| SchneeClan & SonnenClan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 09:57 | |
| Sonnenclan Lager Aschenschweif
Ich erblickte Felsenkralle. Mit stolzen Schritten lief ich auf ihn zu. "Felsenkralle du komst mit mir zur Patroulie! Ess noch schnell deine Maus und dann geht es los!" sagte ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:01 | |
| SonnenClan, Lager, Felsenkralle
Ich verschlang schnell die Maus und nickte. Bin soweit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:02 | |
| SonnenClan, Training, Phönixpfote
Ich kam zum trainingsplatz und setzte mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:07 | |
| Sonnenclan Lager Aschenschweif
"Dann los!"miaute ich schnell an ihn gewandt ehe ich mit großen Sprüngen schnell die Grenze zum Schneeclan Lager aufsuchte
- - >Grenze zwischen Schneeclan und Sonnenclan
Schattenfels Sonnenclan Trainingsplatz
"Na dann. Zeig mal was du kannst!"forderte ich Phönixpfote auf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:09 | |
| SonnenClan, Lager, Felsenkralle
Ich folgte Aschenschweif schnell.
---> Grenze zwischen SC und SC ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:09 | |
| Phönixpfote
Ich stand auf, verharrte kurz, dann sprang ich weg und schlu gblitzschnelk nach Schattenfels' Nase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:12 | |
| Schattenfels Sonnenclan Trainingsplatz
Ich sprang zur Seite und sties Phönixpfote dabei mit den Hinterläufen von mir weg.
Aschenschweif Grenze zwischen SC und SC
Ich begann die Markierungen zu setzten und prüfte dabei die Luft
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:13 | |
| SchneeClan Lager Sturmstern war langweilig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:15 | |
| SonnenClan, Grenze zwischen SC und SC, Felsenkralle
Ich setzte ebenfalls Markierungen, hielt dann aber plötzlich inne. Aschenschweif ich rieche frischen Fuchsgestank.
SchneeClan, Lager, Amethystschnee
Sturmstern wollen wir jagen gehen?, schlug ich vor. Wir waren lange nicht mehr jagen gewesen. Ich Vermisste es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:17 | |
| Grenze zwischen SC und SC Aschenschweif
Ich prüfte ebenfalls die Luft. "Bist du bereit dich ihm zu stellen oder willst weitere Katzen hohlen."fragte ich meinen Patrouliengefährten |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:18 | |
| Felsenkralle, SonnenClan, zwischen SC und SC
Ich bin bereit, mich ihm zu stellen., antwortete ich ruhig und sah meinen 2. Anführer an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:22 | |
| Phönixpfote
ich rollte übr den Boden, kam gleich wieder auf die Beine und ging in eine Kauerposition ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:25 | |
| SonnenClan, zwischen SC und SC Aschenschweif
"Gut dann folge mir."sagte ich noch ehe ich die Spur aufnahm. Kurz darauf fand ich ihn. "Siehst du ihn."flüsterte ich
Schattenfels Sonnenclan Trainingsgebiet
Ich machte mich ebenfalls bereit und verfiel in die Sprunghaltung. |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 10:57 | |
| SchneeClan Lager Sturmstern nickte und streckte seine Glieder.Gerne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan Sa 20 Apr 2013, 11:08 | |
| SchneeClan, Lager, Amethystschnee
Ich lächelte, stand auf und lief zum Lagereingang.
---> Wald mit Bach
(sollen sie auch Junge bekommen, Kralle?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchneeClan & SonnenClan | |
| |
|
| |
| SchneeClan & SonnenClan | |
|