| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 00:58 | |
| Cole lächelte sie an und nahm sich auch etwas davon. Er hatte sich selbst übertroffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:01 | |
| Rosa hielt Cole die letzte Gabel hin.Ich glaub das packe ich nicht mehr.Sie musste lächeln. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:04 | |
| Cole lachte und aß den letzten Rest auf. Dann räumte er schnell ab. Er sah wieder zu ihr. Wow sieht die scharf aus, wenn die das Hemd trägt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:07 | |
| Sie musste bei Coles Blick lächeln und sie spürte wie sie rot würde. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:08 | |
| Cole breitete seine Arme aus und wollte Rosa in die Arme nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:10 | |
| Sie kam ihm entgegen.Er ist so süß! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:11 | |
| Cole machte ein par Schritte auf sie zu und nahm sie dann liebevoll in die Arme und küsste sie sanft und liebevoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:14 | |
| Sie erwiderte seine Küsse und die liebevolle Umarmung. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:17 | |
| Coles Zunge strich über Rosas Lippen und wollte in ihren Mund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:19 | |
| Rosa öffnete leicht ihren Mund und ließ Coles Zunge herein,dann verschlang sie ihre mit seiner. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:24 | |
| Cole strich mit seiner ZUnge über deine und genoss diesen Moment so sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:26 | |
| Am liebsten würde sie ewig so stehen bleiben. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:28 | |
| Cole legte seine Arme um Rosa und strich ihr über den Rücken. Er zog sie näher an sich heran und küsste sie intensiver. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:34 | |
| Rosa erwiderte den Kuss und griff ihm in seine Haare. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Fr 31 Mai 2013, 01:36 | |
| Cole hob Rosa leicht an und legte seine Hände in ihren Nacken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|