Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Traumjob?! immer her damit;)) | |
|
+10Hase Aldra Ascheregen Goldfluss Silberfell Geißelstern Todeswächter Kiba Farnschatten Feenlicht 14 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Sa 20 Apr 2013, 00:32 | |
| Ok so sah meine "Traumkarriere" aus. 4 Prinzessin 7 Löwenzüchterin 9 Tierärtztin 13 Mediamatikerin
Ja so grob war es das fragt euch einfach nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mi 01 Mai 2013, 20:52 | |
| Mein Traumberuf war so von 2-11 Archäologin zu werden erst ganz Ägyten umgraben und dann nach Dinos suchen ;] Ich wollte das also schon werden bevor ichs aussprechen konnte xD Dann hab ich gemerkt wie unwahrscheinlich es ist da was zu werden. ^^' Danach war es kreuz und quer. Anwältin, Polizistin, Mafiaboss^^, Malerin, Schauspielerin. Tja... schlussendich weiß ich es jetzt immernoch nicht so ganz. Aber ich weiß nach meinem FachAbi Gestaltung werde ich auf eine Fachoberschule für Gestaltung gehen =3 Und dann muss ich eben schauen was es so für Aussichten gibt =D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mo 10 Jun 2013, 16:58 | |
| So zuerst wollte ich mal Tierärtztin werden. Dann Künstlerin, keine Ahnung warum XD. Später dann Autorin. Mit 10 Schauspielerin. Dannach wollte ich Arcäologe werden. Jetzt mit 12, will ich Medizin, Archäologie oder Naturwissenschaft studieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mo 10 Jun 2013, 17:03 | |
| Aww,ich wollte schon immer mal im Büro arbeiten. Jetzt aber nicht mehr |
| | | Zimtwolke Krieger
Avatar von : von Pixabay Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 26.02.13
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mo 10 Jun 2013, 20:33 | |
| naja ich wollte mit 3-4 Rockerin werden XD mit 4- 7 wollte ich sozialarbeiterin werden und dann schauschpieler oder autor jetzt will ich forstwitschaft studieren oder ärtztin werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push... -The Joker |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mo 10 Jun 2013, 23:30 | |
| 2-7: Helferin in Afrika 7-13: Tierärztin
Viel hat sich nicht geändertn :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Mo 26 Aug 2013, 22:47 | |
| Mit 7 oder so hab ich mal Nachrichten gehört, irgendwas mit Politik. Danach bin ich zu meiner Ma gelaufen und hab erzählt: "Mama, wenn ich groß bin, werd ich Bundeskanzlerin. Die kriegen ja gar nix gebacken." Und sie nur so "Das ist eine SEHR gute Idee." Heute weiß ich, dass das ihre Art ist, "Mach du nur" zu sagen^^ Und ich wollte früher immer Künstlerin/ Autorin werden (mein erstes Buch existiert, es heißt "Der kleine Bär" und ich hab es mit 6 geschrieben^^ stell demnächst mal iwo Bilder ein) Den Traum hab ich aber auch ausgeträumt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Fr 11 Okt 2013, 16:51 | |
| Also ich wollte seit ich denken kann Tierärtzin werden, Als ich ca. 5 war hab ich immer meine Teddys verartztet heute gucke ich menschen, tiere und doktoren. Meine haustiere muss ich auch manchmal verartzten |
| | | horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) Fr 11 Okt 2013, 17:05 | |
| 5)Fußballer
7)Fußballer
13)Schauspieler/Fußballer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Traumjob?! immer her damit;)) | |
| |
| | | | Traumjob?! immer her damit;)) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|