| Traumjob?! immer her damit;)) | |
|
+10Hase Aldra Ascheregen Goldfluss Silberfell Geißelstern Todeswächter Kiba Farnschatten Feenlicht 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 20:33 | |
| Na, was wollt ihr werden? Bei mir war das soo.....
Zuerst wollte ich Fee werden. Ja...so ungefähr mit zwei. Mit drei wurde ich schon etwas realistischer und wollte nur noch Prinzessin werdenXDD Danach mit cirka sechs wollte ich Reiterin werden Mit naja...sieben oder so wollte ich für kurze Zeit Superstar werden... Und schließlich hab ich mich dann mit 8-9 für Autorin entschieden. Und jetzt will ich als Hauptberuf noch immer Autorin werden. Ich liebe schreiben einfach! Nebenbei will ich noch Schauspielerin werden (ich hab schon... ich glaub 5 oder 6 Jahre schauspielunterisch und LIEBE es!!!) und Psychiaterin, weil ich eben anderen unglaublich gerne helfe und glaub ich ganz gut zuhörn kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 20:42 | |
| |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 20:45 | |
| Ich wollte seit ich klein bin Tierärztin werden.Das ging 7 Jahre so.Dann habe ich meine Liebe zur Schauspielerei entdeckt xD Aber ich will nicht mehr so berühmt werden und will jetzt in der Stadt in meinem Lieblings Bücherladen arbeiten. *-*'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 20:58 | |
| Also wie ich 5 oder so war wollte ich Topmodel werden,mit 10 Schauspielerin und jetzt Tierärztin |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 21:00 | |
| Hm...ich hatte wohl auch bereits viele Gedanken und bei manchen sagte ich wirklich,dieser währe es...naja.Ich hatte schon immer ein Fable zu Tieren.Eher zu Pferden und dann kam mir als kleines Kind (cirka 4 Jahren) die Idee doch einfach mal Pferdewirtin zu werden.Wie ich mich damals äußerte weiss ich selber nicht.Aus Pferdewirtin wurde Ladtierärztin,was auf einen Ponyhof Besuch zurückzuführen war.Nun,die Sendung 'Menschen,Tiere und Doktoren' hat es mir recht schnell ausgebläut und ich habe meine Schwäche entdeckt,dass ich keinerlei Blut sehen kann.Hm...da schieden schon ziemlich viele Berufe aus.Naja...dann kam nhrnoch die Idee Chemikerin zu werden,welche ich immernoch nicht ganz verworfen habe.Jeglich beiseite geschoben habe ich sie,da ich momentan zwischen Staatsanwältin und Richterin tendiere.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 21:15 | |
| Richterin ist finde ich ein echt cooler Beruf! Wie ist dass denn wenn man kein Blut sehn kann? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 21:20 | |
| |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 21:28 | |
| Nur um Richterin zu werden musst Du erst Staatsanwalt werden und dann ewig weiter studieren.
Und es ist wirklich mies wenn man kein Blut sehen kann. Das hat nich gerade wieder daran erinnert....uahg.Nwn Freund von mir hat heute dieses komische Messer Spiel (Also die Finger spreizen und mit einem Messer in die Lücken stechen.In sehr schneller Abfolge) gespielt und ausgerutscht.Es ist von Mensch zu Mensch anders aber bei mir war so,dass ich geschrien habe (oh ja^^) und fast umgekippt bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 13 Apr 2013, 21:32 | |
| |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Di 16 Apr 2013, 17:05 | |
| Wie ich 3 war wollte ich Tierärtztin werden. Mit 5-8 Jaren Archäologin. Und nun immer noch mit 9-12 Informatik studieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Di 16 Apr 2013, 19:01 | |
| Also im Moment will ich entweder Meeresbiologin, Archäologin oder Paläontologin werden hoffe ich werde eines davon.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Di 16 Apr 2013, 19:02 | |
| Uff...Als kleines Kind wollte ich prinzessin werden XD Dann wollte ich bauerin werden dann Feuerwehrfrau XD Ein paar Jahre später wollte ich Tierärztin werden Das wollte ich einige Jahre lang bis ich dann Archälogin werden wollte...Bis ich später dachte ich will Paläontologien werden... Im Moment will ich viell. Zootierwärterin werden, aber der Job Paläontologien reizt mich immer noch .-. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Fr 19 Apr 2013, 16:00 | |
| Ich wollte seit ich sechs bin Tierärztin werden. Und diesen Traum strebe ich bis heute noch!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Fr 19 Apr 2013, 16:09 | |
| Hab 'nen neuen Traumberuf. .3.
Stalker. '-' Bin voll gut darin ... Ich weiß mehr über den Kerl den ich Süß finde als er selber. Z.b er trägt IMMER Bunte Socke.Und ich helf' gerad' meiner Freundin beim Stalken von ihrem Schwarm. .3.
:D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Fr 19 Apr 2013, 23:20 | |
| Ich mach nach dem Abi eine Ausbildung zur Physiotherapeutin (Krankengymnastin) und schule vielleicht irgendwann später um, auf Reittherapie. Mit eigenen Pferden^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) | |
| |
|
| |
| Traumjob?! immer her damit;)) | |
|