| Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
|
+14Beerenteich Eisherz Finsterkralle Vanilleglanz Meeresduft Abendsonne2 Mondschweif Diamantenherz horizontenpfote Wolfsgesang Haferblatt Farnschatten Himmelspfote Silberfluss 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin So 13 Okt 2013, 09:48 | |
| Ja ist sie. Ich weiß wir diskutieren heir nicht über Graustreif - den hasse ich ja sowieso - ich habe ihn auch schon gehasst bevor er sich Millie geangelt hat -.- Aber ich finde Silberfluss hätte wirklich einen treueren und angenehmeren Gefährten aussuchen können. Aber wie gesagt ich hab sie sehr gerne und respektiere ihre Entscheidung... ihr erstes Treffen mit Graustreif war sowieso noch kurz bevor ich gelernt habe ihn zu hassen auch wenn ich ihn davor schon weniger gern gemocht hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Fr 18 Okt 2013, 00:47 | |
| Ich mochte ihren Charakter, doch Häherpfote finde ich trotzdem besser, ich weiß net, ist einfach so! |
|
| |
Eisherz Schüler
Avatar von : Google Bilder Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.12.13
| |
| |
Beerenteich 2. Anführer
Avatar von : Von mit bearbeitet Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 12.07.14
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin So 28 Sep 2014, 10:58 | |
| Bei ihrem Tod hab ich geheult...meine Eltern haben mich gefragt was los istD: sie ist viel zu früh gestorben Silberfluss war eine meiner lieblingskatzen:) sehr nett und auch wunderschön*-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder - Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mi 31 Dez 2014, 10:25 | |
| Ja ich fand es auch schlimm als sie gestorben ist D: Die Arme,sie hätte länger leben können...Naja was Solls. Das Sie mit Graustreif war fand ich nicht so gut xD mag ihn garnicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Mo 12 Okt 2015, 19:18 | |
| Ich finde dass sie eine tolle und sympathische katze war die viel zu früh gestorben ist . Ausßerdem finde ich dass sie sehr gut zu Graustreif gepasst hat |
|
| |
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| |
| |
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Di 13 Okt 2015, 07:39 | |
| Ich mag sie schon aber warum wird immer so ein Hype um sie gemacht (wie bei Tüpfelblatt)? Sie kommt nur ein paar Mal in Träumen vor und als Lebende nur in einem Buch. Warum kommen dann alle mit: "Oh Silberfluss ich mag sie so" "Warum musste sie so früh sterben?" Klar mag ich sie, aber...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hab euch lieb <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin Fr 01 Apr 2016, 22:34 | |
| Bitte hasst mich nicht dafür aber ich liebe silberfluss jetzt nicht so.komisch aber ihre tochter federschweif mag ich mehr.also natürlich war silberfluss eine tolle flussclan Kätzin aber...najaa.aber ohne sie hätte es sturmpelz niemals gegeben!deshalb danke ich ihr. |
|
| |
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
| |
|
| |
| Silberfluss die schoene silbergraue FlussClan Kriegerin | |
|