| The warrior Cats | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 11:46 | |
| Das RPG spielt in der Zeit nach Feuerstern.- Der Stecki:
Username: Name des Charakters: Clan: Aussehen (Fellfarbe, Körperbau...): Charaktereigenschaften (mind.3):
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:06 | |
| - Spoiler:
Username: vampirzahn Name des Charakters: Blutstrom Clan: Blut Clan Aussehen: Schwarz mit blutroten augen und roter pfote Charakter: freundlich, streng, humorvoll, ernst, offenes ohr
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:14 | |
| - Der Stecki:
Username: Himmelspfote Name des Charakters: Todeskralle Clan: Blut Clan Aussehen (Fellfarbe, Körperbau...): Schwarzes-rotes Fell Charaktereigenschaften (mind.3): Aggresiv, Kühl, Hochnäsig
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:26 | |
| Blutstrom
Ich fühlte mich nicht gut und ging nach der Patrouille gleich in die Kriegerhöhle und legte mich auf meinen Platz. Mir war so schlecht und meine Pfote tat weh..... |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:30 | |
| Todeskralle
Ich stakste durch unseren Höhlen umher und beobachtete das Geschehen. Dann legte ich mich in mein Nest. Ich begann mir mein Fell zu lecken und sah mich angriffslustig um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:33 | |
| Blutstrom
Ich schaute zu Todeskralle und dachte nur: sei mal etwas ruhiger..... Ich kauerte mich zusammen und versuchte zu schlafen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:38 | |
| Todeskralle
Ich hob den Kopf und sah zu Blutstrom. Dann lies ich mich auch nieder und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:41 | |
| Blutstrom
Da ich nicht schlafen konnte, stand ich leise auf und humpelte draußen an die frische Luft und schaute in den sternen beleuchteten Himmel. Ich dachte an meine Mutter im Sternen Clan..... |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:45 | |
| Todeskralle
Ich öffnete ein Auge und hob wieder meinen Kopf. Meine Schulter schmerzte. Das kam von einer Narbe, die ein Monster verursacht hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:48 | |
| Blutstrom
Nun konnte ich nicht mehr und brach draußen zusammen........ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:52 | |
| Todeskralle Ich hörte ein dumpfes Geräusch draußen. Als ich aufgestanden war und raus spähte ging ich zu Blutstrom und betrachtete sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:54 | |
| Blutstrom
Ich blieb bewegungslos liegen..... |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:56 | |
| Todeskralle Ich stupste Blutstrom an. Hey, aufwachen, kleine. knurrte er leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The warrior Cats | |
| |
|
| |
| The warrior Cats | |
|