| Der Reitplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:06 | |
| Jane
Ich nickte nur und trieb Luna wieder an. "Hm, scheint so." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:28 | |
| Kit Ely Ich schaute allen reitenden hier zu und wurde traurig das ich nicht reiten durfte! Das sieht aber gut aus was ihr hier macht! Ich bin ja Cades und janes Reitlehrer und ihr habt morgen wieder mit mir Reitunterricht! Was wollt ihr morgen schönes trainieren??? |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:30 | |
| (Sry das ich unterbreche aber why machst du überall rufzeichen???) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:32 | |
| Jane
Luna wurde langsamer und ich zuckte nur die Schultern. "Egal.", antwortete ich.
(xDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:32 | |
| Clary lies Moonfire eine Hürde nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:35 | |
| (entschuldigung ist angewohnheit!!! xD)
Kit Ely Ach Clary ist auch hier. Du gehörst ja auch dazu, wozu hast du lust? Und ach ja in 1 Monat ist in Frankreich ein Tunier wo wir dran teilnehmen werden. Ich lächelte und wartete auf antworten. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:37 | |
| Clary lenkte Moonfire zu ihrer Leitlehrerin. Mir ist es eigentlich egal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:40 | |
| (Das ist ein Reitlehrer. xD)
Kit Ely Wenns euch allen egal ist, schlage ich Springreiten vor. Für heute könnt ihr nooch ein bisschen so herumdoddeln, doch in einer halben stunde ist schluss. Ich lächelte und streichelte Moonfire. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:42 | |
| Clary lächelte zurück. Moonfire schnaubte kurz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:44 | |
| Kit Ely Ich blieb weiter stehen und schaute allen zu........ |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:46 | |
| Clary lenkte Moonfire wieder auf die Hürden zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:50 | |
| Kit Ely Ich war fasziniert was für einen schönen Gang Moonfire im Galopp hatte. Ich überlegte ob ich Clary und Moonfire einzel Unterricht in Dressur geben könnte.... Ich machte ein überlegendes Gesicht! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:52 | |
| Clary Moonfire setzte elegant über die erste Hürde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:54 | |
| Jane
Ich lenkte Luna zu einer der Holzstangen, die am Boden lagen und führte sie mithilfe des Verschiebens der Hinter- und Vorderhand seitwärts darüber. Ich strich ihr lobend über den Hals und ritt wieder nach außen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Der Reitplatz Mo 29 Apr 2013, 14:56 | |
| Kit Ely Die beiden sind sehr elegant dachte ich..... Was ist eigentlich euer Lieblings Reitsport??? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Reitplatz | |
| |
|
| |
| Der Reitplatz | |
|