| Der Reitplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Reitplatz So 28 Apr 2013, 17:10 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz So 28 Apr 2013, 21:20 | |
| Cade Als erstes ließ ich Amarrode ein paar kleinere Hürden überwinden, bis er sich warm gelaufen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Der Reitplatz So 28 Apr 2013, 21:24 | |
| Kit Ely ---> kommt von den wohnungen
stellt sich an den zaun und schaut cade zu |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz So 28 Apr 2013, 21:43 | |
| Cade Ich bemerkte Kit , hielt Amarrode mit einem "Hooo...", an und trabbte zu ihm hinüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 06:27 | |
| Jane
Ich kam mit Luna am Zügel zum Reitplatz und blieb kurz davor stehen, sah mich um und hielt Luna an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 08:18 | |
| Clary führte Moonfire auf den Reitplatz. Sie winkte den anderen zu bevor sie sich in den Sattel schwang und ihren hengst ein paar Runden Schritt gehen ließ. Zum Aufwärmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 08:37 | |
| Jane
Ich lief weiter und saß dann auf. Ich übte einen sanften Schenkeldruck auf sie aus und ritt einige Zirkel,.zuerst im Schritt und wechselte dann in Trab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 08:38 | |
| Cade Ich bemerkte die anderen und ließ Amarrode etwas langsamer werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 08:43 | |
| Jane
Ich zog sanft an Lunas Zügel und parierte zum Schritt durch. Ich lenke sie auf die äuserste Bahn und ritt in Cades Richtung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 08:45 | |
| Cade Als ich bemerkte, das Luna zu mi kam, wartete ich gänzlich auf sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 09:36 | |
| Jane
Ich zog an Lunas Zügel und machte mich schwer, um sie zum stehen zu bringen. "Hi, Cade", begrüßte ich den Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 12:53 | |
| Cade "Hi", antwortete ich. "Schöne Stute. Luna...nicht?!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 13:19 | |
| Clary trieb Moonfire an. Er trabte jetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 13:38 | |
| Jane
"Genau", sagte ich und betrachtete seinen Hengst. "Und der Hübsche?" Ich verfluchte mein Gedächtnis. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:03 | |
| Cade Ich lachte freundlich. "Darf ich vorstellen-Lord Amerrode", wie zur bestätigung wieherte mein Pferd. Da sah ich noch ein anderes Mädchen das hier trainierte. "Ich denke wir versperren den Weg" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Reitplatz | |
| |
|
| |
| Der Reitplatz | |
|