| Show me your face! :DD | |
|
+71Schmetterlingspfote Maddin Runensturz Storm Robyn Capitano Jasmin Elfenbeinkralle Zira Scáth Schneefell Vladim Eisflügel Ruby Aurea Palmkätzchen Sunny Blütentanz Leah Half Blood Princess SPY Rain Moony Salis Wassersturm Orkanböe Gepardenfell Tox Christmas Lily Pippin Neinari Weißpelz Aquamarine Mira Blutrose Seelenspiegel Morgentau Venus Baumpelz Vampir Sommerwind Klauentatze Morgenblüte Dunkelfrost Beerenlicht horizontenpfote Honigherz Nebelsturm Bachkralle Flaumschweif Ascheregen Darki Wolfsgesang Amaroq Rubinschweif Kio Farbenglück Geisterblick Haselnussfeder Diamantenherz Leopardenfeder Seelenhauch Farnschatten Claw Feenlicht Aldra Runenmond Todeswächter Goldfluss Unbekannt Himmelspfote Jubelschrei 75 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 14 Okt 2013, 19:05 | |
| @Farnschatten: nett und natürlich! Gefällt mir. ;) Hmm ich zeige auch einfach mal ein Bild: - Spoiler:
Hmm ja! :) |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 14 Okt 2013, 20:27 | |
| |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Show me your face! :DD So 20 Okt 2013, 22:40 | |
| sou hier bin cih XD - Spoiler:
dieses erste Bild ist weg, weil meine Cousine mit drauf war Ö3 LG Claw von 2024 joa dämlich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Anon am Do 07 März 2024, 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 21 Okt 2013, 16:55 | |
| Clawi: ich finde das letzte Bild totaaaal sweet *-* da hast du voooll schöne haare!<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 21 Okt 2013, 23:46 | |
| Aase danke feli du bist auch so hübsch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Show me your face! :DD Di 22 Okt 2013, 16:36 | |
| |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Show me your face! :DD Di 22 Okt 2013, 16:40 | |
| Bismarck war ein Weller, bzw. ist immernoch einer, auch wenn er tot ist
danke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Show me your face! :DD Do 24 Okt 2013, 11:05 | |
| Horizontenpfote, wir haben das gleiche Handy xD
Ich werd bei Gelegenheit auch mal was aktuelles zeigen, hab ja jetzt rote Haare :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 25 Okt 2013, 19:09 | |
| Lol was für ein zufall xD.Warte du hast rote haare?! I will see :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 26 Okt 2013, 15:21 | |
| ( Das passt hier nicht rein. Bitte Edite und Stell ein Bild rein oder so :* Uhh jetzt hab ich dem Team die Arbeit genommen nicht Böse sein miene Lieben ;* ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 28 Okt 2013, 18:13 | |
| Na,auch schon für Halloween vorbereitet? - Das Bild ist bearbeitet,deswegen bin ich so weiß im Gesicht :
away oder sooo
@All Ihr seid verdammt hübsch *_*
Zuletzt von Black am Fr 01 Nov 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Show me your face! :DD Do 31 Okt 2013, 08:18 | |
| O Gott *-* Ich liebe deine Augen Black *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Di 26 Nov 2013, 23:02 | |
| Nach langer überlegung tu ichs einfach.. ich kanns eh wieder rausnehmen falls ich es anders entscheide ^^ - nick klicken nich klicken! o,o:
- ICH SAGTE NICH KLICKEN! xD:
- Okay da habt ihr es X_X:
GELÖSCHT :P ....
Zuletzt von Blutseele am Fr 27 Dez 2013, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 27 Nov 2013, 15:42 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 27 Nov 2013, 21:33 | |
| Ich bin süß *-* Danke Opi :D Naja steh halt drauf *-* xD Hab dich auch lieb Opalein <33
*Will sehn wie Ala aussieht* Bild von Farni! Bild von Farni! Bild von Farni! Oder Folter xDD (Folter = mein neues Lieblingswort xD ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Show me your face! :DD | |
| |
|
| |
| Show me your face! :DD | |
|