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Sa 12 Okt 2013, 20:05 | |
| Ich finde es so ziemlich unfair ihr gegenüber, dass Graustreif jetzt Millie hat. Aber sie ist ihm deswegen ja nicht sauer! Ich mochte sowohl ihre sanfte Art, aber auch ihren Mut und Willensstärke! Silberfluss ist eine bemerkenswerte Katze! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
| |
|
| |
| Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
|