| The warrior Cats | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 12:57 | |
| Blutstrom
Ich machte ein auge auf und schaute ihn an...... ,,Ich....ich kann mich nicht bewegen....." |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:06 | |
| Todeskralle Ich stupste sie weiterhin an. Komm, versuch es wenigstens. knurrte er weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:21 | |
| Blutstrom
Ich versuchte es, brach jedoch gleich wieder zusammen |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:23 | |
| Todeskralle Ich seuftzte und half ihr beim aufstehen. Dann versuchte ich sie mit meiner Schulter zu stützen. Geh wieder in dein Nest. brummte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:25 | |
| Blutstrom
Mit seiner Hilfe klappte es gut!!! ,,Danke" miaute ich und ging dann in mein nest wo ich sofort einschlief! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:27 | |
| Todeskralle Ich verdrehte meine Augen und ging dann unseren heiler/in suchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:29 | |
| Blutstrom Ich schlief ganz unruhig und wälzte mich hin und her |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:34 | |
| Todeskralle Ich lief im Lager umher und suchte immer noch nach der katze der Kräuter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:48 | |
| Username: Wildkralle Name des Charakters: Falkenauge Clan: Blut Clan Aussehen (Fellfarbe, Körperbau...): schwarz mit bernstenifarbenen augen. Normale größe, schlank & etwas mukolös aber nicht so wie krieger Charaktereigenschaften (mind.3): hilfbereit, schlau, höflich, weise sie ist noch sehr jung okey? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:51 | |
| Alles klar wildkralle! dann leg mal los!!! Du bist jetzt unsere Heilerin nech??? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 13:53 | |
| Todeskralle Ich lief zu Falkenauge, als ich sie in einer dunklen ecke erkannte. Falkenauge, Blutstrom ist krank. Kannst du mitkommen? fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 14:11 | |
| Falkenauge Sie drehte sie um als sie eine stimme hörte. Ja. Antwortete sie ruhig. Wo ist er/sie(?)? Bring mich zu ihr/ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 14:13 | |
| Blutstrom ist eine sie......^^ ________________________________________ Blutstrom
Ich wachte so langsam auf und mir tut mein ganzer Körper weh.... |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 15:09 | |
| Todeskralle Sie ist im Kriegerlager. brummte ich und bedeutete Falkenauge mir zu folgen. Dann lief ich zum Kriegerlager und schlüpfte durch den Eingang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: The warrior Cats So 28 Apr 2013, 17:40 | |
| - Spoiler:
Username: Diamantenherz Name des Charakters: Silberblüte Clan: was gibt es denn für Clans? Aussehen (Fellfarbe, Körperbau...): Silberblüte ist eine zierliche Kätzin, mit silbergrauem Fell, ohne Muster, welches ziemlich kurz ist. Charaktereigenschaften (mind.3): Sie ist eine sehr hilfsbereite Kätzin, weswegen sie auch Heilerin geworden ist. Sie liebt es einfach, wenn sie anderen Katzen helfen kann. Sie ist sehr loyal, bleibt ihrem Clan treu und kann Verräter nicht ausstehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The warrior Cats | |
| |
|
| |
| The warrior Cats | |
|