| dia stellt sich auch ma vor | |
|
+4Libellenfänger Dämmereis Seelenhauch Diamantenherz 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 17:56 | |
| Hi Gast!!! Schön, dass du zu meiner Anmeldung gefunden hast ;) Also, bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich vorzustellen, das hole ich jetzt mal nach :P In Wirklichkeit heiße ich Mona, bin (leider noch) 12 Jahre als und gehe in die siebte Klasse. Ich liebe Warriorcats (wer hätts gedacht? xD) aber bin erst noch bei der zweiten Staffel :( Ich habe selbst zwei Katzen, ein Kater und eine Katze, der Kater heißt Sammy und die Katze Lilly Ich gehe auf's Gymnasium, ich liebe Sport und ich hasse Latein Ich spiele seit sechs Jahren Handball (heißt ungefähr die hälfte meines Lebens :D) und mache es auch wirklich sehr sehr gerne Außerdem spiele ich noch Querflöte. Ich habe schon viel RPG Erfahrung, da dies mein 12. Forum ist (insgesamt 15. aber einige wurden gelöscht) und ich auch ein eigenes Forum habe. Ich hatte mal zwei eigene Foren, aber das eine musste ich aus Zeitmangel löschen. Bitte tut mir den gefallen und nennt mich einfach Dia, ich mag es nicht, bei "meinem vollen Namen" genannt zu werden und vermeide es selbst möglichst häufig, ihn auszuschreiben (außer im Rollenspiel natürlich :P) LG Dia :* Bei fragen: nur zu ;) |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Di 30 Apr 2013, 18:08 | |
| heyy Dia! Herzlich willkommen hier und schön dass du da bist ;) Hoffentlich bleibst du aktiv und findest ganz viele Freunde hier.... und lass dich von Verrücktheit nicht einschüchtern, keine Sorge die (meisten) beißen nicht XD :D GLG Hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*: