| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 18:33 | |
| Violetta
Ich hatte den Bikini mittlerweile angezogen und mir außerdem ein großes Dreieckstuch um die Hüfte gebunden. Dann angelte ich mit einen passenden Hut aus Rosas sammlung und ging zu John. fertig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 18:36 | |
| JOhn sah Violetta an. Dann komm süße. sagte ich und nahm ihre Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 18:37 | |
| Violetta
Ich lächelte John an und lief mit ihm zum Strand. Ich seufzte glücklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 20:41 | |
| Rosa Es war mittlerweile nächster Tag und sie wachte in den Armen von Cole auf.Sie rührte sich nicht,da sie ihn nicht wecken wollte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:22 | |
| John ich kam am Strand an und legte ein Handdtuch aus.
Cole schlief ruhig und eng an Rosa gekuschelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:26 | |
| Bei Coles gleichmäßigen und ruhigem Rhythmus schlief sie wieder ein. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:31 | |
| Cole wachte nun langsam auf und sah Rosa liebevoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:34 | |
| Sie öffnete langsam ihre Augen und blickte Cole ins Gesicht und lachte leise als sie ihn sah.Morgen.,murmelte sie verschlafen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:40 | |
| Morgen, süße. gähnte Cole und lächelte Rosa verliebt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:48 | |
| Sie liebte ihn so sehr,am liebsten würde sie den ganzen Tag so liegen bleiben,doch ihr Bauch wollte etwas anderes. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:51 | |
| Cole lehnte sich leicht nach vorne und küsste Rosa liebevoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:52 | |
| Rosa erwiderte den Kuss und griff ihm noch einmal in seine Haare. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:57 | |
| Cole löste sich wieder von Rosas Lippen und legte seine Stirn gegen ihre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 30 Mai 2013, 23:59 | |
| Ich lieb dich.Sagte sie zu Cole. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:02 | |
| Ich dich auch. flüsterte Cole ihr ins Ohr. Er legte seine Hände auf ihren Rücken und zog sie enger an sich heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|