| Death Note RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Death Note RPG Do 25 Apr 2013, 21:33 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: ich schloss die augen und betete das alles gut lief. Seit ich geboren bin bin ich in so welche geschichten verwickelt, wurde mit gewalt, abenteuer etc aufgezogen. Ich spürte das mein Bruder nun in meinem zimmer war.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Death Note RPG Do 25 Apr 2013, 21:37 | |
| Haus der Yagunis
Light Langsam schlich ich mich ans Fenster.Mein Herz kloppfte!Ich nahm einen Tennisschläger von Sayu und riss plötzlich das Fenster auf.Vor dem Fenster hockte ein Junge! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Do 25 Apr 2013, 22:17 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: ich blieb mucks mäuschen still, die Augen zusammengekniffen, die decke zwischen meinen händen zerknautscht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Do 25 Apr 2013, 22:21 | |
| Haus der yagunis
Light Ich starrte den jungen an.Ich kannte ihn von Sayus Klassenfotos!Sein Name war…Miyuki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG So 28 Apr 2013, 20:28 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: ich hörte die stille.. langsam richtete ich mich auf ud blickte in die augen eines klassenkameraden von mir.. meine augen waren weit aufgerissen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG So 28 Apr 2013, 20:31 | |
| Haus der Yagunis
Light Ich schwenkte den Schläger.Was willst du hier? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG So 28 Apr 2013, 20:46 | |
| ( von wem wird er gespielt? was macht er.. also welche rolle )
Sayu: geschockt startte ich diesen jungen an... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 16:57 | |
| (Heißen die nicht Yagami?)
Miyuki
'' Ähm..Hi?'', meinte er überrumpelt als plötzlich das Fenster vor dem der Junge 'gelauert' hatte aufegrissen wurde und Sayuris großer Bruder vor ihm stand. '' I..ich wollte nur mal vorbeischauen ... w...w..weil Sayu-chan sah heute so blass aus und d..da h..hab ich m..mir n...naürlich Sorgen gemacht!'', schwitzte er und geriet ins Stottern. Nervös rückte Miyuki seine Brille zurecht. ''A...also, dann ich sollte wohl wieder gehen. Gute Nacht noch allerseits!'', sagte der Junge und wollte sich aus dem Satub machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 20:46 | |
| Haus der Yagumis
Sayu: Ich sah ihn immernoch mit zusammengekniffenen augen an, ging dann ein paar shritte auf ihn zu und schrie ihn an: WAS FÄLLT DIR EIN? SCHÖN UND GUT DU WOLLTEST SCHAUEN OB ES MIR BESSER GEHT, ABER DA KANNST DU GEFÄLLIGST KLINGELN UND DURCH DIE TÜR GEHEN ANSTATT AUF MEINEM FENSTER ZU HOCKEN!!! Meine schwrazen haare wippten mit der Bewegung meines Kopfes mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 21:10 | |
| Haus der yagunis(könnt sein)
Light Ich legte eine Hand auf MiyukisSchulter und hielt ihn fest.Nicht so schnell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 21:17 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: mein kopf war hochrot angelaufen. Ich starrte ihn wütend an und nahm meinem bruder den tennis schläger aus der hand, drohend hielt ich ihn auf miyuki gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 21:35 | |
| Haus der Yagunis
Light Ich nahm Miyuki hoch und brachte ihn zu Sayus Zimmertür.Ich kümmer mich um den Sayu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Mo 29 Apr 2013, 21:37 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: ich nahm den tennisschläger runter und starrte miyuki nur weiterhin wütend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 17:53 | |
| Haus der Yagunis
Light Ich brachte Miyuki in mein Zimmer und setzte ihn auf einen Stuhl.Was wolltest du bei meiner Schwester? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Death Note RPG | |
| |
|
| |
| Death Note RPG | |
|