Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zweibeinerort

Nach unten 
+3
Himmelspfote
Dramasama
Claw
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi 24 Apr 2013, 19:06

Zweibeiner Ort:
Hier lebten die Streuner bevor die Fremden auftauchten. Und hier Werden die fremden zuerst gesichtet. Im Zweibeiner Ort befindet sich auch die Sammlungsstelle an der die Katzen zu erst auf Claw stoßen. Der erste Ort an dem gepostet wird...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyFr 10 Mai 2013, 11:59

Wolf

Die kleine Kätzin tapste durch die Gegend auf der Suche nach etwas,das sie beschäftigen kann.Mit einem Seufzer ließ sie sich dann aber auf den Boden fallen und starrte in den Himmel.

Zweibeinerort Dramas11
Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyFr 10 Mai 2013, 12:54

Sky
ich streifte durch die engen Gassen und war auf der Suche nach Beute. Er hatte lange nichts mehr gegessen und hatte dementsprechenden Hunger.

Meine Spitznamen:

Zweibeinerort Ava411
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 10:06

Wolf

Sie entdeckte einen Kater und huschte in den Schatten.Sie hatte insgeheim doch etwas Angst vor fremden Katzen.Besonders vor denen,die mit knurrendem Magen durch die Gegend liefen.

Zweibeinerort Dramas11
Zweibeinerort Unname10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 10:59

Sky
Ich lief weiter und nahm einen Vertrauten Mausgeruch wahr. Sofort fiel ich in ein Jagdkauern und schlich mich an die Maus an. Mit einem Sprung landete ich auf ihr und erlegte sie. Ein par Bissen und die Maus war verschwunden. Ich schnurrte leise und setzte dann meinen Weg fort.

Stone
Ich streifte durch eine Strasse und sah einen grau-weißen Kater. Ich schlich auf ihn zu und folgte ihm.

Meine Spitznamen:

Zweibeinerort Ava411
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 11:06

Luna

Ich saß im Schatten eines blühenden Busches und betrachtete den Himmel. Ich stand langsam auf und sprang elegant auf den Zaun eines Zweibeinernests und balancierte über die Holzlatten.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 19:50

Silber
Die hübsche, schlanke silbern gestreifte Kätzin war auf der Suche nach etwas Beute. Elegant schlich sie durch die Büsche und sah einen kleinen Vogel. Silber sprang leichtfüßig und erlegte den Vogel schließlich. Sie blinzelte verführerisch und schön und ging dann weiter auf Jagd.

Feder
Die junge Kätzin saß bei einem Busch mit Blüten und putze sich. Sie war noch nicht so alt nur acht Monde. Ihr silbergraues Fell glänzte in der Sonne. Sie war sehr schön.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 20:07

Luna

Ich sah mich forschend um und erkannte den Geruch eines Vogels. Ich duckte mich auf dem Zaun, setzte eine Pfote vor die andere und schlich mich an das bunt gefiederte Tier an. Ich sprang ab und landete direkt vor denm Tier und biss ihm schnell in das Genick, das mit einem beinahe lautlosen Knacken brach.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:26

Mirror, (Stripe)

Mirror setzte lautlos eine Pfote vor die Andere, ihre schmalen eisblauen, fast schon dursichtig erscheinenden Augen fixierten ein Eichhörnchen, dass sich auf dem rostigen Zaun eines heruntergekommenen Zweibeinerhauses verirrt hatte. Gerade als die knapp sieben Monde alte Kätzin, die Muskeln anspanne um abzuspringen, erklang ein lautes, blechernes Scheppern. Die Beute der silbergrau schwarz gestromten Kätzin erschrak und war mit einem Satz auf der anderen Seite des Zaunes. Mirror sah gerade noch die Spitze des buschigen, gräulichen Schwanzes.
Verärgert drehte sie sich um, bereit dem Störenfried einmal senkrecht die Krallen über die Schnauze zu ziehen, als sie ihren Bruder Stripe entdeckte der mit einer größeren Katze rang, deren gelbbrauner Pelz zwar zerrupft, aber die Muskeln stark unter dem Pelz, waren.
Mit einem bedrohlichen Fauchen und gesträubtem Fell sprang sie auf den fremden Kater zu. Dieser ließ überrascht von ihrem Bruder ab, als er die Krallen der kleinen Kätzin zu spüren bekam. Erschrocken schlug er nach ihr, als plötzlich eine cremefarbene Kugel in ihn hineinkrachte. Der Kater schrie auf und wollte Stripe, der sich wieder erhoben hatte, in die Flanke beißen, doch Mirror sprang mutig auf seinen Rücken und biss sich in seinem Nacken fest, so lange bis sie Blut schmeckte. Dann gelang es dem Kater die junge Kätzin abzuschütteln und er machte sich jaulend und fluchend aus dem Staub. '' Das werdet ihr bereuen! Bald ist dies unser Teretorieum!'', fauchte er und verschwand im Schatten einer Mülltonne.

Flash

Gelangweilt tappte der Kater an einer Reihe gepflegter Zweibeinergärten vorbei, als er eine Kätzin entdeckte. Der verführerische Duft von Beute stieg ihm in die Nase und sein Magen knurrte bei dem Gedanken, wie lange er schon nichts mehr gegessen hatte, auch wenn seine Geschwister Mirror und Stripe immer mit ihm geteilt hatten.
Ohne viel zu überlegen sprintete der dunkel getigerte Kater auf die fremde Katze zu und schnappte sie mit Haps ihre Beute. '' Fihlen Sank!'', nuschelte er durch ein Maul voll Federn und machte sich schleunigst davon.

Zweibeinerort Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:29

(ist diese Katze Luna? sry ich bin iwie verwirrt)

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:32

(Seelenhauch: Ja ^^' Hätte ich vielleicht schreiben sollen. )

Zweibeinerort Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück

Anzahl der Beiträge : 328

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:39

Hope

Ich lag im Schatten eines Holunderbusches und pflegte mein Fell.

Kiesel

Ich entdeckte eine Maus bei der Katzenminze, die in einem Zweibeinergarten wuchs. Langsam schlich ich mich an und erwischte sie mit einem Satz. Dann legte ich mich unter einen Apfelbaum, der im gleichen Garten war und verspeiste meine Beute mit ein paar Bissen.

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts

I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers

Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:46

Feder
Erschrocken sah ich wie ein fremder Kater einen anderen angegriffen hat. Ich wollte schon los rennen um zu helfen aber eine andere Katze hat das schon erledigt. Ich sah die fremde Katze kalt an. Was bildet sich den dieser Kater ein? Was will der hier? Ich wollte sehen ob der Kater der mit dem fremden, gelbraunen anderen Kater gerangen hatte unverletzt ist also lief ich zu ihm und fragte Ist alles in Ordnung? Sie schaute sich nochmals um und fragte sich ob der Fremde mehrere Verbündete hätte und ob er und dessen Kameraden gefährlich werden können.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 21:54

Stripe

Überrascht sah er auf, als ihn eine fremde Kätzin ansprach. '' Ja, alles okay.'', antwortete der begefarben gesprenkelte Kater. Dann sah er sich nach seiner Schwester um, doch Mirror war schon wieder verschwunden. Warscheinlich wieder auf der Jagd..., vermutete Stripe. Ein Kratzer an seiner Schulter brannte höllisch, doch eigentlich war er nicht ernsthaft verletzt. Der fremde Kater hatte ihn aus dem Nichts, ganz plötzlich angegriffen. Stripe schüttelte seinen Kopf. '' Ich bin Stripe.'',stellte er sich vor. '' Wie heißt du?'', erkundigte er sich und betrachtete die Kätzin. Sie war ziemlich hübsch, wirkte eher wie ein Haukätzchen. Auch war ihr Fell nicht so zerrupft und zottig wie das der meisten Streuner.

Zweibeinerort Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa 11 Mai 2013, 22:01

Feder
Sie war froh das dieser Fremde ihm keine ernsten Verletzungen gemahct hat oder etwas anderes angestellt hatte. Ich bin Feder antwortete sie ihm und neigte freundlich den Kopf. Ich bin froh das dieser Kater dir nichts ernstes getan hat. Der sah ziemlich wild aus. Ich frage mich was der hier wollte. sagte die Kätzin und schauderte. Sie fragte sich was dieser Kater geplant hatte aber sie wusste auch was er vorhatte es konnte nichts Gutes bedeuten.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten