| dia stellt sich auch ma vor | |
|
+4Libellenfänger Dämmereis Seelenhauch Diamantenherz 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:20 | |
| Oh okay, in Zukunft werde ich besser drauf achten ;) P.S.: giltet das mit den fünf Wörtern auch bei den Forenspielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:29 | |
| |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:33 | |
| Ja deswegen :D oft muss man ja einfach nur ne Zahl schreiben (z.B. bei gut oder böse) ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:43 | |
| Oh soory ich krieg es nicht in mein Hirn rein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:45 | |
| Das geht mir genauso, Blaufrost :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 19:57 | |
| Ja wie findet ihr meinen Namen? Glaubt ihr Blaustern hieß früher so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 20:03 | |
| Nein, Blaustern hieß Blaupelz, das stand auch irgendwann mal in den Büchern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 20:05 | |
| Echt wusst ich nicht (fang gerade mit der 2 Staffeln an) Ich find trotzem Blaufrost schöner ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 20:10 | |
| |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Mi 01 Mai 2013, 20:16 | |
| Ich find den Namen Giftpilz und Glückspilz irget wie witzig=) Wie findet ihr die Namen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Fr 03 Mai 2013, 08:33 | |
| cool, ich mag aber wolfsgesang immer noch am liebsten :) |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Fr 03 Mai 2013, 18:29 | |
| Ja der ist auch gut!!! Es gibt viele schöne Namen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor Sa 22 Jun 2013, 00:13 | |
| Hey! HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche die hier noch viel Fun! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: dia stellt sich auch ma vor | |
| |