Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zweibeinerort

Nach unten 
+3
Himmelspfote
Dramasama
Claw
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013, 22:10

Sky
ich hörte Stimmen und schlich mich langsam an. Jedoch hielt ich mich sehr gut in den schatten verborgen, da ich solchen Kaatzen nicht sehr offen gegenüber stand. Leise blieb ich sitzen und lauchschte. Doch ich konnte nicht genau verstehen, was die Katzen von sich gaben. Also gab ich es auf und stolzierte weiter.

Stone
der braune Kater schlich durch die Gärten der Zweibeiner, auf der Suche nach etwas zu Essen. Seit meheren Tagen hatte er nichts mehr zwischen die Zähne bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Zweibeinerort - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013, 22:19

Stripe, Mirror

Er nickte. '' Ja, es stimmt seine Art zu kämpfen war ziemlich wild.''
'' Und vor allem nicht die eines Streuners, der allein gelernt hat zu kämpfen.'', ergänzte Mirror. Seine Schwester war wieder zurückgekehrt ; mit einer dürren Maus im Maul. '' Das ist Feder.'', stellte Stripe die Kätzin seiner Schwester vor. '' Und das ist Mirror - meine Schwester.'', ergänzte er und deutet auf die silbegrau-schwarz getigerte. Mirror nickte Feder zu. Dann deutete sie auf die Maus. '' Möchtest du? Stripe teilt sicher gerne mit dir.'', bot sie Feder an. '' Ich habe schon gegessen.'', log die Kätzin und ließ sich neber den beiden anderen Katzen nieder.

Zweibeinerort - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 05:11

Luna

Ich fauchte den Kater an, sprang auf und setzte ihm nach. "Fang gefälligst deine eigene Beute!"; knurrte ich und fuhr die Krallen aus. Ich holte ihn langsam ein und warf mich im Rennen auf ihn, während ich die Klauen über seine Schuter zog.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 10:55

Feder
Ich begrüßte Mirror freundlich. Ja danke, das wäre toll. Ich habe schon länger nichts mehr gegessen. antwortete sie Mirror freudig. Sie kauerte sich neben Stripe nieder und fing mit den ersten Bissen an.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 18:27

Sky
ich spazierte einfach weiter durch die Gassen.

Stone
ich sah eine Katze auf der Straße laufen und beobachtete sie.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 18:37

Luna

Ich entriss dem Katrr meine Beute, fauchte noch einmal nachdrücklich und sprang weiter entfernt auf den Zaun, wo ich sie im Rekordtempo verschlang. Mein Magen verkraftete dies halbwegs und ich befreite meinen Pelz von den Federn.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 20:30

Flash

Er verzog sein Gesicht und leckte sich die schmerzende Schulter. '' Dass alle immer so grob sein müssen...'', knurrte er. Sein Magen machte es ihm nach, und fing vor Hunger an zu knurren. Der junge Kater war kein guter Jäger, was Vögel und Mäuse anging, und Kaninchen waren hier eher schwer zu finden. '' Mäusedreck!'', fauchte er und machte sich auf den Weg zurück zu seinen Geschwistern.

Stripe , (Mirror)

kauerte sich neben Feder und nahm einen Bissen von der Maus. '' Mirror ist eine fantastische Jägerin.'', lobte er seine Schwester vor Feder.
'' Dass kommt die nur so vor.'', miaute Mirror. '' Weil du und Flash so miserable Jäger seid.''
Stripe schlug gespielt beleidigt mit dem Schweif nach der getigerten Kätzin, dann wand er sich wieder der Beute zu.
'' Nun, ich werde mal sehen ob ich noch etwas finde.'', murmelte Mirror, nachdem sie sich einer kurzen Wäsche unterzogen hatte. '' Bis dann.'', meinte sie noch, bevor sie wieder hinter der Ecke eines Zweibeinernestes verschwand.
Stripe leckte sich über die Lippen. Dann sah er Feder an. '' Hast du Geschwister?'', erkubndigte er sich.

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013, 16:09

Wolf

Ich hörte dem Gespräch zu,hielt mich aber verborgen,da ich ohne meine Eltern nur ein kleines Fellknäul zu sein schien.

Zweibeinerort - Seite 2 Dramas11
Zweibeinerort - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013, 16:36

Mirror

Die silber-schwarz getigerte Kätzin war eigentlich auf der Suche nach Beute gewesen, was sie fand war jedoch ein kleines Junges. Es war noch viel Jünger als Mirror, und sie selbst war gerade mal sieben Monde alt. '' Was machst du den hier?'', miaute Mirror. '' Hast du dich verlaufen?''

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013, 18:25

(Dunkelfrost, erst jetzt ist mir aufgefallen das Feder(Pfote) dann später die Gefährtin von Flash (Sausepfote) wird:D Ich hab die ganze Zeit das mit Stripe verwechselt^^ und zu den Geschwister ich hätte in Planung das ich einen gleichaltrigen Bruder suche für sie habe aber noch keinen sagen wir einfach so er ist schon da, jem. wird sich ja schon melden :))
Feder
Sie schnurrte belustigt als die beiden miteinander reden. Sie mag die beiden Katzen sehr und fühlte sich in deren Gegenwart sehr wohl. Früher hat sie mit ihrem Bruder immer jagen geübt und sie kann es jetzt schon ein wenig gut, aber besonders kann sie das Fischen. Sie nickte Ja, ich habe einen Bruder wir haben früher immer gemeinsam gejagt und er hat mir sozusagen das jagen beigebracht. Ich bin immer besser geworden, habe viel gelernt und am meisten hat er mir das Fischen gelernt. erklärte die hübsche silbergraue Kätzin.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013, 09:23

Stone
der braue Kater gesellte sich zu den amderen Katzen (Feder und Co). Er begrüßte sie mit einem relativ freundlichen miauen.

Sky
dxer Kater lief weiter und suchte vergebens nach neuer Beute.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013, 10:03

Wolf

Ich schreckte hoch,als ich von einer fremden Katze angesprochen wurde.I-ich hab mich nicht ver-verlaufen!,miaute ich und versuchte den ängstlichen Unterton in meiner Stimme zu vergerben.Mama!Papa!Irgendjemand!Hilfe!,dachte ich panisch.Wenn diese Katze böse war,ist es aus mit mir.

Zweibeinerort - Seite 2 Dramas11
Zweibeinerort - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013, 22:48

Feder

Ich sah wie ein Kater zu uns kam. Ich begrüßte ihn freumdlich und nahm dann weitere Bissen meiner Beute. Dann wandte ich mich wieder Stripe zu Ist Mirrow deine einzige Schwester oder hast du noch mehr Geschwister? fragte ich ihn.

Silber
Die schlanke, silbern gestreifte Kätzin ging zu einem gemütlichem Platz um ihren Vogel zu verspeisen. Danach putze sie sich gründlich. Ihr schönes silbern gestreiftes Fell glänzte wi immer wunderschön in der Sonne.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013, 12:30

Stone sah die Katzen nur an und ging dann weiter. Er lief an einem Zaun entlang und sah eine silberne Katze. Er blieb stehen und sah sie einfach nur an.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013, 13:15

Blood lief anmutig durch die Gassen und suchte nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: