| Death Note RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 17:59 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: Ich verstaute den tennischläger in meinem schrank und schmiss mich aufs bett. Ich nahm wieder mein buch und las weiter als wäre nichts gewesen. Ich versank wieder in meine welt und stellte einfach alles um mich herum ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:01 | |
| Myuki
Nervös rückte er an seiner Brille zurecht. '' W...wie schon gesagt.'', log der Junge. '' Eigentlich w..wollte ich Sayu-chan nicht wütend machen .... h...hab' mir nur Sorgen um sie gemacht.'' Mitlerweile waren die Hände des Jungen schweißnass. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:02 | |
| Haus der Yagunis
Light Ich packte ih an seinen Schultern.Lüg nicht!Lügen sind eine Straftat und wenn Kira das herausbekommt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:06 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: ih war beim lesen eingeschlafen und wachte nach kurzer zeit wieder auf. Ich verspürte appetit auf apfel und lief die treppe hinunter in die küche.. dabei hörte ich wie light - mein großer bruder - miyuki anschrie.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:34 | |
| http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7lhotQCql1rboyrco1_500.png
Miyuki
Der Junge wurde kreidebleich im Gesicht. '' K..kira-sama ... nein Kira-sama würde ich nie entäuschen wollen ...'' Plötzlich sprang er von dem Stuhl auf. ''I..ich muss gehen.'', entschloss er . Da ihm schwindelig war, vom zu schnellen aufstehen, stolperte er, wollte sich gerade noch so an einer Schreibtischkante festhalten, rutschte mit der Hand auf irgendeinem Blatt oder Heft aus und knallte mit dem Kopf gegen den Schreibtisch. ''Aua.'', murmelte er und rieb sich die Schmerzende Stelle. Er blinzelte. Was war ...? Ihm stockte der Atem. Auf dem Bett von Sayuris Bruder hockte ein riesiges, schwarzes, HÄSSLICHES Etwas. Er riss ungläubig die Augen auf. War er verrückt geworden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:38 | |
| Haus Der yagunis
Light Ich sah dass er das Death Note berührt hatte.Damn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Di 30 Apr 2013, 18:42 | |
| Haus der Yagunis
Sayu: als ich wieder hochlaufen wollte hörte ich ein knallen und lief schnell zu meinem bruder hoch, stürzte ins Zimmer und sah das es nur Miyuki war der sich gestoßen hatte. Ich zuckte entschuldigend mit den schultern und lief wieder auf mein zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Death Note RPG Do 02 Mai 2013, 15:46 | |
| Miyuki
''Es redet ... ES REDET!'', schrie der Junge und starrte das Wesen mit aufgerissenen Augen an. '' Light-san, s..sehen sie das auch?'', fragte er Sayuris älteren Bruder ohne den Blick von dem hässlichen Etwas abzuwenden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Death Note RPG Fr 17 Mai 2013, 19:45 | |
| Haus der Yagunis
Light Ich wusste nicht was ich nun tun sollte,das hatte ich nicht geplant ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Death Note RPG | |
| |
|
| |
| Death Note RPG | |
|