| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:04 | |
| Rosa Legte sich eng an Cole und war kurz davor in seinen wärmen Armen wieder einzuschlafen,als plötzlich ihr Bauch krummelte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:06 | |
| Cole musste leise lachen. Hast du Hunger? fragte er Rosa und strich ihr mit seiner Hand über den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:14 | |
| Sie musste auch lachen.So wie es scheint,ja. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:18 | |
| Dann komm. sagte Cole und stand langsam auf. Er og sich wieder seine Boxershorts an und reichte Rosa ihr Höschen und ein Hemd von ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:20 | |
| Rosa nahm die Sachen dankend an und zog sie sich an.Das Hemd war zwar ein wenig groß,aber das nachte ja nix. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:29 | |
| Cole ging vor in die Küche und nahm sich ein T-Shirt. Dann wartete er auf Rosa. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:35 | |
| Sie kam eine Minute später in der Küche an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:38 | |
| Cole nahm Rosa in die Arme und sah sie liebevoll an. Was willst du essen süße? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:39 | |
| Sie schaute ihn verliebt an.Mir egal,überrasch mich doch. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:41 | |
| Cole lächelte sie an und gab ihr einen liebevollen Kuss. Dann löste er sich wieder von ihr und stellte sich an den Herd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:44 | |
| Sie versuchte immer wieder über seine Schultern zu schauen,aber es gelang ihr nicht.Der Duft aber war verführerisch. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:46 | |
| Cole drehte sich um und hielt die Pfanne in der Hand. Kannst du mir zwei Teller raus holen? fragte er Rosa und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:49 | |
| Rosa holte schnell zwei Teller aus einem Regal und reichte sie Cole. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:52 | |
| Cole stellte die beiden Teller auf den Küchentisch und die Pfanne dazwischen. Es ist serviert. lachte er und nahm noch Besteck aus der Schublade und egte es ihr hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:56 | |
| Mhm,das riecht schon so gut,da wird es sicherlich auch so schmecken.Sie nahm sich eine Gabel davon und musste sich eingestehen das Cole ein wunderbarer Koch war,wenn nicht besser als sie^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|