| dia stellt sich auch ma vor | |
|
+4Libellenfänger Dämmereis Seelenhauch Diamantenherz 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 17:56 | |
| Hi Gast!!! Schön, dass du zu meiner Anmeldung gefunden hast ;) Also, bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich vorzustellen, das hole ich jetzt mal nach :P In Wirklichkeit heiße ich Mona, bin (leider noch) 12 Jahre als und gehe in die siebte Klasse. Ich liebe Warriorcats (wer hätts gedacht? xD) aber bin erst noch bei der zweiten Staffel :( Ich habe selbst zwei Katzen, ein Kater und eine Katze, der Kater heißt Sammy und die Katze Lilly Ich gehe auf's Gymnasium, ich liebe Sport und ich hasse Latein Ich spiele seit sechs Jahren Handball (heißt ungefähr die hälfte meines Lebens :D) und mache es auch wirklich sehr sehr gerne Außerdem spiele ich noch Querflöte. Ich habe schon viel RPG Erfahrung, da dies mein 12. Forum ist (insgesamt 15. aber einige wurden gelöscht) und ich auch ein eigenes Forum habe. Ich hatte mal zwei eigene Foren, aber das eine musste ich aus Zeitmangel löschen. Bitte tut mir den gefallen und nennt mich einfach Dia, ich mag es nicht, bei "meinem vollen Namen" genannt zu werden und vermeide es selbst möglichst häufig, ihn auszuschreiben (außer im Rollenspiel natürlich :P) LG Dia :* Bei fragen: nur zu ;) |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 18:08 | |
| heyy Dia! Herzlich willkommen hier und schön dass du da bist ;) Hoffentlich bleibst du aktiv und findest ganz viele Freunde hier.... und lass dich von Verrücktheit nicht einschüchtern, keine Sorge die (meisten) beißen nicht XD :D GLG Hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 18:24 | |
| Wenn die beißen dann beiß ich zurück=) Vielen Dank. Schön das ihr mir helft!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 19:09 | |
| Hi. Ich bin 13 und neu hier. Ich hab auch Katzen (die eine Katze hat Junge bekommen also haben wir momentan 6 Stück.)und LIEBE WARRIOR CATS. Ich gehe regelmäßig tauchen und spiele Basketball. Außedem liebe ich es Geschichten zu schreiben deswegen bin ich hier. Wenn ja, in welchem Clan bist du??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 19:10 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN DIA^^ Wir kennen uns ja schon,dennoch wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das du viele neue Freunde findest^^ LG Biene/Himmli |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 19:31 | |
| Ja ich hab auch 2 Katzen (Bella und Jack) Bella hat mal Babys bekommen 4Junge (Nero, Maily, Selina, Nadine) Ich hatte insgesamt schon 9 Tiere 2Hasen 1Vogel 6Katzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 20:48 | |
| Hey Dia! Schön das du dich mal richtig vorstellst ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich hier schnell ein!Kann ich dich auch nur Diamant Nennen oder stört dich das? Und noch was!(wieso hast du geschrieben hallo Nachtblatt!) diese frage stell ich Vielen weil die das auch schreiben.:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| |
| |
Gast Gast
| |
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 13:16 | |
| @sperling: also hier auf dieser Seite? Im Donnerclans @abend: 1. Steht im Text 2. Im Grunde alle 3. Steht im Text 4. (bisher) der 5. Und der 6. Von der ersten Staffel 5. Sandsturm <3 aber auch Federschweif, Silberfluss, Blattsee, eichhornschweif und Blaustern <3 6. Rot @alle: DANKEEE! LG Dia ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 18:22 | |
| HI HO DIAMANT Ich habe dich ja schon im Chat gesehen auch wenn wir kein Wort miteinander gewächselt haben ^^. Ich hoffe du findest hier viele Freunde und bleibst noch lange hier. Das du Erfahrung mit Foren hast sieht man ja allemal. °° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 18:44 | |
| ok=) Cool ä ja ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 18:58 | |
| Echt? Warum :D ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:11 | |
| Ich weis es nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:18 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor | |
| |
|
| |
| dia stellt sich auch ma vor | |
|