| SchneeClan & SonnenClan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:30 | |
| Also wir wissen worum geht. Erstmal würde ich vorschlagen, erstellen wir die Charas. Ich würde vorschlagen ohne Stecki.
SchneeClan: Anführer: Sturmstern m. 2. Anführer: Frostschimmer w. Heilerin: Wasserblüte w. Krieger: Steinkralle m. Amethystschnee w. Schattenblüte w.
SonnenClan: Anführer: Meerstern w. 2. Anführer: Aschenschweif m. Heilerin: Tupfenschweif w. Heilerschülerin: Nachtpfote w. Krieger: Schattenfels m. Felsenkralle m. Schüler: Phönixpfote w.
Familien & Co: Sturmstern + Amethystschnee = Gefährten Schattenfels + Phönixpfote = Mentor
Bitte schreibt immer Namen, Clan und Ort über euren Post. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am Sa 20 Apr 2013, 09:22 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:35 | |
| Also du weißt ja ich mache mit als Heilerin im Sonnenclan ;) Ich heiße Tupfenschweif (weiblich)
Name:Tupfenschweif Clan:Sonnenclan Aussehen:Schildpattfarben Caracter:freundlich, weise
Zuletzt von Silberfell am Sa 20 Apr 2013, 08:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:37 | |
| Ich bin im schnee clan,anfi und heiß sturmstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:39 | |
| Name:Meerstern Alter:3Jahre Aussehen:Blaues Fell mit beonderen Muster Charakter:Loyal,reizvoll,hilfsbereit Clan:Meerclan Rang:Anführer
Zuletzt von Delfinschweif am Sa 20 Apr 2013, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:47 | |
| Name:Steinkralle (männlich) Clan Schneeclan Aussehen:getigert Caracter:treu, kampflustig Rang:Krieger |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:51 | |
| Name: Phönixpfote Clan: SonnenClan Aussehen: orangerot getigert Rang: Schülerin Charakter: wild, frech, verspielt Mentor: ww? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:55 | |
| Name:Schattenfels(männlich) Clan:Sonnenclan Aussehen:rabenschwarz Rang:Krieger Mentor von Phönixpfote Caracter:freundlich, ehrgeizig |
|
| |
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 08:57 | |
| Ok fangen wir jetzt an? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:09 | |
| Wenn ich jetzt noch schnell etwas gemacht habe dann können wir anfangen
Name:Aschenschweif Clan: Sonnenclan Rang:2.Anführer Aussehen:grau Caracter:stolz, treu
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:16 | |
| SchneeClan Lager Wasserblüte
Ich machte mich auf die Suche nach Verletzten und kranken.
Amethystschnee
Ich suchte Sturmstern.
SonnenClan Lager Nachtpfote
Ich lief zu meiner Mentorin. Brauchst du meine Hilfe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:20 | |
| Gut dann mach ich auch noch was
Name: Schattenblüte. (w) Clan: SchneeC Rang: Kriegerin Aussehen: Pechschwarz Charakter: humorvoll, kriegerisch, hilfsbereit, freundlich
SchneeClan-Lager Frostschimmer
Ich lief zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus
SonnenClan, Phönixpfote
Ich kam ausdem Schülerbau ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:21 | |
| SchneeClan Lager Sturmstern ging aus dem Anführerbau und prüfte die Luft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:24 | |
| SchneeClan, Lager, Wasserblüte
Ich lief zu Frostschimmer. Hallo Frostschimmer. Geht es dir gut?
Amethystschnee
Ich entdeckte Sturmstern und lief zu ihm. Hallo Sturmstern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:27 | |
| SchneeClan,Frostschimmer
Ich sah Wasserblüte und nickte ihr zu. "Sehr gut, und dir?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:28 | |
| Schneeclan Lager Steinkralle
Ich wachte im Kriegerbau auf und lief vor den Kriegerbau.
Sonnenclan Lager Aschenschweif
Ich kam aus dem Kriegerbau und überlegte wer die Patroulien und die Jagdrotten übernimmt.
Tupfenschweif Sonnenclan Lager
Ich blickte über den Kräutervorrat. Wir haben viel zu wenig.
Sonnenclan Lager Schattenfels
Ich lief zum Schülerbau. Dort traf ich wie erhofft Phönixpfote."Komm wir gehen trainiern."sagte ich ihr
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan | |
| |
|
| |
| SchneeClan & SonnenClan | |
|