Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 14:40 | |
| (Hallo. Dies wird ein Pokemon RPG. ;) Wenn du mitmachen willst, dann schreib mir doch eine PN ;) und schreib 1-2 Infos über deinen Trainer oder dein Pokemon rein.)
(Regeln:) (1. Keine legendären Pokemon. Nur in Ausnahmesituationen) (2. Jeder Trainer startet klein und unbedeutend ;) ) (3. Man kann maximal 1 Trainer und maximal 3 Pokemon haben) (4. Sagen wir mal Beispielspfote hat den Trainer Paul und das Pokemon Glumanda. Paul darf Glumanda nicht fangen ;) ) (5. Jedes Pokemon startet mit Level 5) (6. Wenn ein Trainer einen Pokeball wirft, kann das Pokemon selbst entscheiden ob es drin bleibt oder flieht ;) ) (7. Tränke, Beeren und alle LP-heilenden Mittel sind ---> verboten) (8. Wilde Pokemon dürfen sich aber von Beeren ernähren, Pokemon mit Trainern von Poke-Riegeln) (9. Ein Kampf läuft folgender Maßen ab: Wilde Pokemon Als erstes wird sich geeignet, ob beide Partner kämpfen wollen -> nicht einfach angreifen! Level 1-4 -> 10 LP Level 5-10 -> 20 LP Level 11-20 -> 30 LP Level 21-30 -> 40 LP Level 31-40 -> 50 LP Level 41-50 -> 60 LP Level 51-60 -> 70 LP Level 61-70 -> 80 LP Level 71-80 -> 90 LP Level 81-100 -> 100 LP
Prinzip -> Die Beiden sind abwechselnd dran. Jetzt wird es kompliziert -> Jeder hat 4 Attacken, je nach Level ziehen die unterschiedlich ab. Wenn man in seinem Level schon eine Attacke hat, die einen Status verursacht (vergiftet, verbrannt, vereist, schlaf) dann kann man die natürlich auch einsetzen, aber nur einmal.
Level 1-4 = Kampfattacke 1,2,3,(4)= unendlich einsetzbar, die stärkste (3 oder 4) zieht 2 ab und ist zweimal einsetzbar, wenn StatusAttacke vorhanden -> vergiftet und verbrannt-> 1 Runde lang, 1 Pkt Abzug, neben dem normalen angriff.
level 5-10= Kampfattacke 1,2,(3) = unendlich einsetzbar = 2 Punkt Abzug, (3 oder 4) = 2x Einsetzbar 3 Punkte Abzug, wenn Staturattacke vorhanden -> vergiftet und verbrannt -> 1 Runde lang, 2 Pkt Abzug, neben dem normalen Angriff.
Level 11-20= Kampfattacke 1,2,(3) unendlich einsetzabr = 3 Pkt Abzug, (3 oder 4) = 2x Einsetzbar 4 Pkt Abzug, wenn StatusAttacke vorhanden -> 2 Rundenlang 2 Pkt Abzug neben normalem Angriff.
Level 21-30= Wenn mal einer so weit gekommen ist mach ich hier weiter ;)
Wenn ein Trainer dabei ist, kann der Trainer zwischen dem Angriff des feindlichen Pokemon und seines Eigenen, seinem einen Befehl geben, wenn er will, das Pokemon muss sich aber nciht zwingend daran halten.
Vor jedem Kampf muss ein Pokemon seine LP, seine Attacken und was diese Abziehen in Klammern schreiben)
Beispiel für einen Kampf: Paul:Er lacht: "Du willst MICH herrausfordern? Ha. Was für ein Frevel! Mit meinem mächtigen Glumanda kannst DU dich nicht messen" Er wirft den Pokeball und sein Level 7 Glumanda erscheint. Glumanda: (Attacke 1 -> Kratzer -> 2 LP Abzug, Attacke 2 -> Glut -> 3 LP Abzug, Insgesamt-> 20 LP) Es sieht angstvoll zu seinem Trainer auf. "Was für ne blöde Idee" denkt es sich. "Ich hab doch keine Chance. Kleinjunges: "Muhahahaha. Was für ein schwächliches Viech! Als ob du damit gewinnen könntest" Sie wirft den Pokeball mit dem Level 16 Schiggy. Schiggy: (Attacke 1= Tackle = 3 LP Abzug, Attacke 2= Blubber = 3 Lp Abzug, Attacke 2= Biss = 3 LP Abzug, Attacke 4= Aquaknarre = 4 Lp Abzug, Insgesamt 30 LP) Es fühlt sich absolut überragend und mustert hochmütig das schwächlich aussehende Glumanda. Paul: (Glumanda darf anfangen, weil es herrausgefordert wurde) Los Glumanda! Setz Glut ein! Glumanda: (20 LP) Nach kurzem Zögern läuft es auf Schiggy zu und verbrennt es mit einer Glut Attacke! Nicht sehr effektiv (-50% Schaden= 1,5 Schaden = gerundet auf 2) Kleinjunges: (Immer abwechselnd) ;) Du Dummkopf, Feuer hilft nicht gegen Wasser! Schiggy setz Blubber ein! Schiggy: (28 LP) Es guckt seine Trainerin belustigt an, "Blubber?" Denkt es sich "viel zu schwach" Es öffnet seinen Mund und schickt eine nicht gerade schwache Aquaknarre auf Glumanda! Sehr effektiv (6 Lp Schaden) Glumanda (14 LP) Es schlottert vor lauten Angst, und wartet nichtmal auf den befehl des Trainers, es verweigert einen Angriff! Schiggy (28 LP) Erfreut über diesen ersten Erfolg, schickt es gleich eine zweite Aquaknarre hinterher (-6 LP) Paul: He du faules Stück! Los Kratzer! Glumanda:(8 LP) Es versucht zu fliehen! Es kann aus einem Trainerkampf nicht fliehen! Es setzt Kratzer ein! Daneben! Schiggy: (28 LP) Schiggy setzt Aquaknarre ein! Oh nein er kann Aquaknarre nur zweimal anwenden! Schiggy setzt Blubber ein! (-3 LP) Paul: Ok ok ! Wir geben auf! Wir können diesen Kampf nicht mehr gewinnen! Er nimmt einen seiner 4 Orden uns wirft ihn Kleinjunges zu.
Glumanda (Level 7 -> Level 8) Schiggy (Level 16 -> Level 19)
Jeder Trainer hat am Anfang 5 Pokebälle und 4 Orden. Wenn er gegen einen Traier verliert, verliert er auch einen Orden. Wenn er ein Pokemon fängt, so verliert er auch dne Pokeball, wenn er dieses Pokemon freilässt, so ist auch der Pokeball wieder da. Wer 8 Orden hat, der darf gegen den Champ der Region = Master Klein kämpfen. Wenn er gewinnt wird er neuer Champ.
Ok. Das sind ziemlich viele Regeln und das ist auch schon ziemlich kompliziert. ;) Fangt einfach in der Praxis an. Wenn ihr einen Fehler macht, dann weis ich euch freundlich darauf hin, und wenn ihr Fragen habt, so fragt mich.
Die Orte sind folgende.
Klein Town (Hier wohnt der Champ Master Klein, Ein kleiner Ort mit wenig Einwohnern, bekannt für eine schöne Kleidung. Früher hieß der Ort mal -> VestesTown (vestes -> Lat. für Kleidung) -> Route 1 (Hier wohnen wilde Pokemon! Hohes Gras am Rande der Wege. An manchen Wegstrecken muss man es jedoch überqueren. Die Blätter sind Bunt und wehen durch den Wind.) -> (Garten der Pokemon. Ein geheimer Platz mit einem großen See. Einem Blumenfeld, einigen Bäumen, von Bergen umgeben) -> Route 2 (Hier wohnen noch mehr wilde Pokemon! Es wird langsam kälter. Im Frühling und Herbst regnet es hier stark. Deswegen ist es im Winter hier sehr rutschig und im Sommer alles voller Regenpfützen) -> Klirrtown (Ja hier klirrts, im Sommer ist es hier kühl, und im Frühling, herbst udn besonders im Winter ist hier Meterhoher Schnee) -> Route 3 (Auch hier ist es etwas kühlee aber es wird langsam wärmer. Je näher man Pezecity kommt, desto schlechter wird die Luft. Es gibt eine Autobahn über der Erde, die Pezecity mit Klirrtown verbindet. ) -> Pezecity (Pezecity, von den Einwohner PC-City genannt ist eine riesige Industriestadt, in der der Technische Fortschritt Programm ist. Riesige Hochhäuser überall, sehr viele Einwohner) -> Route 4 (Eine Route mit einigen Bäumen und viel Sonne. Viele wilde Pokemon) -> Öckowald ( Käfer und Insekten fühlen sich hier besonders wohl. Er ist ein riesiges Labyrinth, hier fidnet man die sehr leckeren KauBeeren, die man auch für PokeRiegel benutzt, aber von dne wilden Pokemon stark beschützt werden) -> Friedheim (Ein nettes Städtchen, bekannt für seine Heißen Quellen und die Ruhe, der vielen herbergen) -> Route 5 ( Eine ziemlich warme Route , gegen Ende hin fast schon heiß! In der Mitte ist eine PokemonHerberge, in der man Pokemon abgeben kann. Hier stehen auch viele BeerenBäume, die im Sommer ihre Blüten über der ganzen Route verteilen.) -> Die Wüste (Allgemein nur "die Wüste" genannt macht dieser Sanddünenriese seinem namen alle Ehre. Sehr heiß! Wenig Wasser!) -> Championstadt Hier sollte der Champion eigentlich wohnen. Hier wohnen nur die stärksten Trainer. Schwache Trainer oder Kinder die ihr Trainerdasein beginnen wollen, werden gezwungen mit dem Zug nach KleinTown zu fahren und dort ihre Reise zu beginnen. -> (Garten der Champions) Ein kleiner teil am Rande der Region. Hier gibt es nur Pokemon über Level 50! Vorsicht! Viele sind aggressiv!
Nun genug erklärt fangen wir endlich an:
Master Klein (Klein Town)
Ich liege entspannt auf einer Wiese am Rande des Dörfchens. Alle sind so stolz auf mich, seit ich Champion bin, dabei war der letzte Champion gar nicht so schwer zu besiegen. Ich machte eben entspannt ein schläfchen und jetzt fasse ich instinktiv an den Gürtel, an dem meine 5 Pokebälle immer hängen. " Waah!" Ich hab meine Pokebälle verloren ! Sie sind alle weg! Was soll ich jetzt nur machen. Ich steh auf und schau nach ob sie nicht vielleicht über die Wiese gerollt sind. Keine Spur. "Mist was, mach ich denn jetzt nur, wenn mich einer herrausfordert?"
Bisasam (Route 4) (Lv.5)
Ich gehe vergnügt zwischen den wenigen Bäumen entlang und schau mich nach anderen Pokemon um: "Hallo ist hier jemand?"
Zuletzt von Kleinjunges am Fr 17 Mai 2013, 19:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 15:30 | |
| (Shiny Zorua ♀/Lvl.5 - Route 4 )
Zorua ging über das weiche Gras,hinüber zu einen der wenigen Bäumen,die hier standen. Das kräftig grüne Gras unter den Pfoten von Zorua fühlte sich angenehm weich an.Als sie unter den Bäumen ankam,saß sie sich in den Schatten der Bäume ,um etwas zu rasten.Gähnend lies sie sich schließlich ins Gras fallen.Ihre kleine Schnauze vergrub sie in ihrem flauschigen Brustfell und ihren flauschigen,kleinen Schweif ringelte sie sich um sich.Nach einem weiteren herzhaften Gähner,schloss sie schließlich ihre Augen und döste nun im Schatten der Bäume. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 15:48 | |
| Master Klein (klein Town)
Ich muss der Wahrheit ins Auge sehen: meine Pokemon sind weg! Ich schnappe mir schnell ein paar Pokebälle und renne aus Klein Town raus, ohne auf die fragenden Gesichter der anderen zu achten. Ich bin so ein toller Kerl, denk ich mir, ich fange wieder so starke Pokemon.
(---> Route 1)
Ich sehe mich nach Pokemon um, kann aber keins entdekcen. Langsam vermisse ich meine alten.
Bisasam (Route 4)
Niedergeschlagen wollte ich schon aufgeben, asl ich schließlich das Shiny Zorua entdeckte. "Hallo" rief ich ihm fröglich entgegen. "Haaaallo!" |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 16:04 | |
| (Shiny Zorua ♀/Lvl.5 - Route 4 ) [ Zorua ist ein Weib. xD !]
Als Zorua jemanden nach ihr rufen hörte,zuckte sie mit einem ihrerer Ohren,bevor sie ihren Kopf hob und schließlich Bisasam erkennen könnte. Zorua gab ein herzhaftes Gähnen von sich,wobei sie ihre spitzen,kleinen Zähne entblößte.Müde rieb sie sich mit einer ihrer Pfote über die bläulichen Augen und gab dann ein müdes grummeln von sich,bevor sie sich kurz räusperte und schließlich ein gelangweiltes ''Hallo'' von sich gab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 17:53 | |
| Bisasam (Lv.5, männlich) (Route 4)
:o Ich starre dieses Pokemon an. Es sieht anders aus, als die Zoruas, die ich bisher gesehen habe. "Hast du was falsches gegessen oder warum siehst du so komisch aus?" Ich geh zu ihr rüber und lächele die süße (xD) Schnecke breit an. "Ich habe Beeren! Wenn du lieb zu mir bist, dann kriegst du ein paar." Ich gaffe das Zorua an. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 17:58 | |
Mit einem genervten Blick schaute Sie das Bisasam an. ,,Wenn du ganz lieb zu mir bist, werde ich dir nicht weh tun '' ,sagte sie mit einem grinsen im Gesicht und rappelte sich schließlich auf,um sich aufzusetzen. ,,Eh... Nun - '' ,gab sie von sich ,als sie sich auf die bläulichen Musterungen schaute ,, - Ich bin ein 'S-h-i-n-y'' ,sagte sie in einem langsamen Ton,damit auch das dümmste Pokemon mitkommt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 18:41 | |
| Master Klein (--> Klein Town)
Ich gehe in das Poke Center und checke das Lagerungssystem. Wütend trete ich ein paar mal kräftig gegen den PC. "Das kann doch nicht wahr sein! Sie sind alle weg! ALLE!"
Bisasam (Lv.5, Männlich) (Route 4)
"Rawwr. Shiny heißt du also. Sexy Name. Aber ääh ... wieso siehst du so komisch aus ? Oder warte mal ... Das ist Dreck. Oder? Du hast dich in Beeren gewälzt! Da sist voll cool, das mache ich auch manchmal!" Er springt in die Beeren, rollt sich ein paar mal und rappelt sich dann, von oben bis unten mit Beerensaft bedackt, auf. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 18:45 | |
Sie schaute gelangweilt auf den Vollidioten hinab,der sich gerade in den Beeren wälzt. Seufzend schlug sie sich sanft mit der Pfote vor die Stirn. ,, Mein Gott ! '' , gab sie in einem genervten Ton von sich , ,, Shiny zu sein ist einfach etwas besonderes'' Zorua rappelte sich auf ,fuhr sich mit der blauen Zunge kurz über ihr flauschigen Brustfell und ging nun weg vom nervigen Bisasam. Ihre winzigen Beine schmerzten etwas vom letzten Kampf mit einem wilden Pokemon,dass sie bedroht hatte. Seufzend ging sie nun zu einem weiteren Baum,der alleine - weit weg von Bisasam - steht. Unter diesen setzte Sie sich hin und versuchte etwas zu dösen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Fr 10 Mai 2013, 18:56 | |
| Bisasam (Lv.5, männlich) (Route 4)
Ich lächele breit, während ich aufstehe, bemerke dann aber, dass das Zorua verschwunden ist. Schulterzuckend rollte ich mich nochmal durch die Beeren und fang dann an die zermatschten Beeren zu futtern. Mit vollem Bauch leg ich mich auf den Bauch. Wieso find ich einfach keine Freunde? Was mach ich nur falsch?
Klein Master (Klein Town)
ich mach den Computer an und schreib eine Nachricht auf meine Fanpage: "Liebe Fans. Die nächsten Wochen muss ich eine gesundheitliche Pause nehmen. Ich dürft mich aber immernoch verehren! Mfg Master Klein" Zufrieden mach ich mich zum Friseur auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 15:25 | |
| Bisasam (Lv.5/Männlich) Ich gähne und schüttel meinen grünen Körper und sehe mich aufmerksam um. "Keiner da" murmele ich. Langsam umgehe ich die stinkende Großstadt und gehe auf einem geheimen, nur den Pokemon bekannten Weg zu Route 3. (---> Route 3) Ich bestaune die vielen Lichter der Großstadt, die in der Ferne ziemlich imposant aussieht, wenn man den Gestank nicht riecht. |
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 16:28 | |
| Klein Town
"Mutter!", rief Yoshi. "Ich gehe raus!" "Ja!", rief seine Mutter von oben zurück. Yoshi öffnete die Haustür und ging nach Route 1 ---> Route 1 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 17:00 | |
| Master Klein Zufrieden, mit neuer Frisur, angeklebten Bart ,modischen Hut und natürlich einer fetten Sonnenbrille verlasse ich den Friseur wieder. So würde mich niemand erkennen, die meisten Einwohner Klein Towns kennen mich, sonst bin ich nur bei einigen Trainern bekannt... In Champions Stadt hängt ein Porträt von mir .. Aber sonst ... Ich gehe heim, zieh mir ein schwarzes T-Shirt und ne blaue kurze Hose an und mache mich nun auf den Weg zu Route 1 (----> Route 1) Bisasam Ich chille auf Route 3. Chiiiillen. |
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 17:22 | |
| Yoshi
Auf den Weg überpfüfe ich noch schnell ob ich mein Evoli (ich hatte sie auf den Namen Evi getauft) und mein Glumanda (der heißt Gabriel) dabei hatte. Ja! Da waren sie! Mein Onkel hat sie mir im vergangenem Jahr geschenkt. Wir haben uns bereits gut angefreundet, aber zu einem Kampf kam es erst selten. Ich hatte eine dunkelblaue Baseballcap auf meinen schwarzen Haaren und trug ein grünes T-Shirt das zu meinen grünen Augen passte. Meine Trainigshose war mitternachtsblau (Nein, kein schwarz!) und ich hatte trug einen blaue-schwarzen Rucksack mit Proviant meiner Mutter bei mir. Ein 14-jähriger muss nun mal viel Essen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 20:17 | |
| (Sry, aber :/ Dein Yoshi darf nicht die Pokemon besitzen, die du selbst spielst :/ Jeder fängt mit 0 Pokemon an. Großes Sry) Master Klein Entspannt schlendere ich durch Route 1 und halte nach wilden Pokemon Ausschau. Plötzlich entdecke ich einen Jungen, der vielleicht 10-15 Jahre jünger ist als ich, den ich schon ein paarmal in Klein Town gesehen habe. Die perfekte Gelegenheit, denk ich mir, um meine Verkleidung zu testen! Gewohnt lässig schlendere ich zu dem Jungen, streiche druch meinen gekünstelten braunen Kinnbart. "Hello. Ich bin Ausland. Du können helfen zu finden Weg?" Ich spreche irgendeinen komisch klingenden Akzent . Ich überlege schon an einem Decknamen , es tut mir wahrscheinlich gut, nicht mehr nur "Klein" oder "Champ" oder "Master" genannt zu werden. |
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) Do 16 Mai 2013, 20:28 | |
| (menooooo!)
Yoshi
Ich drehte mich zu dem Fremden um. Er kam mir irgendwie bekannt vor aber mir viel nicht ein woher. "Ähm, ja. Wo wollen sie den hin?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) | |
| |
| | | | Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|